+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 97 von 97
  1. Urgestein Avatar von straykitty

AW: was nervt euch im schwimmbad?

Zitat Zitat von Jette Beitrag anzeigen
    Im Süden auch. Da waren nur Sommerbäder offen und das Hallenbad in meiner Nähe hat erst im September wieder geöffnet.
    Im Osten auch fast alles. Ich war diesen Sommer einmal mit meinem Sohn schwimmen und es hatten in ganz Berlin 3 Hallenbäder für die Öffentlichkeit (also ohne Schwimmkurse u.ä.) auf.

2. V.I.P. Avatar von Rumpelstiltskin

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Also ich habe im Sommer geschaut und hier im Westen war wirklich alles dicht.
    Zitat Zitat von Jette Beitrag anzeigen
    Im Süden auch. Da waren nur Sommerbäder offen und das Hallenbad in meiner Nähe hat erst im September wieder geöffnet.
    Dann hatte ich im Osten wohl Glück mit meinem

3. V.I.P. Avatar von Silverbabe

Eigentlich nervt mich alles von euch bereits genannte und jetzt NEU (gestern erlebt): Ältere Frauen, die so Gewichte an den Füßen tragen und damit ganz langsam im Schwimmerbereich nebeneinander schwimmen.

Und auch toll: parallel dazu jemand, der nicht nur Rückenschwimmen macht, sondern auch dabei noch die Arme über zwei weitere Bahnen ausbreitet (sich aber nie umdreht, um zu schauen, ob er irgendwen stört).

4. V.I.P. Avatar von Kirschkern

Das nennt sich aqua Jogging, mach ich auch. Aber natürlich nur auf einer Bahn ohne Begleitung rechts und links. Aber wo soll man das sonst machen?

5. V.I.P. Avatar von Silverbabe

Das Problem war ja auch eher, dass die Damen direkt nebeneinander Aqua joggten - das dann in Kombination mit dem rückenschwimmer führte halt dazu, dass man mehrere Bahnen nicht benutzen konnte.

Nebenan war noch der sprungbereich. Da da nur ein ein-Meter-Brett ist, von dem in der Zeit als ich da war, niemand gesprungen ist, hätte ich das Aqua Jogging vielleicht dahin verlegt?

Abgesehen davon war ich einfach fasziniert, weil ich das noch nie gesehen habe.

6. Regular Client Avatar von Caly

Preise: 2 Euro pro Besuch oder 25 Euro für die Saisonkarte (September bis Mai). Es ist ein kleines Schwimmbad mit nur einem ebenfalls kleinen Becken und sonst gar nichts, aber der Preis ist trotzdem großartig. =)

7. V.I.P. Avatar von Silverbabe

Oh, das ist echt gut, Caly. Hier 3,50 € pro Besuch oder 130 € für ein halbes Jahr.

8. Enthusiast Avatar von Slimma

Zitat Zitat von kilauea Beitrag anzeigen
    Alle anderen Menschen. :')
    Ja, die Hölle, das sind die anderen!

9. Inaktiver User

Neben dem, was eh schon genannt wurde ...
    Schnellschwimmer, die nicht merken, dass sie auf einer Bahn für Langsamschwimmer sind und mit ach und krach überholen - mitten auf der Bahn!

10. Enthusiast Avatar von LuzSilenciosa

eine frau hat sich heute in der gemeinschaftsdusche im schwimmbad die beine rasiert. muss nicht sein, dass ich da durch anderer leute körperbehaarung latsche.
    what's the most you've gotten from a guy?

a headache.

11. Member Avatar von Bingo-Bongo

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    boah ja, so typen, die gefühlt die hälfte der zeit irgendwo am boden des schwimmbeckens sind .
    Wegen der Leichen auf dem Grund des Beckens, gehe ich da erst garnicht hin.

12. Inaktiver User

Zitat Zitat von LuzSilenciosa Beitrag anzeigen
    eine frau hat sich heute in der gemeinschaftsdusche im schwimmbad die beine rasiert. muss nicht sein, dass ich da durch anderer leute körperbehaarung latsche.
    Ohne Mist was soll sowas, was haben diese Leute bitte für eine Erziehung genossen? Lebenslanges Hallenverbot!

13. Inaktiver User

Dieser Thread ruft mir echt in Erinnerung warum ich Schwimmbad hasse. Wobei über Freibad kann man mit mir noch reden, da ist wenigstens Wiese

14. Stranger

definiere planschen so richtig feste wasser spritzen oder was meinst damit ^^

15. Stranger

kennst das wenn die anfanfen zu strampeln im wasser also so an den beckenrand lehnen und richtig mit den beinen dann ins wasser donnern ^^

16. Get a life! Avatar von Sorglos

Zitat Zitat von Puresteel Beitrag anzeigen
    kennst das wenn die anfanfen zu strampeln im wasser also so an den beckenrand lehnen und richtig mit den beinen dann ins wasser donnern ^^
    Es gibt hier keine Beschränkung für das Posten von Links. Also werde Deine Werbescheiße los und lass Dich sperren!
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

17. Junior Member

Mich nervt im Schwimmbad
    - wenn ich irgendwo da Haare, Tampons oder Pflaster rumliegen oder schwimmen sehe
    - wenn man nicht in Ruhe seine Bahnen schwimmen kann, sondern Kinder/Teenies einem vor der Nase rumspringen
    - Zigarettenrauch und Zigarettenkippen auf dem Rasen
    Ansonsten mag ich Schwimmbäder und insbesondere Freibäder sehr