Antworten
Seite 52 von 55 ErsteErste ... 2425051525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1094

Thema: summerlove!

1. Regular Client

User Info Menu

AW: summerlove!

als ich heute das fenster aufgemacht hab, hat es zum ersten mal in diesem jahr morgens so RICHTIG nach sommer gerochen.
    .
    es war nicht alles schlecht im kapitalismus

.

2. Addict

User Info Menu

Ich bin einfach nur happy und viel besser drauf!
    Keine blöden Socken, keine dicke Jacke, blauer Himmel, alles grün und schön...oh es wäre so toll wenn es länger so bleibt. Ich will noch aufs Erdbeerfeld die Tage

3. Senior Member

User Info Menu

Ich war heute früh 07:30 Uhr unterwegs, blauer Himmel und Sonne. Das hatte ein bisschen was von Urlaubsstimmung

4. Member

User Info Menu

Ich war heute im See schwimmen
    Es war grandios!

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von nekani Beitrag anzeigen
    Es war grandios!
    Oh Gott <3
    Ich hab Gerüchte gehört, dass die Seen hier diesen Sommer auch wieder aufmachen, wegen der guten Coronazahlen. Es wäre mein Himmel!

Ich hab heute _nach_ der Arbeit noch eine Stunde mit Buch im Garten gesessen, sooooo toll um runterzukommen. Es war hell und warm genug dafür <3
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

6. V.I.P.

User Info Menu

Es war grandios!
    Ich bin so neidisch. Hier sind die Seen ja alle etwas weiter weg (mind. 30km). Ich war nach der Arbeit 2h spazieren und danach gabs diesen Sturzregen. Regen, wenn es davor warm war, finde ich ja immer toll. Ist auch schon wieder vorbei.

7. Member

User Info Menu

Oh ja 30 KM ist viel. War mir gar nicht bewusst, dass da so wenige Seen sind.
    Hier sind ja die ganzen alten Braunkohle und Kiesseen . So eine halbe Stunde mit dem Rad. Das geht echt ganz gut.

8. V.I.P.

User Info Menu

Oh ja 30 KM ist viel. War mir gar nicht bewusst, dass da so wenige Seen sind.
    Hier sind ja die ganzen alten Braunkohle und Kiesseen . So eine halbe Stunde mit dem Rad. Das geht echt ganz gut.
    Das größte Manko an meiner Stadt. Aber mit dem Auto kommt man ganz gut hin.

9. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Das größte Manko an meiner Stadt. Aber mit dem Auto kommt man ganz gut hin.
    Ja, ich erinnere mich jetzt, dass eine Freundin, die dort studiert hat, das auch immer gesagt hat. Mittlerweile wohnt sie an der Ostsee

10. V.I.P.

User Info Menu

Wir gehen einfach wie Kinder im Bach planschen.

11. Member

User Info Menu

26 Grad und nach einer dicken Wolkendecke hat sich jetzt die Sonne doch noch durchgekämpft.
    Sommerhater würden sagen: Es ist unerträglich schwül Aber ich genieße es jetzt mit Cava auf Eis

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Oh Gott <3
    Ich hab Gerüchte gehört, dass die Seen hier diesen Sommer auch wieder aufmachen, wegen der guten Coronazahlen. Es wäre mein Himmel!
    Ich wär mir da sehr sicher, dass das passieren wird.

Seit einiger Zeit wohn ich wieder in einem Ort unmittelbar am See, davor war ich mal in einer Ecke, da war der nächste See 45 Minuten mit dem Auto weg, aber auch echt schön, also an sich ganz gut. Es war ein heißer Sommer und ich war quasi schon eine Symbiose mit dem Wasser eingegangen. Drei regnerische Tage im August und ich mache mich bei schönstem Wetter am Folgetag auf den Weg. Tja. Da stand ich davor wie die Kuh, wenn's donnert. Abgesperrt. Zu für diese Saison. Ich war das personifizierte WTF?! Mitte August. In meinen Augen standen die besten Tage und der ganze geile September noch bevor! Seither bin ich echt froh um die Seen, die frei zugänglich sind. Ich will da nicht erst warten, bis mir jemand das ok gibt. Wenn März ist und ich bin der Meinung, es geht jetzt rein ins Wasser, dann auf Also daraus hab ich gelernt, Entfernung ist das eine, Zugänglichkeit nochmal wichtiger

12. V.I.P.

User Info Menu

Wahre Worte gelassen ausgesprochen! Hier wird das "ok" eigentlich recht großzügig gegeben, es muss schon sehr stark regnen oder abkühlen, bis der See geschlossen wird. Letztes Jahr gab es aber natürlich ein Handgemenge um die besten Plätze, sämtliche Regeln wurden ignoriert und nach 36 Std war die Veranstaltung wieder geschlossen - fürs ganze Jahr. Bis vor kurzem gabs da auch keine Neuigkeiten, dann Gerüchte und nun hab ich durch den Zaun (ich lauf immer am See vorbei, wenn ich arbeiten gehe) Menschen gesehen, die definitiv nicht der Gärtner waren! Wenn die Gewitterfront hier durch ist, ist die Dauerkarte meine, soviel steht fest!

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hier in B soll es Ende der Woche 35°C bekommen. Was habt ihr für die heißen Tage geplant?
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

14. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe jetzt eine Woche Urlaub und gedenke, sie abwechselnd am See und in der Eisdiele zu verbringen =) Und du?

15. Senior Member

User Info Menu

Aktuell ist es ziemlich kalt hier, aber zum Glück trotzdem sonnig.
    Freue mich schon, wenns wieder warm wird! Einfach so ein anderes Lebensgefühl
    Wir wohnen direkt am Wasser und waren heute zum ersten Mal mit den beiden Kindern paddeln.

16. V.I.P.

User Info Menu

Wir grillen heute endlich mal.

17. Addict

User Info Menu

Ich liebe den Sommer einfach soo sehr Merke direkt, wie meine Laune sich verbessert und ich einfach glücklicher bin. Am Wochenende bei Freunden draußen auf dem Balkon ein paar Drinks, abends nach der Arbeit mit einer Decke und einem kühlen Getränk im Park liegen (hier ist gerade öfter eine kleine Bühne mit Live Musik), dieses Jahr ist dank Regen alles so schön grün, in den Himmel gucken, die Bäume, die Vögel zwitschern...heute morgen mit Kleid auf dem Rad zur Arbeit, keine Socken!! Ich liebe es und hoffe wir haben noch eine Weile das Vergnügen.

18. Urgestein

User Info Menu

Ich war heute zum ersten Mal dieses Jahr mit einer Freundin und ihrem Kind im Teufelssee schwimmen. Es war mit der Hitze. Und es war cool, ihr Sohn ist vier und hat Wasser dieses Jahr echt als sein Element entdeckt und hat da stundenlang drin rumgeplanscht.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

19. Regular Client

User Info Menu