Antworten
Seite 47 von 47 ErsteErste ... 37454647
Ergebnis 921 bis 940 von 940

Thema: summerlove!

1. V.I.P.

User Info Menu

AW: summerlove!

ich kann grad über feinstes herbstwetter berichten. strahlend blauer himmel & sonnenschein
    ich bin hin u weg u genieße die sonne sehr.

allerdings wird es auch dringend zeit, mir ne neue radfahrjacke zu kaufen für die kalte jahreszeit u ich würd gerne noch mehr licht anbringen am rad.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

2. Urgestein

User Info Menu

Zumindest so 90 Minuten konnte ich heute auch echt genießen Davor war es sehr kalt und nun ist es grau und regnerisch, aber heute nachmittag wurde es von jetzt auf gleich nochmal total warm. <3

3. Member

User Info Menu

Ist das schön

Der Samstag hatte nicht zu viel versprochen, es war nochmal richtig sommerlich! 26 Grad selbst bei mir auf dem Land.

Und diese Woche ist so schön frühlingshaft. Wow. Bitte einfach so bleiben. Bis März oder so

4. Member

User Info Menu

jaaaaa, es wird wieder wärmer!
    vielleicht klappt es am samstag doch noch einmal mit dem strandbad - wäre das toll.

wenn sich das tolle wetter noch bis übernächstes wochenende zieht, dann löst es auch mein hochzeitsfeier-kleidungs-problem. nur feine schuhe bräuchte ich dann - ich drücke mir selbst die daumen. bis jetzt sind 22° angesagt, noch ein paar mehr wären großartig.

5. V.I.P.

User Info Menu

ich bin sehr versöhnt mit diesem sommer. seit tagen morgens blauer himmel u sonne am we konnte ich locker flockig draussen sitzen, zwar mit geschlossenen schuhen, langer hose u strickjackerl, aber ohne frösteln, ohne regen...
    das tat so gut.
    ich mag ja auch diese kühle herbstliche luft morgens u dann die verfärbten blätter

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

6. Urgestein

User Info Menu

Der Sonntag gestern war nochmal so wunderbar. Fast 30 Grad nachmittags, im Freien sitzen ohne zu frieren, strahlend blauer Himmel.... herrlich =)

7. Member

User Info Menu

ja, es ist super schön!
    und ich habe überhaupt nichts davon, weil ich arbeitsmäßig ranklotzen muss, um mir diesen freitag freizuschaufeln - so ein mist!

der see war mir am wochenende übrigens schon zu kalt zum baden, so schnell geht das. aber in der sonne war es herrlich.

8. Urgestein

User Info Menu

Heute und morgen auch noch mal summerlove... Ich überlege, morgen einfach blau zu machen und zum Schwimmbad Orankesee zu fahren.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

9. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von ~snow06~ Beitrag anzeigen
    Heute und morgen auch noch mal summerlove... Ich überlege, morgen einfach blau zu machen und zum Schwimmbad Orankesee zu fahren.
    genau dort war mir das wasser am samstag zu kalt zum baden. aber zum in der sonne liegen ist es wunderbar.

10. Member

User Info Menu

Ich war heute in der Badi und in einem Restaurant zum Mittagessen, natürlich draussen
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

11. V.I.P.

User Info Menu

Wir waren gestern am See <3

12. Addict

User Info Menu

Heute auch wieder: Waffeln, Eis und Strand

13. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen
    genau dort war mir das wasser am samstag zu kalt zum baden. aber zum in der sonne liegen ist es wunderbar.
    Ja! Wir haben uns gestern auch einfach nur gesonnt, ich fand das Wasser auch zu kalt zum Schwimmen... Aber wie lustig, what are the odds dass wir zum gleichen See gefahren sind. Ich war ansonsten, seit ich 2012 nach Berlin gezogen bin, bestimmt überhaupt nur einmal in der Nähe des Stadtteils Hohenschönhausen.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

14. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von ~snow06~ Beitrag anzeigen
    Ja! Wir haben uns gestern auch einfach nur gesonnt, ich fand das Wasser auch zu kalt zum Schwimmen... Aber wie lustig, what are the odds dass wir zum gleichen See gefahren sind. Ich war ansonsten, seit ich 2012 nach Berlin gezogen bin, bestimmt überhaupt nur einmal in der Nähe des Stadtteils Hohenschönhausen.
    berlin is'n dorf.

ich war seit 2 jahren an keinem anderen see mehr, die anbindung mit der tram ist für uns grandios praktisch - von der haustür direkt bis zum strandbad.
    ansonsten treibe ich mich da oben auch nur rum, wenn es zum ikea geht.

on topic:
    der temperatursturz ist schon krass, vor allem da es draußen noch genauso aussieht wie gestern: herrlich sonnig - nur eben 10° weniger.
    ...aber damit kann ich meine sommerkleid-träume für die hochzeit morgen auch endgültig begraben.

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wir sind gestern abend noch draußen gesessen und ich hab nicht mal ne Jacke gebraucht.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

16. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Sweep Beitrag anzeigen
    Heute auch wieder: Waffeln, Eis und Strand
    you win! mega kombi.

donnerstagabend war es noch schwül und man konnte herrlich draussen sitzen.
    heute 14 grad, bewölkter himmel u ich hab mir ne decke übergeworfen, da kalt. ich bin bei chai tee angekommen, willkommen herbst u winter 2020.

17. V.I.P.

User Info Menu

Ich sitze das wahrscheinlich letzte schöne Wochenende in Quarantäne.

18. V.I.P.

User Info Menu

es ist so lange dunkel um 7.00 ist es noch dunkel und um 19.00 verschwindet die sonne wieder hinterm berg. puh.
    es geht dahin in richtung dunkle jahreszeit. meine innere uhr ist noch nicht angekommen und war gestern ganz überrascht, dass es erst 20.00 aber komplett finster war.

dafür konnte man gestern nachmittag noch kurzärmelig draussen sitzen, das war toll.

19. V.I.P.

User Info Menu

Nach 3 Tagen Quaratäne war ich gestern schön draußen essen und wir sind noch durch die Stadt geschlendert. Ich hoffe das geht noch ne Weile, wenn ich eine wärmere Jacke anziehe.

20. Urgestein

User Info Menu

Anfang der Woche habe ich noch wunderbaren kalten Kaffee aus der Dose von der Tankstelle getrunken.

Heute und morgen ist es hier richtig grau, nass und kalt... aber am Montag wieder 18 Grad und Sonne und nächsten Samstag sind noch mal 22 Grad vorausgesagt.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל