Antworten
Seite 5 von 33 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 641
  1. Get a life!

User Info Menu

AW: welche user vermisst ihr

youlooknice hab ich auch immer gern gelesen.

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von rote_Baronin Beitrag anzeigen
    Jenny, irgendwie ist es langweiliger geworden seitdem sie nicht mehr da ist.
    boah ne, ich bin so froh, dass die weg ist und mit ihr diese ständigen schläge unterhalb der gürtellinie von user_innen.
    ich habe genau zwei leute hier auf ignore und jenny war eine davon. eine unsägliche person, zumindest so, wie sich hier im forum präsentiert hat. ich hab mich immer gefragt, ob die im RL auch so unterwegs ist.

3. Inaktiver User

ich vermisse jenny auch.

4. Get a life!

User Info Menu

ich auch

5. Inaktiver User

Ich muss da mal nachfragen, nicht rhetorisch, aber was genau vermisst ihr, seit wechselwirkung nicht mehr da ist? oder woran lag bei ihren posts eine bereicherung fürs forum?

6. V.I.P.

User Info Menu

Ich fand ihre Art zu schreiben total unterhaltsam.

7. Inaktiver User

Ich auch.

8. Inaktiver User

...
    Geändert von Inaktiver User (02.03.2016 um 16:08 Uhr)

9. V.I.P.

User Info Menu

Ich fand sie irgendwie erfrischend geradeheraus. Und die Schreibe war unterhaltsam.

Was ich aber nicht mochte, waren zb die fatshaming Kommentare. Und was ich dann spaeter noch gelesen habe, den bym Newsletter fand ich auch etwas grenzwertig.

10. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    boah ne, ich bin so froh, dass die weg ist und mit ihr diese ständigen schläge unterhalb der gürtellinie von user_innen.
    ich habe genau zwei leute hier auf ignore und jenny war eine davon. eine unsägliche person, zumindest so, wie sich hier im forum präsentiert hat. ich hab mich immer gefragt, ob die im RL auch so unterwegs ist.
    im RL war sie anders... zumindest als ich sie mal getroffen habe...is aber schon ein paar jährchen her.

11. Urgestein

User Info Menu

ja

das ist doch jetzt auch irgendwie unnötig oder?
    Wieso? Ist doch legitim kein "Fan" zu sein. Den Schreibstil an sich fand ich unterhaltsam aber inhaltlich vermisse ich auch gar nichts.

12. Inaktiver User

...
    Geändert von Inaktiver User (02.03.2016 um 16:09 Uhr)

13. Urgestein

User Info Menu

Ok, so rum verstehe ich es, Formulierungen sind natürlich Geschmacksache.

14. Inaktiver User

naja bei jemanden, der sich so oft im ton vergriffen hat, kann ich das schon verstehen, wenn man das formuliert. es war ja nicht so, als hätte sie einfach manchmal doofe sachen gesagt, sie hat halt auch oft genug krass beleidigt. sehr oft war sie auch einfach sehr unterhaltsam, zugegeben.

15. Inaktiver User

Ja wenn sie es auf einen abgesehen hatte, war es echt sehr fies.

16. Inaktiver User

ja

das ist doch jetzt auch irgendwie unnötig oder?
    ich hab das auch gelöscht, aber ihr wart schneller, ich will da kein fass auf machen, nimm das doch auch aus deinem zitat raus, das wär mir noch lieb.

17. Inaktiver User

ich hab das auch gelöscht, aber ihr wart schneller, ich will da kein fass auf machen, nimm das doch auch aus deinem zitat raus, das wär mir noch lieb.
    ich auch nicht, aber ich fand es einfach unpassend, wenn auch nicht schlimm oder so

18. Foreninventar

User Info Menu

Linea

19. Get a life!

User Info Menu

waaas, ihr zwei? euch stell ich mir total gegensätzlich vor. =D
    wir haben zusammen bei einem umsonst-festival in karlsruh' kettcar angeguckt. das entstand, weil sie hier schrieb, dass sie wegen kettcar hinwill, aber nicht alleine mag und ich auch wegen der band alleine hin wär, also haben wir uns getroffen dazu

20. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Jack White Beitrag anzeigen
    Linea
    ach es fehlen so einige von den leuten, die ich mal getroffen habe im RL... mir fehlt sogar beinemann und beinefrau...und auch drogenberaterin... ziggystardust... turboneger...
    das ist so lustig teils, dass ich deren nummern immer noch unter ihren nicknamen in meinem handy drinne hab. wobei sie allesamt mit sicherheit seitdem x-mal ihre nummer gewechselt haben etc...