Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57
  1. Foreninventar

User Info Menu

Frage bei welcher krankenkasse seid ihr?

seid ihr zufrieden und würdet ihr sie weiterempfehlen?
    habt ihr irgendwelche tollen zusatzleistungen?
    stop and smell the roses.

2. gesperrt

User Info Menu

AW: bei welcher krankenkasse seid ihr?

Zitat Zitat von rîwen Beitrag anzeigen
    seid ihr zufrieden und würdet ihr sie weiterempfehlen?
    habt ihr irgendwelche tollen zusatzleistungen?
    Tk, ja, würd sie auf jeden Fall empfehlen. War auch ne Weile privat versichert und fand das sogar schlechter.
    Zusatzleistungen- Keine Ahnung, da nie beansprucht.

3. Senior Member

User Info Menu

Auch TK, war besser als IKK.. die zahlen so ziemlich alles anstandslos ohne groß zu mucken..
    "Die Öffentlichkeit hat eine unersättliche Neugier, alles zu wissen, außer dem Wissenswerten."

4. Regular Client

User Info Menu

Barmer GEK und bin weder sonderlich zufrieden noch unzufrieden. Ich nehme die Krankenversicherung auch einfach gar nicht genug in Anspruch um da eine richtige Meinung zu haben, glaube ich. Allerdings kenne ich einige, die mit denen irgendwelche Hudeleien haben, weshalb ich die KV vermutlich wechseln werde, sobald ich nach dem Studium eine Festanstellung habe (im Studium jetzt ist mir das irgendwie zu doof). Die TK klingt ganz gut, finde ich, die viactiv auch.
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

5. Urgestein

User Info Menu

Daimler BKK. Die haben bisher alles gezahlt, was ich jemals eingereicht habe, u.a. meine vielen Reiseimpfungen, für die es bei manchen anderen KK eine Höchstgrenze pro Jahr gibt. Osteopathiesitzungen werden mir ebenfalls bezahlt. Ansonsten weiß ich nicht, was es für Leistungen gibt, bin bisher aber zufrieden, wurde wie gesagt alles übernommen (spätestens auf Anfrage).

Nachteil ist, dass es eben eine BKK ist und nur Daimlermitarbeiter und deren direkte Angehörige (Kinder und Ehepartner) dort versichert werden.

6. Member

User Info Menu

Securvita BKK. Bis jetzt immer zufrieden und die wurden auch von irgendwas zur besten von Deutschland gewählt.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Nochmal TK, bisher sehr zufrieden.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

8. V.I.P.

User Info Menu

Barmer und mir geht es da wie Sakamoto, ich hab keine wirkliche Meinung dazu weil ich bisher genau zweimal was einreichen musste. Beide Male ging es komplett problemlos, was die Übernahme der Kosten anging, einmal ist man mir sogar überdurchschnittlich entgegen gekommen, beide Male war es ein Drama, bis die Unterlagen bearbeitet wurden, weil Faxe ganz prinzipiell scheinbar nicht ankommen und niemand auch nur den Hauch einer Ahnung hat, was der Kollege vielleicht schon veranlasst hat. Bin also etwas zwiegespalten, aber nicht direkt unzufrieden.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hier auch TK. Kann aber noch nichts sagen, weil ich erst zum 01.10. dorthin gewechselt habe. War vorher bei der BKK Gildemeister Seidensticker. Die mussten aber auch nicht wirklich viel für mich zahlen.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

10. Foreninventar

User Info Menu

Ich frag mich nur, ob die paar mehr Euro pro Monat für die TK sich wirklich lohnen, hmm.

11. Foreninventar

User Info Menu

Wieso hast du gewechselt, Herz?

12. Foreninventar

User Info Menu

ich würd vielleicht mal abwarten, wie die beiträge demnächst ansteigen
    bei der tk gabs ja die letzten jahre immer was raus, aber ich schätz mal, in zukunft nicht mehr.
    was ich nicht gut finde bei der tk: die zahlen auch homöopathie und apple watches und sowas :P
    over and out into the wild

13. gesperrt

User Info Menu

Ich frag mich nur, ob die paar mehr Euro pro Monat für die TK sich wirklich lohnen, hmm.
    Das kann dir doch auch keiner sagen, der keine Einsicht in deine Krankenakte hat. Also schau halt was du brauchst und guck dann auf der TK Seite nach, ob das übernommen wird.

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wieso hast du gewechselt, Herz?
    Ich schreib dir eine PN.
    Geändert von Herzlos (19.10.2015 um 21:59 Uhr) Grund: Schon zuviel Information. :Paranoia: :D
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Auch TK.

Ich hatte Reiseimpfungen eingereicht und die haben einfach auch die Malariaprophylaxe auf den Rechnungen mitübernommen ohne dass ich das das eingefordert hätte.
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Schon immer TK.
    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
    Genau so ist es, wenn du dumm bist.

17. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von kilauea Beitrag anzeigen
    Nochmal TK, bisher sehr zufrieden.
    .

18. Foreninventar

User Info Menu

ich hab jetzt mal die salus bkk genommen, die hatte sehr gute bewertungen.
    stop and smell the roses.

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

sbk. bin sehr zufrieden. übernehmen in prinzip alles, was auch die tk übernimmt. außer ein bisschen homöopathie. das find ich aber nicht schlimm. das nehme ich in prinzip eh nie wahr.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

TK, bin sehr zufrieden. Ich habe den Terminservice beansprucht und die Zusatz-Krebsvorsorge-Untersuchungen und fand beides gut. Außerdem übernehmen sie meine Therapie und das ist bisher unproblematisch, obwohl ich über Regelsätze etc. hinaus bin.
    Im Rausch der Liebe ist Wahnsinn immer süß.