Antworten
Seite 112 von 113 ErsteErste ... 1262102110111112113 LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.240 von 2241
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Ganz große Nervscheiße

Ich würde auch wen vorschlagen, wenn der Vermieter mal antworten würde.
    Man kann immer nur bei ihm im Büro anrufen, da sagt der Assistent dann, dass er das weitergibt (keine Ahnung, ob er das tut), oder ne Mail schreiben, und wenn man Glück hat, schreibt einem ein Assistent irgendwann zurück...
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

..manchmal zitiere ich auch im Alltag studiVZ-Gruppen..
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

2. Regular Client

User Info Menu

Wir werden nächstes WE wohl auch basteln. Die sind auch alle so alt hier, ich glaube es ist nur eine Frage der Zeit, bis es den nächsten erwischt.

3. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von clubby Beitrag anzeigen
    hallo cut your hair
    alles gute zum geburtstag.
    und einen schönen tag, den du hoffentlich nach deinen wünschen verbringen kannst.

danke danke!
    es hat nach etwas hin und her dann doch gepasst! (mit freundin und anderer freundin spontan)
    'weißt du, was ich jetzt mache? ich nehme all diese negativität und wandle sie in positive energie um. in einen silberstreif am horizont!'

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

schön. ich musste abends oft an dich denken und hab überlegt, obs halbwegs passend wurde für dich und die andern.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Jochen und ich sind mit der Bahn zum Flughafen und auch mit der Bahn zurück und haben dafür ein 4er-Ticket gekauft.
    Auf dem Rückweg sind wir auf halber Strecke wegen Personenschaden liegen geblieben und mussten dann mit dem Taxi nach Hause. Wir haben uns extra mit 2 anderen Passagieren das Taxi geteilt und sind von HBF im Heimatort nach Hause gelaufen.

Nun habe ich Taxiquittung und Ticket zur Erstattung eingereicht.
    Auf dem 4er-Ticket sieht man natürlich auch, dass die jeweils 2x zur gleichen Zeit am gleichen Ort abgestempelt wurden.

Die Bahngesellschaft hat nun geschrieben, um mein Anliegen zu prüfen, soll ich außer meinem Ticket und der Taxiquittung bitte noch Jochens Ticket einreichen........

ʕ•͡ᴥ•ʔ

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hab das übrigens gemacht und tatsächlich gestern Bescheid bekommen, dass sie das Taxi erstatten.

ʕ•͡ᴥ•ʔ

7. Alter Hase

User Info Menu

Ich habe neue Brillen. Erstmal muss ich mich total umgewöhnen (von 10 Jahre randlos auf jetzt mit Rand), und dann war ich schon zweimal zum Nachbessern beim Optiker und hab trotzdem noch das Gefühl, dass sie etwas hinter den Ohren drücken (vielleicht weil mit Rand schwerer ist als randlos?) und hab nach einem ganzen Tag Abdrücke am Nasenrücken. Dabei wurden die Nasenpads schon gegen ganz weiche getauscht. Und komisch ist es auch, weil es halt ne andere Sehstärke ist, heißt ich hab auch etwas Kopfweh. Deswegen hatte ich meine alte Brille auch zehn Jahre, weil das ganze drumrum mit neuer Brille einfach nervt (und Kontaktlinsen sind keine Option).

8. Member

User Info Menu

Oh, das hab ich auch gerade
    Nach 12 Jahren Umstellung von rahmenlos auf Rahmen, mit angepasster Stärke. War wirklich an der Zeit, aber diese blöde Eingewöhnungsphase hatte ich völlig verdrängt ;(
    i have to turn my head until my darkness goes.

9. Regular Client

User Info Menu

Ich bin umgezogen. Kind ist krank, potentieller neuer Kinderarzt ist in der Nachbarstadt, aber nur 4 km entfernt.
    gerade eben wurde ich super-unfreundlich angepampt, dass ich ja noch in Stadt XY wohne und es ja wohl zumutbar sei, noch zum alten Arzt zu gehen.
    Na danke, ich freu mich auf insgesamt 50 km (hin und rückweg) Fahrt mit brechendem kind
    Ich hoffe andere Ärzte sind gnädiger.

10. Enthusiast

User Info Menu

.
    Geändert von Bergkind (23.04.2020 um 00:05 Uhr)
    “As far as I can make out, edgy occurs when middlebrow, middle-aged profiteers are looking to suck the energy — not to mention the spending money — out of the ‘youth culture.’ So they come up with this fake concept of seeming to be dangerous when every move they make is the result of market research and a corporate master plan.”
    — Daria

11. Fresher

User Info Menu

Ein Mann, der eine dramatisch und wirr klingende Mail schreibt, dass man doch bitte ab nachts bis allerspätestens morgen etwas durchführen solle, und sich dann auf Nachfrage nicht mehr meldet. Weder konkretere Angaben, noch eine Terminverschiebung, noch eine Absage liefert. Ich freue mich so sehr, dass wir auch in Zukunft zusammenarbeiten werden. Immerhin an unterschiedlichen Orten und unterschiedlich in das Projekt involviert.

12. Get a life!

User Info Menu

seit jetzt eben läuft mein Spülkasten über hab schon rausgefunden, dass es wohl am Schwimmer liegt, aber ich erkenne das Problem nicht und ich dachte, ich kann es vielleicht lösen, ohne meine Vermietung anzurufen. aber irgendwie scheinbar doch nicht. so lange ich das nicht löse (oder ein klempner kommt), muss ich jetzt jedes mal das Wasser ausdrehen

gmitsch gmatsch gmotsch

13. Get a life!

User Info Menu

Kannst Du den Schwimmer von Hand etwas nach oben ziehen? Also so, dass es nicht spült?
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

14. Get a life!

User Info Menu

Bringt nix. Hab ihn auch schon rausgenommen und entkalkt und auch schon den Schwimmer selbst verstellt. Vermutlich ist ne Dichtung hin oder das ganze einlassventil. Jetzt stelle ich das Wasser ab, wenn der spülkasten voll ist und rufe Montag die Vermietung an, damit die das Ding austauschen.

gmitsch gmatsch gmotsch

15. Fresher

User Info Menu

Für mein Gegenüber so sehr als Projektionsfläche zu dienen, dass ich letztlich gar nicht anwesend sein müsste. Wie praktisch

16. V.I.P.

User Info Menu

der bahncard-service hat meine kündigung verbaselt und mir eine rechnung für das nächste jahr geschickt. ich habe darauf hingewiesen, dass ich per mail gekündigt habe, mit datum, und auch eine automatische eingangsbestätigung erhalten habe
    schicken die mir heute eine kündigungsbestätigung zu september 2021

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

naja, offenbar haste ja die Kündigung für 2020 zurückgezogen, sonst hätten sie dir doch keine neue Rechnung geschickt

ʕ•͡ᴥ•ʔ

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Unsere Waschmaschine läuft aus.
    Nicht an den Anschlüssen, sondern irgendwie unten und dann kams an der Seite raus.

Dann kam heute der Handwerker, hat die angestellt, voll laufen lassen, spülen lassen, abpumpen lassen - kam kein Wasser raus

ʕ•͡ᴥ•ʔ

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Unsere Waschmaschine läuft aus.
    Nicht an den Anschlüssen, sondern irgendwie unten und dann kams an der Seite raus.

Dann kam heute der Handwerker, hat die angestellt, voll laufen lassen, spülen lassen, abpumpen lassen - kam kein Wasser raus
    Inkl Waschmittel getestet?

Baut mal den Abflussschlauch sowie das Flusensieb aus und reinigt beides.
    Wir hatten geschilderte Waschmaschinenverhalten kürzlich und der Schlauch war einfach voll mit Ablagerungen. Eine Reinigung hat alles zum Guten gewendet.
    och... nö.

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Das haben wir vor kurzem erst gereinigt (und da hat der Typ natürlich auch gecheckt). Danach lief sie problemlos.

Bis sie vor ein paar Tagen anfing, auszulaufen...

Wo kam das Wasser bei euch denn raus?

ʕ•͡ᴥ•ʔ