+ Antworten
Seite 1 von 112 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2228
  1. Ureinwohnerin Avatar von FrolleinHelmut

Ganz große Nervscheiße

Wenn weder FWP, noch WTF, noch IR passt, dann ist man einfach nur genervt von irgendwas.
    Hier ist der Thread dafür.
    "Die Pute ist vom Rücken und das Hähnchen ist vom Bauch."

2. Ureinwohnerin Avatar von FrolleinHelmut

AW: Instant Annoyance

Ich mache den Anfang: Meine Nervkollegin ist nach 3 Monaten Krankheit zurück und nervt erwartungsgemäß.

Am Montag habe ich die Mittagsverabredung mit einer Kollegin verschwitzt. Ganz undramatisch eigentlich. Sie kam ins Büro und ich sagte "Ach ja, wir waren ja verabredet. Gut, dass du mich abholst."
    Seitdem macht die Nervkollegin vor jeder Mittagspause den gleichen Witz: "Frollein, kommst du mit oder bist du vielleicht verabredet? Höhöhöhöhö." und dann erklärt sie diesen Schenkelklopfer immer lachend allen Leuten, die meinen Fauxpas von Montag nicht mitbekommen haben

Und dann versteht sie Dinge falsch, verbreitet die weiter und stiftet Verwirrung.

3. Ureinwohnerin Avatar von FrolleinHelmut

AW: Ganz große Nervscheiße

Oder gestern hing ich noch in einer Telefonkonferenz fest, als alle zum essen gegangen sind. Sie steht in der Tür und starrt mich an. Ich zeige auf den Telefonhörer an meinem Ohr. Sie bleibt stehen und fuchtelt wild. Ich sage schnell "Das dauert hier noch 10 Minuten. Ich rufe dann irgendwen an und frage, wo ihr seid.", woraufhin sie mir ewig irgendwas erzählen wollte, wie ich wen wann wo warum anrufen soll bla fuck. Ich sagte dann nur "Ich muss hier zuhören.", woraufhin sie dann los ist.

Man hätte sich auch denken können, dass ich gerade nicht reden kann, wenn ich zuvor schon per Geste versucht habe klar zu machen, dass ich jetzt gerade nicht kann.

4. V.I.P. Avatar von poppyred

Ich wollte mich eigentlich heute nachmittag ein bisschen auf den Balkon setzen, aber natürlich machen bei dem Wetter alle Leute pünktlich zum Feierabend in ihren Gärten Lärm, als gäbs kein Morgen! Jaja, ich weiß, es ist ihr gutes Recht, wann sollen sie es denn sonst machen, wer weiß, obs nochmal schön wird...mir egal, ich bin krank und genervt und dachte, dass mir ein bisschen Sonne gut tut...aber das kann ich heute echt nicht ertragen!
    Okay, I can’t remember what it feels like to be astonished.

5. gesperrt

wir wollen unser auto loswerden, weil alle 2 wochen ein termin in der werkstatt ansteht wegen allem möglichen. wenn was repariert ist, geht es wieder von vorne los. es blinkt irgendwas, der motor geht einfach aus, nachts spinnt die elektronik und die fenster gehen runter und so weiter. alles, was gemacht wurde, ist 6 wochen später wieder defekt.
    wir wollen nur dass das auto von uns weggeht und ein anderes haben, aber leider ist es dank des vw diesel skandals für uns nicht mal möglich einen einigermaßen angemessenen preis dafür zu bekommen. wir müssten es quasi verschenken. kann ich also jetzt schon wieder das 5. mal in 6 wochen zur werkstatt und hab montag wieder kein auto. ich will eigentlich von vw eine entshchädigung dass ich ihre schrottigen scheißautos nicht mal mehr loswerde jetzt.
    nachbessern ist ja auch unmöglich. das machen sie ja erst 2016. dann könnt man beim wiederverkauf wenigstens damit argumentieren, dass es ja gemacht ist.

6. Addict Avatar von Sakamoto

Bei mir auf der Arbeit sind ständig Diskussionen über unsere Sitzordnung. Vor so zwei Wochen hat der Chef beschlosssen, dass seine Quasi-Sekretärin und seine festangestellte Mitarbeiterin beide nicht mehr in einem Büro mit ihm sitzen sollen, sondern in einem anderen Büro, dafür dann aber 2 Studentinnen bei ihm und 2 weitere bei den anderen beiden.
    Jetzt passt das aber der Sekretärin und der Festangestellten wegen irgendwelcher Befindlichkeiten nicht und jeden Tag, den ich auf der Arbeit war in den letzten beiden Wochen, gab es irgendeine Diskussion wegen des Raums / der Sitzordnung. Ich mag es einfach nicht mehr hören. Zum Teil sind es auch echt Kindergartensachen, die da diskutiert werden.
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

7. Ureinwohnerin Avatar von FrolleinHelmut

Heute ist Freeze in zwei Projekten bei mir. Habe gerade alle Dokumente hochgeladen, als eine Mail vom Kunden kommt, dass xyz noch geändert werden muss. Ich habe dann gefragt, ob das noch heute rein muss (weil es immer doof aussieht, wenn man mehrere Versionen an einem Tag hochgeladen hat) und jetzt bekomme ich keine Antwort.

Und ich will nach Hause. Mann ey.
    Ich habe mich heute Morgen ein bisschen mit dem Mann gekebbelt. Leider während er die Wohnung verlassen hat und jetzt möchte ich das klären und nicht unnötig lang rumsitzen.

8. Senior Member Avatar von sternejule

danke für den thread!

bei mir ist es grad alles.
    uni nervt. meine erkältung geht nicht weg und diese ganzen sprüche über ausländer. man ey! wie hält man das aus? ich kann einfach nicht mehr und platze regelmäßig.

grad eben erst. wir sprechen über urlaub. bekannte waren in der türkei und vom wetter her und allem war das wohl ziemlich toll. andere sind heute geflogen, etwas pech mit dem wetter, aber sonst alles super.
    "ach, was wollen die in der türkei. türkei haben wir hier bald selber..hihihhi"

dann bin ich am we wieder in der unistadt und wir haben immer noch unseren dämlichen nachbarn unten wohne ich PLATZE, wenn die sich wieder irgendne scheiße erlauben. wir mussten schon mehrmals wegen lärmbelästigung die polizei rufen, dann wurden mülltonnen maßlos überfüllt, pakete, die bei denen abgegeben worden sind für unsere WG nicht rausgerückt und so weiter
    und Limonadenbaum..dann bist du eben meine Südseepalme

9. Urgestein Avatar von starfrucht

Ich habe seit dem Update meine Kalender alle doppelt auf dem Dienstlaptop gehabt und diese haben nicht mehr synchronisiert. Gestern fand ich raus, dass die Serveraccounts einfach doppelt hat, habe je einen gelöscht. Jetzt sind natürlich beide Kalenderaccounts und beide Kontaktaccounts weg. Den mit den Kontakten konnte ich ganz einfach wieder hinzufügen, mit dem Kalender klappt das nicht, obwohl ich alle Einstellungen mache, wie am Handy bzw. an meinem Privatlaptop. Jetzt habe ich keinen Kalender mehr auf dem Dienstlaptop .
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

10. Foreninventar Avatar von mome

ich hab eben den pin meiner ec-karte 3 mal falsch eingegeben
    und jetzt bin ich völlig verwirrt, weil ich mir sicher bin, 2 mal den richtigen eingegeben zu haben :/
    wie kann denn diese nummernfolge plötzlich weg sein aus dem kopf? so eine scheiße!
    you sentimental fools

S. ‎(22:29):
    das geht bei dem icq einfach nicht
    ey und scheiß bym kotzt mich auch an
    mit diesem dämlichen fehler

11. Member Avatar von Flaschenpost

.
    Geändert von Flaschenpost (25.05.2016 um 19:20 Uhr)

12. Regular Client Avatar von dzairia

Ich hab auch schon aus Versehen irgendwelche Telefonnummern eingegeben und mich dann gewundert, warum das nicht geht und der Automat auch nur vier Ziffern akzeptiert...

13. Foreninventar Avatar von mome

morgen lass ich dann die karte entsperren.... und gebe den selben pin einfach nochmal ein?!
    you sentimental fools

S. ‎(22:29):
    das geht bei dem icq einfach nicht
    ey und scheiß bym kotzt mich auch an
    mit diesem dämlichen fehler

14. Alter Hase Avatar von SisterDew

War zuerst FWP und nervt inzwischen sehr:
    Mein Auto ist seit letzter Woche Montag in der Werkstatt, weil ein Ersatzteil gerade nicht lieferbar ist, und es ist auch nicht klar, bis wann das fertig ist. Ich bin eigentlich drauf angewiesen, weil ich immer mit dem Auto zur Arbeit fahre. Mit dem Zug zur Arbeit geht zwar, kostet aber 23 Euro pro Tag, weil ich kein Monatsticket habe, und dauert wesentlich länger. Außerdem gibt es seit heute vorerst keine Direktverbindung mehr, weil die Züge im Moment umgeleitet werden, weswegen ich heute morgen erstmal 2 Stunden zur Arbeit unterwegs war und dementsprechend lange dann auch im Büro bleiben musste. Heute wäre eigentlich auch eine Tagung gewesen, zu der ich gerne gefahren wäre, das ging dadurch aber auch nicht. Ersatz für die Zeit wurde mir zuerst vom Händler zugesagt, da tut sich aber seit letztem Mittwoch nichts mehr. Stattdessen könnte ich mir nur einen Leihwagen für 50 Euro pro Tag + begrenzter Kilometerzahl, über die ich fast jeden Tag kommen würde, nehmen. Der Kundenbetreuer ist außerdem nie zu erreichen bzw. wird mir immer versprochen, dass er sich meldet, was er dann aber nie macht.
    "Man meldet sich zum Tanzkurs an, und wer wieder nicht auftaucht, ist Gott. Oder halt nur symbolisch. Super."

15. Ureinwohnerin Avatar von FrolleinHelmut

Oh Mann

Hier ein kleiner Nerv: Schwere Hotelzimmertüren. Wenn man ankommt, muss man dann mit Koffer, Karte und Tür balancieren.

16. Regular Client Avatar von Brockenhexe

Die Werkstatt sitzt das ja schön aus 😤

17. V.I.P. Avatar von luxuspanda

WIR HABEN SCHON WIEDER SCHIMMEL.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

18. Ureinwohnerin Avatar von chaosmädchen

Mein kind will permanent gestillt werden :aua:

19. V.I.P. Avatar von GuteMiene

Ich bin eben im Stehen beim Kindergarten Lunch packen eingeschlafen. Der Mann hat versucht mich schlafend ins Bett zu bekommen, stattdessen bin ich jetzt wieder wach und fuehle mich als waere ich betrunken.

20. Ureinwohnerin Avatar von FrolleinHelmut

Zitat Zitat von FrolleinHelmut Beitrag anzeigen
    Oh Mann

Hier ein kleiner Nerv: Schwere Hotelzimmertüren. Wenn man ankommt, muss man dann mit Koffer, Karte und Tür balancieren.
    Gerade beim verlassen des Zimmers schon wieder. Wenn die Türen so schwer sind, dass man sie nicht mit einem Fuß aufhalten kann, sondern seinen ganzen Körper dagegenlehnen muss, ist das nicht praktisch, liebe Hotels.