Antworten
Seite 49 von 50 ErsteErste ... 3947484950 LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 982

Thema: summerlove!

1. Member

User Info Menu

AW: summerlove!

Das hast du schön ausgedrückt! Hier ist einfach beides ganz gut gefühlt. ich mochte diese Stadt früher immer genau dafür, dass sie so lebhaft und voll ist. Sollte das nochmal überdenken...

Aber für Eis ist mir eh noch zu kalt.

2. Addict

User Info Menu

schade, dass heute schon der letzte warme tag ist. aber ich konnte gut ein paar "sonnenreserven" auffüllen.
    das letzte wochenende war toll, wenn auch etwas slalom in den überfüllten parks (naja, verübeln kann man es niemandem - zudem waren wir ja teil des problems.)

im freundeskreis hat das wetter auch die winterlethargie weggezaubert, gleich zwei "lass mal wieder was machen, IRGENDWAS!"-anfragen fürs wochenende - pünktlich zur wieder heranrollenden kälte..pfff...

es läuft auf morgen im garten an der feuerschale sitzen hinaus - evtl. sogar im erlaubten rahmen mit nur einer haushaltsfremden person. (obwohl ich mir grad unsicher bin, was die genauen regeln sind für berlin derzeit, die letzten wochen habe ich nur meinem mann gesehen, da war das irrelevant..)

3. Member

User Info Menu

Ich musste diese Woche so viel Arbeiten, dass es bei noch nicht zum ausgiebigen Tanken gereicht hat. ich hoffe der Frühling kommt schnell wieder. Und die Vögel zwitschern weiterhin so fröhlich vor dem Fenster

4. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von nekani Beitrag anzeigen
    Und die Vögel zwitschern weiterhin so fröhlich vor dem Fenster
    oh ja, das ist eine der BESTEN sachen am frühling, wie laut und ausgiebig die vögel zwitschern. und wenn es dann zum ersten mal im jahr richtig warm wird, kann man es fast die ganze nacht hören.

5. V.I.P.

User Info Menu

Mich wecken die immer. Aber ich habe auch ne Baustelle, sie um 7 losgeht und mich selbst bei geschlossenem Fenster weckt. Hatte aber jetzt 2 Nächte das Fenster auf, ich liebe so viel frische Luft.

6. Member

User Info Menu

Einfach sooo herrlich!

7. Foreninventar

User Info Menu

Ja! Auch wenn ich nicht viel mitbekommen habe, wir konnten auf der Arbeit die ganze Zeit das Fenster offen lassen, ohne zu erfrieren!
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

8. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von nekani Beitrag anzeigen

Einfach sooo herrlich!
    Zwei richtig schöne Sonnenwochen

Zu meiner Irritation hat hier gerade Schneeregen begonnen, ich dacht, ich guck nicht richtig, bin ich gar nicht mehr gewohnt Der Winter war hier eher schneearm bislang. Aber es ist ok, zeitlich ging es sich für mich jetzt perfekt aus, ab nächster Woche ist wieder mehr zu tun, da stört schlechtes Wetter nicht so.

9. Member

User Info Menu

Nach oben damit

Auf einmal macht das Leben wieder spass!

10. V.I.P.

User Info Menu

jaaaa.
    Heute Urlaub und wir waren ein bisschen wandern. Die nächsten Tage sollen noch wärmer werden, und dann leider an Ostern wieder kälter. Aber ich mache lange Mittagspause und gehe mir Eis holen.

11. Addict

User Info Menu

Morgen 25°
    Sonneeeee
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

12. Addict

User Info Menu

direkt so viel bessere Laune! Ich hoffe das hält noch an und idealerweise auch mit über die Feiertage (hier soll es leider ab Fr wieder deutlich kühler werden).

13. Member

User Info Menu

so schön sonnig habe frei wie anscheinend halb berlin ^^

14. Foreninventar

User Info Menu

Ich kann nicht in Worte fassen, was der blaue Himmel und die Sonne mit meiner Psyche machen!
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

15. Addict

User Info Menu

morgen machen wir auch frei, und versuchen eine einigermaßen ruhige ecke am wasser zu finden - dürfte eine herausforderung werden...

ja, das wetter ist herrlich, ich hoffe trotzdem wieder auf etwas kühlere temperaturen (sieht ja ab übermorgen auch sehr danach aus).
    ich mag es nämlich nicht, wenn es schlagartig so warm wird, dass man direkt vom wintermantel zum longsleeve, oder gar t-shirt wechseln muss. ich will meine übergangsjacken, und -mäntel tragen!

*aus dem thread schleich*

16. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht in Worte fassen, was der blaue Himmel und die Sonne mit meiner Psyche machen!
    !!!

und dazu noch eine stunde länger hell!
    die tage haben SO UNGLAUBLICH VIEL mehr lebensqualität, wenn es tatsächlich noch bis nach 20 uhr TAGESLICHT gibt.
    .
    es war nicht alles schlecht im kapitalismus

.

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Weiß nicht ich bin no völlig verwirrt von der Scheißdreckszeitumstellung...
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

18. Member

User Info Menu

Ja, auf die bin ich so sehr ich Sommer liebe auch gar nicht heiss. Sie macht mich auch total fertig... und ich mache einfach alles eine Stunde später. Also nicht wirklich ein Gewinn für mich

19. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Telekommanderin Beitrag anzeigen
    !!!

und dazu noch eine stunde länger hell!
    die tage haben SO UNGLAUBLICH VIEL mehr lebensqualität, wenn es tatsächlich noch bis nach 20 uhr TAGESLICHT gibt.
    !

Die Zeitumstellung hat mir morgens den Sonnenaufgang über dem Wasser wieder zurück gebracht, exakt dann wenn ich aktuell starte leuchtet alles herrlich rot und abends so schön lang hell, ein Traum Die Woche davor war es morgens schon viel zu hell

20. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    !!!
    Sogar zum einkaufen marschieren macht Spaß