Das hast du schön ausgedrückt! Hier ist einfach beides ganz gut gefühlt. ich mochte diese Stadt früher immer genau dafür, dass sie so lebhaft und voll ist. Sollte das nochmal überdenken...
Aber für Eis ist mir eh noch zu kalt.![]()
Antworten
Ergebnis 961 bis 980 von 982
Thema: summerlove!
-
25.02.2021, 11:09
AW: summerlove!
-
25.02.2021, 11:39
schade, dass heute schon der letzte warme tag ist. aber ich konnte gut ein paar "sonnenreserven" auffüllen.
das letzte wochenende war toll, wenn auch etwas slalom in den überfüllten parks (naja, verübeln kann man es niemandem - zudem waren wir ja teil des problems.)
im freundeskreis hat das wetter auch die winterlethargie weggezaubert, gleich zwei "lass mal wieder was machen, IRGENDWAS!"-anfragen fürs wochenende - pünktlich zur wieder heranrollenden kälte..pfff...
es läuft auf morgen im garten an der feuerschale sitzen hinaus - evtl. sogar im erlaubten rahmen mit nur einer haushaltsfremden person.(obwohl ich mir grad unsicher bin, was die genauen regeln sind für berlin derzeit, die letzten wochen habe ich nur meinem mann gesehen, da war das irrelevant..)
-
25.02.2021, 11:51
Ich musste diese Woche so viel Arbeiten, dass es bei noch nicht zum ausgiebigen Tanken gereicht hat. ich hoffe der Frühling kommt schnell wieder. Und die Vögel zwitschern weiterhin so fröhlich vor dem Fenster
-
25.02.2021, 12:13
-
25.02.2021, 12:24
Mich wecken die immer. Aber ich habe auch ne Baustelle, sie um 7 losgeht und mich selbst bei geschlossenem Fenster weckt. Hatte aber jetzt 2 Nächte das Fenster auf, ich liebe so viel frische Luft.
-
02.03.2021, 16:10
Einfach sooo herrlich!
-
02.03.2021, 16:34
Ja! Auch wenn ich nicht viel mitbekommen habe, wir konnten auf der Arbeit die ganze Zeit das Fenster offen lassen, ohne zu erfrieren!
«Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»
-
05.03.2021, 09:30
Zwei richtig schöne Sonnenwochen
Zu meiner Irritation hat hier gerade Schneeregen begonnen, ich dacht, ich guck nicht richtig, bin ich gar nicht mehr gewohnt
Der Winter war hier eher schneearm bislang. Aber es ist ok, zeitlich ging es sich für mich jetzt perfekt aus, ab nächster Woche ist wieder mehr zu tun, da stört schlechtes Wetter nicht so.
-
29.03.2021, 16:18
Nach oben damit
Auf einmal macht das Leben wieder spass!
-
29.03.2021, 16:37
jaaaa.
Heute Urlaub und wir waren ein bisschen wandern. Die nächsten Tage sollen noch wärmer werden, und dann leider an Ostern wieder kälter. Aber ich mache lange Mittagspause und gehe mir Eis holen.
-
30.03.2021, 08:42
Morgen 25°
SonneeeeeA lot of bread was buttered on the side of no distinction
-
30.03.2021, 09:21
direkt so viel bessere Laune! Ich hoffe das hält noch an und idealerweise auch mit über die Feiertage (hier soll es leider ab Fr wieder deutlich kühler werden).
-
30.03.2021, 09:39
so schön sonnig
habe frei wie anscheinend halb berlin ^^
-
30.03.2021, 18:52
Ich kann nicht in Worte fassen, was der blaue Himmel und die Sonne mit meiner Psyche machen!
«Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»
-
30.03.2021, 19:13
morgen machen wir auch frei, und versuchen eine einigermaßen ruhige ecke am wasser zu finden - dürfte eine herausforderung werden...
ja, das wetter ist herrlich, ich hoffe trotzdem wieder auf etwas kühlere temperaturen (sieht ja ab übermorgen auch sehr danach aus).
ich mag es nämlich nicht, wenn es schlagartig so warm wird, dass man direkt vom wintermantel zum longsleeve, oder gar t-shirt wechseln muss. ich will meine übergangsjacken, und -mäntel tragen!
*aus dem thread schleich*
-
30.03.2021, 19:16
-
30.03.2021, 19:55
Weiß nicht ich bin no völlig verwirrt von der Scheißdreckszeitumstellung...
"Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)
ʕ•͡ᴥ•ʔ » Katzen-Insta « ^ᴥ^
“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”
-
30.03.2021, 19:57
Ja, auf die bin ich so sehr ich Sommer liebe auch gar nicht heiss. Sie macht mich auch total fertig... und ich mache einfach alles eine Stunde später. Also nicht wirklich ein Gewinn für mich
-
30.03.2021, 20:09
-
30.03.2021, 20:44