Antworten
Seite 2 von 113 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 2241
  1. Get a life!

User Info Menu

AW: Ganz große Nervscheiße

Zitat Zitat von SisterDew Beitrag anzeigen
    War zuerst FWP und nervt inzwischen sehr:
    Mein Auto ist seit letzter Woche Montag in der Werkstatt
    Erkundige Dich bei Werkstätten in der Gegend nach Alternativen (Teile, Leihwagenregelung) und bring das Auto dort hin bzw. lass es von denen bei der jetzigen Werkstatt abholen.

2. Senior Member

User Info Menu

australisches internet

ich will eigentlich nur online zeitungen lesen aber es dauert immer ca. 1 minute bis sich die jeweilige seite laedt

3. V.I.P.

User Info Menu

mein Mail Programm ist einfach weg und spinnt, ich kann nichmal mehr was neues anlegen und muss jetzt immer über den browser meine mails abrufen und ich dachte immer bei apple passiert sowas nie
    Wenn jetzt Sommer wär in meiner Heimatstadt
    Dann würd ich raus auf’m Hof und dann ab aufs Rad
    In die Batze fahren und vom Dreier springen

Und nachts auf der Strasse Jack Johnson singen

4. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von sternejule Beitrag anzeigen

"ach, was wollen die in der türkei. türkei haben wir hier bald selber..hihihhi"
    ich würde fast sagen, dass wir das jetzt schon haben. in berlin kreuzberg und neukölln gibt es richtige parallelwelten, in manchen gegenden ist alles zweisprachig.
    man muss bei solchen sachen auch nicht übersensibel sein. die spanier machen sich auch über die deutschen mallorca-touristen lustig.

5. Junior Member

User Info Menu

eine Kollegin muss mich gerade anlernen, stattdessen hat sie aber nur zeit für ihr Handy, sie erklärt lustlos etwas und alle 2 Minuten bekommt sie eine WhatsApp, die natürlich erst beantwortet werden muss, bevor sie wieder lustlos mit dem erklären weitermacht. ab Bin recht neu in der Abteilung und trau mich nicht, da mal irgendwo zur Sprache zu bringen....

6. Junior Member

User Info Menu

Mit dem Zug zur Arbeit geht zwar, kostet aber 23 Euro pro Tag, weil ich kein Monatsticket habe, und dauert wesentlich länger. Außerdem gibt es seit heute vorerst keine Direktverbindung mehr, weil die Züge im Moment umgeleitet werden, weswegen ich heute morgen erstmal 2 Stunden zur Arbeit unterwegs war und dementsprechend lange dann auch im Büro bleiben musste.
    Ruhrgebiet?

7. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von talissa* Beitrag anzeigen
    ich würde fast sagen, dass wir das jetzt schon haben. in berlin kreuzberg und neukölln gibt es richtige parallelwelten, in manchen gegenden ist alles zweisprachig.
    man muss bei solchen sachen auch nicht übersensibel sein. die spanier machen sich auch über die deutschen mallorca-touristen lustig.

8. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Wollschwein Beitrag anzeigen
    danke, genau das!
    und Limonadenbaum..dann bist du eben meine Südseepalme

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Warum kann das Buchungstool auf der Website der Bahn nicht einfach so gestaltet sein, dass es kein Problem ist, mit verschiedenen Bahncards zu buchen UND den günstigsten Preis für alle zu bekommen?
    Ich habe eine BC50, mein Mann hat eine BC25 und einzeln buchen ist günstiger, weil die Bahn es nicht gebacken bekommt, den Sparpreis, auf den die BC25 anwendbar ist, in das Angebot zu packen.
    Es gibt sogar einen Hinweis darauf, dass man lieber einzeln buchen soll. Alter!
    "Die Pute ist vom Rücken und das Hähnchen ist vom Bauch."

10. Alter Hase

User Info Menu

War zuerst FWP und nervt inzwischen sehr:
    Mein Auto ist seit letzter Woche Montag in der Werkstatt, weil ein Ersatzteil gerade nicht lieferbar ist, und es ist auch nicht klar, bis wann das fertig ist.
    Das war jetzt eigentlich noch ganz ok, für die Reparaturzeit hatte ich Ersatz von der Werkstatt bekommen und die sind auch mit dem Preis runtergegangen. Als ich das Auto dann gestern aber abgeholt habe, ging wieder die Motorkontrollleuchte an und jetzt steht es immernoch in der Werkstatt Dazu dürfte ich mir dann noch anhören, ich sei ja selber Schuld, weil ich nicht alles reparieren lassen wollte (äh doch, ich wollte nur nicht, dass die mir mit der Reparatur gleich noch den TÜV machen) und, dass man ja auch eigentlich noch total gut mit dem Auto fahren kann, solange die Motorkontrollleuchte noch nicht blinkt, woraufhin ich dann ein bisschen ausgerastet bin.
    "Man meldet sich zum Tanzkurs an, und wer wieder nicht auftaucht, ist Gott. Oder halt nur symbolisch. Super."

11. Fresher

User Info Menu

Neue Werkstatt suchen. Die klingen nicht Vertrauenswürdig!

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Habe gerade 657€ in der Autowerkstatt gelatzt

13. Inaktiver User

Ich hab einen wasserschaden in der Wohnung (danke dummer nachbar ), eine angestellte fällt morgen wegen hypochondertum aus und ich hab 1 bisschen herzscheiße.

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich hab einen wasserschaden in der Wohnung (danke dummer nachbar ), eine angestellte fällt morgen wegen hypochondertum aus und ich hab 1 bisschen herzscheiße.
    für alles und

Wasserschaden hatten wir in der alten Wohnung auch. Hat die Hausverwaltung nicht interessiert.

15. V.I.P.

User Info Menu

ich produziere sukzessive einen wasserschaden, die fließen vor der dusche (duschvorhang) sind locker und haben keine fugen mehr. die hausverwaltung interessiert sich nicht.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

16. Inaktiver User

Ich will mich garnicht beklagen, die hausverwaltung wusste es vor mir und organisiert alles ganz toll, aber ich hab 0 zeit zuhause zu bleiben für den trocknungsscheiß im moment und alle meine schuhe müssen auf dem balkon wohnen 😢

17. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    ich produziere sukzessive einen wasserschaden, die fließen vor der dusche (duschvorhang) sind locker und haben keine fugen mehr. die hausverwaltung interessiert sich nicht.
    Wie ist es denn mit Fristsetzung und Mietminderung? Oder lohnt das nicht? Oder selbst neu verfugen?

18. V.I.P.

User Info Menu

machen wir schon, miete mindern. ich hab denen jetzt ne letzte aufforderung geschickt mit einem kostenvoranschlag, wenn nichts passiert werden wir das halt machen lassen und den betrag der miete einbehalten.

(selbst verfugen könnte ich zwar, aber das ist mir dann auch zu blöd.)
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

19. Get a life!

User Info Menu

Ah ok. Das ist gut und ich würde es an Eurer Stelle genauso machen. Nicht dass die HV sich am Ende noch rausredet und von Euch Geld will wegen unfachmännischer Reparatur und "Folgeschäden". :/

Ich drück die Daumen.

20. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von FrolleinHelmut Beitrag anzeigen
    Habe gerade 657€ in der Autowerkstatt gelatzt
    Auch sehr ätzend!

Ich bin übrigens immernoch ohne Auto. Alles, was jetzt noch gemacht werden muss (TÜV und Winterreifen kommen jetzt auch noch dazu, haha) dann definitiv in einer anderen Werkstatt.
    "Man meldet sich zum Tanzkurs an, und wer wieder nicht auftaucht, ist Gott. Oder halt nur symbolisch. Super."