Antworten
Seite 46 von 51 ErsteErste ... 364445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 1006

Thema: summerlove!

1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: summerlove!

Zitat Zitat von NeroDAvola Beitrag anzeigen
    Ich seh mich als Rentnerin auf den Kanaren. Mit Vino ab Mittag *Lebenstraum*
    Ganz würd ich es nicht wollen, aber für ein paar Monate pro Jahr sehr gern.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

2. Member

User Info Menu

3. Member

User Info Menu

dito!

4. Urgestein

User Info Menu

Amen!

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich traue es mich kaum zu sagen, aber ich finde es ganz schön Ich mag aber auch den Herbst wirklich gern. Danach könnten wir nur gerne recht fix in Frühling und Sommer wieder übergehen.
    Ich will nächste Woche noch über eine Nacht wegfahren und zelten, ihr müsst mir die Daumen drücken, dass es nicht regnet
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

6. Foreninventar

User Info Menu

Hm. Also ein goldener Herbst kann auch schön sein. Fakt ist aber leider, die sonnigen Herbsttage sind im Vergleich zu den grauen, nasskalten Tagen deutlich weniger. Und allein schon für mich als Radfahrerin ist heißt das frieren, rutschige Straßen statt Teeidylle.

Daumen sind gedrückt!

7. Urgestein

User Info Menu

Jawohl, Daumen sind gedrückt!

Ich finde auch so einen magischen Wintertag wie auf Postkarten sehr schön. Nur, wann sieht man das mal. In Wahrheit ist der Schnee ja nicht weiß und unberührt und mit lustigen Eichhörnchen, die drauf rumtollen, sondern grau, siffig, mit Kippenstummeln drin und das einzige, was rumtollt, bin ich, weil ich mal wieder ausgerutscht bin. Und so isses auch mit dem Herbst. In der Theorie ein netter Gedanke, in der Praxis isses Mist. Hmpf.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Ich finde auch so einen magischen Wintertag wie auf Postkarten sehr schön. Nur, wann sieht man das mal. In Wahrheit ist der Schnee ja nicht weiß und unberührt und mit lustigen Eichhörnchen, die drauf rumtollen, sondern grau, siffig, mit Kippenstummeln drin und das einzige, was rumtollt, bin ich, weil ich mal wieder ausgerutscht bin. Und so isses auch mit dem Herbst. In der Theorie ein netter Gedanke, in der Praxis isses Mist. Hmpf.

So sieht's aus!

9. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    [...] und das einzige, was rumtollt, bin ich, weil ich mal wieder ausgerutscht bin. Und so isses auch mit dem Herbst. In der Theorie ein netter Gedanke, in der Praxis isses Mist. Hmpf.
    :') hihi, und recht hast du.

gestern abend war es so schummerig in der wohnung, dass ich lust auf puzzeln gekriegt hab.
    ich krieg sonst NIE lust auf puzzeln vor november!

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ally, da sagst du was. Ich habe mir fest vorgenommen, auch möglichst lange Fahrrad zu fahren. Mal sehen, wie das wird.

Heute ist es ja sehr schön
    Ich glaube, der Unterschied zum Winter ist für mich, dass es halt noch nicht so kalt ist und insgesamt recht wechselhaft. Ich mag so wechselhaftes Wetter. Und ich finde, es gibt meistens doch recht viele "Bilderbuch-Herbsttage", währenddessen es so gut wie keine "Bilderbuch-Wintertage" gibt. Eine halbwegs geschlossene Schneedecke habe ich hier in Berlin seit vier oder fünf Jahren nicht mehr gesehen...
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

11. Member

User Info Menu

Hier regnet es seit Stunden bei 17 grad. Ich will eigentlich die ganze Zeit Mittagspause machen und einkaufen gehen, aber ich hab keinen bock nass zu werden.

Ich fahre auch immer den ganzen Winter durch Rad. Irgendwann gewöhnt man sich auch dran.. allerdings finde ich es dieses Jahr fies, dann ins kalte Büro zu kommen weil dort permanent gelüftet wird. So schön angeschwitzt dann....

Ich hoffe noch sehr auf ein Sommer-Comeback!

12. Foreninventar

User Info Menu

Ich fahre auch den Winter durch und gewöhne mich leider nicht daran
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

13. Member

User Info Menu

Ich find die Aussicht auf einen weiteren Coronawinter irgendwie besonders ätzend.

14. Urgestein

User Info Menu

Ich find die Aussicht auf einen weiteren Coronawinter irgendwie besonders ätzend.
    Also die Kombi aus Winter(depression) und noch einer Runde #stayathome macht mich auch gelinde gesagt panisch und verzweifelt. Ich hoffe echt sehr, dass wir den Umständen entsprechend heil durch den Winter kommen, ohne Lockdown oder Selfisolation oder so. Wenn ich in der dunklen Jahreszeit nicht mal mehr jederzeit spontan Freunde sehen kann, dann bekomme ich ein ernstes Problem.

15. Foreninventar

User Info Menu

Das verstehe ich sehr, allerdings krieg ich schon den Koller bei der Vorstellung Corona Winter ohne Lockdown
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

16. Member

User Info Menu

Ich glaub ich muss doch nach Süddeutschland ziehen. Da sind noch 29 grad I want that.

Ehrlich gesagt finde ich Corona Winter ohne Lockdown furchtbar und Corona Winter mit Lockdown auch. Corona und Winter ist einfach eine scheiß Kombi!!! Ich hoffe einen guten Herbst, sonst vereinsame ich bin zum Frühjahr und bin Einsiedlerin geworden...

17. Addict

User Info Menu

einen weiteren?

die argumente hier, warum es sehr schlimm wäre, kann ich natürlich nachvollziehen, für mich wäre es aber gar nicht soooo furchtbar.
    im winter halte ich mich eh viel mehr in der wohnung auf, da können wochenenden vergehen ohne dass ich draußen war (also falls gutes wetter ist, sonne + schnee, natürlich schon..aber naja...lol )

ich kriege nur jetzt schon schnappatmung, wenn ich an die weihnachtsmärkte denke, meine größte winterfreude. die werden in der üblichen form ja kaum stattfinden können.

ansonsten war das halt immer die zeit in der wir häufig freunde zu uns eingeladen, und mind. eine hausparty veranstaltet haben. ob das dieses jahr so klappen wird / klug ist - keine ahnung...

18. Member

User Info Menu

Witzig Ich empfinde den Ausfall der Wiesn dieses Jahr als sehr positiv. Der komplette September ist viel entspannter.

19. Addict

User Info Menu

Witzig Ich empfinde den Ausfall der Wiesn dieses Jahr als sehr positiv. Der komplette September ist viel entspannter.
    stimmt ja, das oktoberfest findet nicht statt! das war mir bis eben gar nicht bewusst gewesen, spielt bei uns hier oben halt auch kaum eine rolle.

obwohl ich es nur von fernsehdokus kenne, glaub ich gerne, dass das ganz schön ätzend sein muss, die 2(?) wochen. die ganzen besoffenen (touris)...

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Aber gleichzeitig ist es halt Wiesn, das ist positiv wie negativ Ausnahmezustand.