Antworten
Seite 91 von 113 ErsteErste ... 41818990919293101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.820 von 2242
  1. Senior Member

User Info Menu

AW: Ganz große Nervscheiße

Zitat Zitat von Moe. Beitrag anzeigen
    Erfahrungsgemäß schmeißt man die Dinger ja aber auch gern mal mitsamt der Gurkenschale weg
    Ich bin SO beruhigt, dass das anderen Menschen auch passiert Eine Freundin fragt jetzt immer, ob sie mir von Ikea einen neuen mitbringen sollen und guckt dabei ungefähr so
    Felicia, fürimmer29, hat eventuell, nein: ganz sicher einen exhibitionistischen Adler.

Ein schlafender Fuchs heilt alle Wunden.
    Ich meine, machen wir uns nix vor, bym ist zuweilen nichts anderes als CK in Bioqualität, aber trotzdem. (jilli)
    You're not running to earn your next meal, you're eating to earn your next run.
    Failing to plan is planning to fail.

2. V.I.P.

User Info Menu

Ich schwanke gerade zwischen Instant Rage, Instant Love und instant BUÄRGS!!!, daher endet es in diesem Thread:

Der Nachbarskater hat mich SO lieb, dass er nicht nur ganz begeistert zu Besuch kommt, sondern mir auch eine tote Amsel auf die Schuhe gelegt hat.

3. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von viole(n)t eyes Beitrag anzeigen
    Ich schwanke gerade zwischen Instant Rage, Instant Love und instant BUÄRGS!!!, daher endet es in diesem Thread:

Der Nachbarskater hat mich SO lieb, dass er nicht nur ganz begeistert zu Besuch kommt, sondern mir auch eine tote Amsel auf die Schuhe gelegt hat.
    uh, das ist fies
    Steine sind ok!

4. V.I.P.

User Info Menu

ich brauchte einen moment um zu kapieren, dass du nicht von einem sportbegeisterten menschen schreibst
    Wir wohnen nicht in erster Linie, um zu repräsentieren, sondern um uns wohlzufühlen.

5. V.I.P.

User Info Menu

Ist Instagram jetzt echt nicht mehr chronologisch? Was soll der Scheiß? Kann man das irgendwie umstellen? Ist mir vor Tagen schon aufgefallen und da dachte ich, das wär nur bei der Desktopversion so.
    there is a crack in everything
    that's how the light gets in

6. V.I.P.

User Info Menu

Kann man leider nicht :/
    Sie glauben, sie wissen besser, was einen interessiert.
    Entschuldigen Sie bitte. Ich hatte eine Dringlichkeit.

7. V.I.P.

User Info Menu

Alter, wie bescheuert ist denn das? So kann man nicht mehr die verpassten Dinge nachholen, ohne rumzusuchen. Bei FB ist das ja auch bekloppt genug, dass man da ständig, also jedes Mal, wieder umstellen muss auf "Aktuelle Neuigkeiten", aber da kann man es ja wenigstens einstellen. Hass!!
    there is a crack in everything
    that's how the light gets in

8. Inaktiver User

Ergebnis des Nachforschungsantrages abwarten

9. Regular Client

User Info Menu

kopfweh, regen, börgslaune.

10. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von MEERESBEWOHNER Beitrag anzeigen
    Kopfweh, Bauchweh und eigentlich ein Treffen mit lieben Menschen, dazu Sonne = auch Börgslaune

11. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von MEERESBEWOHNER Beitrag anzeigen
    Hier auch. Plus seit drei Wochen krank und es wird nicht besser und jetzt hat der Frauenarzt auch noch per Zufall einen Knoten oder was ähnliches in der Brust gefunden. Und meine Schilddrüse macht momentan auch faxen wobei das auch an der Angeschlagenheit selbst liegen kann. Mein Körper mag mich dieses Jahr echt nicht.
    ''No, I can not kill you today. I have Pilates.''

12. Regular Client

User Info Menu

ohje, so viele börgler :/ ich leide mit euch!
    und wonder, ohmann. gute besserung!

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von selma_ Beitrag anzeigen
    Alter, wie bescheuert ist denn das? So kann man nicht mehr die verpassten Dinge nachholen, ohne rumzusuchen. Bei FB ist das ja auch bekloppt genug, dass man da ständig, also jedes Mal, wieder umstellen muss auf "Aktuelle Neuigkeiten", aber da kann man es ja wenigstens einstellen. Hass!!
    selbst dann sieht man aber nicht alles. und die "missed stories" sind auch weg
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hab letzte Woche extrem hart die Dusche renoviert.
    Schimmliges Silikon raus (wir wohnen hier noch keine 1,5 Jahre...), alles mit Chlor und Essig geschrubbt und entkalkt. Dann alles trocknen lassen und nach 2 Tagen neues Silikon drauf und 2 Tage trocknen lassen.
    Es ist nicht hart geworden und jetzt muss ich alles noch mal machen
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

ich mache gerade rechnungswesen aufgaben für mein fernstudium und ich glaub, ich heul gleich und igel mich im bett ein. ich verstehe einfach garnichts, also wirklich nichts. ich komme mir so dumm vor. wenn ich mal denke "ah, so geht das" dann komme ich nicht auf das ergebnis, auf was ich kommen müsste. und ich muss 50% damit ich zur klausur zugelassen werde. ich komme mir gerade so unfassbar dumm vor. ich muss das morgen abgeben und ich habe vielleicht 8% der aufgaben gelöst ...
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

16. V.I.P.

User Info Menu

Was hast du denn für Themen? Kann man dir irgendwie per Bym helfen? Ich hatte im Studium auch Rewe und hab auch im Moment noch damit im Groben zu tun, auch wenn ich nicht tatsächlich Buchhaltung mache.
    "Thanks, but I don’t really like to eat breakfast after lunch, it spoils my dinner."

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

das ganze teilt sich in aufgaben für kostenrechnung und finanzierung, wobei ich finanzierung noch nicht mal angefangen habe.

also zum beispiel gibt es eine aufgabe zu deckungsbeitragsrechnung. ich weiß in der theorie, wie das geht und was ich rausfinden will, aber ich habe das gefühl, dass irgendwie was in der aufgabe fehlt, was aber ziemlich sicher nicht der fall ist. ich bin einfach nur zu doof, die fehlenden angaben zu identifizieren.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

18. Inaktiver User

Das Geräusch eines borstigen Besens auf Steinen ist für mich vermutlich ähnlich Nerven strapazierend wie für Andere das Kratzen von Fingernägeln auf einer Tafel

19. Senior Member

User Info Menu

Ich hab mir eben beim rasieren ein großes Stück aus dem Fingernagel rausrasiert und das tut weh und sieht unschön aus.
    ''No, I can not kill you today. I have Pilates.''

20. Member

User Info Menu

In meiner Wohnung sind es 33 Grad
    Who the fuck is anything?