Antworten
Seite 48 von 50 ErsteErste ... 384647484950 LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 982

Thema: summerlove!

1. Enthusiast

User Info Menu

AW: summerlove!

Aku, hier drüüüben *ruf*

Es ist echt langsam wieder Zeit für den Thread, denn die viele Sonne tut grad so gut

2. V.I.P.

User Info Menu

Oh, danke. Ich konnte nichts mehr finden.

Also wir haben zwar erst Februar, aber ich war heute im T-shirt spazieren und hatte danach mein 2. Eis für dieses Jahr. Ich finde es jedes Jahr so toll

3. Urgestein

User Info Menu

Respekt Im Shirt trau ich mich noch nicht raus, da würd ich arg frieren. Aber ich bin schon 4 Tage ohne Schal unterwegs und mit einem Hoodie überm Shirt, statt mit 4 Schichten, das ist schon sehr elitär

4. Addict

User Info Menu

Ich habe heute meine Frühlingsjacke in Betrieb genommen
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

5. Member

User Info Menu

Beim Tshirt bin ich auch noch nicht. Heute mit dünnem Longsleeve und Hoodie. Und auch ohne Schal!

Ich finds gerade cool Leute zu treffen ohne die ganze laufen zu müssen um nicht zu erfrieren

6. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe bei 18 Grad und Sonne im Pullover einfach geschwitzt. 2h später wars aber mit Pullover doch frisch.

7. Foreninventar

User Info Menu

Das zwitschern der Vögel und die Sonne, es ist sooo herrlich
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

8. Junior Member

User Info Menu

Hier flogen heute mehrere Gänseschwärme über die Stadt.

9. Member

User Info Menu

Die ganze Woche ist wirklich ein Geschenk!
    Allein wie das da draußen duftet, da liegt richtig Frühling in der Luft Wie schön es doch sein kann
    Die Temperaturen werden hier mit dem Wochenende runter gehen, ich bin sehr dankbar über diese schöne Woche! Es fühlt sich alles gleich wieder so lebendig an.

10. Junior Member

User Info Menu

Wenn nur die Menschenmassen nicht wären. Ich meine, ich gehöre ja auch dazu. Aber mittlerweile ist ja auch anrempeln wieder angesagt. Ich muss immer Slalom laufen, die anderen kümmern sich gar nicht mehr darum. Rabäh.

11. Member

User Info Menu

Ja, das stimmt. Es ist so an den üblichen Orten noch voller als sonst. Sonntag bin ich kurz an der Seepromenade vorbeigefahren, ehrlich zwischen die Leute auf den Stegen passte teils nicht mal ein Becher Kaffee, aber waren bestimmt alles Großfamilien aus so.... jeweils 30 Leuten? Also ja, mehr als sonst, den Leuten fällt sichtlich daheim die Decke auf den Kopf. Letztlich sind das aber alles so Plätze, da geh ich auch normal nicht freiwillig am Wochenende oder Feiertag hin, da müsste man ja mit dem Klammerbeutel gepudert sein sich das anzutun

12. V.I.P.

User Info Menu

Bei mir ist der Park nur etwas voller, und dann liegen die Leute eher auf den Wiesen und die Innenstadt ist wegen geschlossener Geschäfte auch noch ganz human. Habe jetzt immer die Einkaufsstraße genommen, weil die leerer war als andere Straßen.

13. Member

User Info Menu

Bei mir im park ist jetzt maskenpflicht. War zu voll am Wochenende.

Ich genieße die Wärme, aber die leichtigkeit der sonstigen Jahre fehlt mir etwas...

14. V.I.P.

User Info Menu

Bei uns ist die Maskenpflicht in der Innenstadt ausgelaufen. Was praktisch ist, wenn man ein Eis holt. Also vor der Eisdiele trage ich Maske, laufe dann mit dem Eis weit genug weg und dann kann ich sie abnehmen zum Essen.

Ich würde halt überall, wo viele Leute sind, eh freiwillig Maske tragen.

15. Member

User Info Menu

Ich hoffe Ja sehr, dass es damit jetzt leerer wird. Ich bin da seit Tagen nicht gewesen, weil echt kein spass.

16. Newbie

User Info Menu

Es ist echt wunderschön!! So darf es gerne bleiben. Nur im Tshirt ist es auch etwas frisch, aber ich hab eine dünne Jacke drüber gezogen, damit ists angenehm. Hier sind auch sehr viele Leute unterwegs (allerdings haben fast alle Abstand gehalten), ich hoffe, das treibt die Fallzahlen jetzt nicht unnötig in die Höhe

17. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Emarley Beitrag anzeigen
    ich hoffe, das treibt die Fallzahlen jetzt nicht unnötig in die Höhe
    Ach, ich denke nicht. Besser so als dieses Geklüngel drinnen im Freundes- und Familienkreis. Außerhalb der vorbildlichen Bymblase ist das doch sehr üblich. Draußen sind die Leute im Zweifelsfall auch leichter zu kontrollieren. Die UV-Strahlung schädigt dazu das Virus, wie unsere Zellen ja auch.

18. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von nekani Beitrag anzeigen
    Bei mir im park ist jetzt maskenpflicht. War zu voll am Wochenende.

Ich genieße die Wärme, aber die leichtigkeit der sonstigen Jahre fehlt mir etwas...
    Hier auch. Und diverse Plätze wurden am Sonntag von Ordnungsamt/Polizei geräumt. Ich war in einem Park, da war es voll, aber auf der Wiese noch genügend Abstand zwischen den Leuten/Decken. Die meisten lagen rum oder haben was gespielt.
    Wetter genieße ich auch so lange und viel es geht. Gestern in der Mittagspause langer Spaziergang mit Freundin - echt krass, Februar und ohne Jacke unterwegs
    Finde es auch weiterhin toll, dass es morgens hell ist und abends genieße ich es auch
    Aber morgen ist es ja erst mal vorbei mit den crazy Temperaturen. Aber mit 10+ Grad und Sonne/Wolkenmix kann ich mich auch anfreunden...

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hab gestern auf dem Balkon gestrickt. Und am Sonntag haben wir Eis gegessen.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

20. Urgestein

User Info Menu

Ich hatte bisher kein Eis und kann mich auch nicht über Menschenmassen auf den Promenaden beschweren. Beides hat denselben Hintergrund: Sämtliche Bewohner meines Ortes stehen an der Eisdiele an Ich war nun dreimal da bzw bin vorbei gegangen und 3 x hätte ich sicher 30 Minuten warten müssen und hab es dann gelassen.