Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 70
  1. Get a life!

User Info Menu

AW: Klassentreffen, geht ihr da hin ... ich weiß nicht

Das Paradies gibt's nicht. Net mal in Unterfranken.

2. Get a life!

User Info Menu

Big problems make my life not funny
    Stell dir vor, du wachst auf und guggst aus wie vom Schlecker
    Ich schmier mir täglich Avène in die Fress.
    Halloooo Avène, wo bleibt die Einladung zum Event mit Hotel??!!
    enihzehkaih, Make-up Artist
    Kauz ♥

3. Regular Client

User Info Menu

Oh mann, das ist arg schlimm

4. V.I.P.

User Info Menu

Puh

5. V.I.P.

User Info Menu

Oh Gott

Da würde ich keine einzige Sekunde überlegen, ob ich mit solchen Leuten meine Lebenszeit verschwende.

6. Inaktiver User

Wie haben sich denn die anderen Personen verhalten, die nicht zu den Mobbern gehörten?

Eine gute Freundin wurde zu Schulzeiten gemobbt und ich kann mich noch daran erinnern, wie das öffentlich passierte und ich die einzige war, die dazwischen gegangen ist. Ich frage mich, ob mit zunehmendem Alter mehr Leute den Mut fassen? Da entstehen ja scheinbar oft so komische Machtdynamiken.

Absolut schrecklich, was da passiert ist und ziemlich ignorant, dass die Organisatorin nicht zu verstehen scheint, warum so wenige kommen wollen.
    Geändert von Inaktiver User (02.12.2015 um 01:12 Uhr)

7. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (14.04.2016 um 08:05 Uhr)

8. Addict

User Info Menu

oh mein gott. ich find es fast schon schamlos, dass diese leute überhaupt nochmal ein treffen organisieren.
    eu sou sereia e não preciso de ninguém

Zitat Zitat von Moe. Beitrag anzeigen
    Auch dann trinke ich Saft.

9. Inaktiver User

Ich und 2, 3 andere haben damals immer wieder gesagt, sie sollen mit ihren Sprüchen aufhören. Ich erinnere mich noch gut dran, wie wir dann ein bisschen raus sind und der Typ zu mir sagte "Das gebe ich mir nie nie wieder, immer noch die gleichen Idioten". Das vergisst man nicht. Noch besser ist die Tatsache, dass sie beim Folgetreffen vor 2 Jahren scheinheilig Geld für eine Schale gesammelt haben. Ich war auch da nicht beim Treffen, habe es nur von meinem besten Freund erzählt bekommen. (Mit dem bin ich bis heute befreundet, aber er geht auch nicht).

Ich hardere dennoch, so unglaublich es klingt, weil mich interessieren würde, ob je jemand zur Einsicht gelangt ist. Aber jedes Mal wenn es so weit ist, sträubt sich alles in mir. Und wenn ich die Anwesenheitsliste so anschaue, naja sind es eben genau die Leute, die damals andere gemobbt haben und ach so cool und toll waren.

10. Inaktiver User

Wie furchtbar

Ich würde bestimmt nie mehr zu so einem Treffen gehen und würde mich da auch nicht mehr einladen lassen wollen und wenn jemand fragt, dann auch ruhig sagen, dass ich das Treffen damals noch in Erinnerung habe.

11. Inaktiver User

Zitat Zitat von murmur Beitrag anzeigen
    oh mein gott. ich find es fast schon schamlos, dass diese leute überhaupt nochmal ein treffen organisieren.
    ja.

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich hardere dennoch, so unglaublich es klingt, weil mich interessieren würde, ob je jemand zur Einsicht gelangt ist. Aber jedes Mal wenn es so weit ist, sträubt sich alles in mir. Und wenn ich die Anwesenheitsliste so anschaue, naja sind es eben genau die Leute, die damals andere gemobbt haben und ach so cool und toll waren.
    Statt für ne Schale hätten die mal für Mobbinghilfe zusammenlegen sollen.

Ich würde nicht hingehen, was bringt es Dir, wenn jemand zu ner Einsicht gekommen sein sollte? Macht leider nix mehr gut. Und es ist auch nicht sehr wahrscheinlich. Ich bin auch jemand, der versucht, immer optimistisch zu sein bezüglich der Entwicklung von Menschen, aber es ist wahrscheinlicher, dass die defensiv reagieren (zB mit Victimblaming) oder versuchen, andere Gründe zu finden für das, was passiert ist (natürlich wird es die gegeben haben, aber das ist ja vollkommen irrelevant).
    Lass die mal in ihrem eigenen Saft schmoren. Wenn da jemand sein schlechtes Gewissen zulassen wollen würde, könnte man das auch anders zeigen (bzw hätte es längst zeigen können). Gedenktag, offener Brief, usw.
    Geändert von Inaktiver User (02.12.2015 um 12:05 Uhr)

12. Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von Hawaii Beitrag anzeigen
    Oh Gott

Da würde ich keine einzige Sekunde überlegen, ob ich mit solchen Leuten meine Lebenszeit verschwende.
    !

Traurig wenn manche Menschen immer nur drauf hauen können.

13. V.I.P.

User Info Menu

Unter den Umständen hätte ich denen tatsächlich von Anfang an gesagt, dass sie sich ihre Scheinheiligkeit sonstwo hinstecken können!
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

14. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob mit zunehmendem Alter mehr Leute den Mut fassen? Da entstehen ja scheinbar oft so komische Machtdynamiken.
    Nein, meist wird mit zunehmendem Alter nur das Mobbing subtiler, ist vermutlich wie alles andere auch Übungssache.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

15. Inaktiver User

Geändert von Inaktiver User (03.12.2015 um 00:37 Uhr)

16. Enthusiast

User Info Menu

Heute abend gehe ich mal wieder zu einem Klassentreffen.
    Bisher habe ich eigentlich immer gute Erfahrungen damit gemacht.
    Hier lese ich teils von schlimmen Erfahrungen.
    Nun möchte ich das Thema mal wiederbeleben und fragen:
    Ist es denn wirklich fast immer nur schlimm?
    Oder kennt ihr auch positive Erfahrungen damit?

17. Member

User Info Menu

Unser letztes war genial. Haben uns gut verstanden.
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Weil ich Klassentreffen selber gerne mag füttere ich auch mal Trolle. Wir hatten dieses Jahr wieder und es war wirklich sehr, sehr nett und ich hätte gerne noch länger geplaudert.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

ich hatte noch nie eins.
    weder eine einladung bekommen, noch irgend jemanden getroffen, der/die gerne eines hätte.
    ich war immer in klassen in denen es nur grüppchenwirtschaft und keinen zusammenhalt gab und wo am ende auch nicht gesagt wurde, in so und soviel jahren und gerne wiedersehen. jeder war froh, die anderen los zu sein.

20. Regular Client

User Info Menu

Wir hatten bisher 3 Abi-Nachtreffen. Das erste war nach 5 Jahren, das war ok, ich glaube aber da hatte man einfach noch wieder so viel Lust auf die anderen. Die nächsten beiden waren dann sehr cool. Ich habe mich erstaunlich viel mit Leuten unterhalten mit denen ich in der Schulzeit gefühlt kein Wort gewechselt habe. Es gab auch kaum Prahlerei a la "mein Haus, mein Auto, mein Job ".
    | I'd rather spoil it than be afraid |