Antworten
Seite 64 von 144 ErsteErste ... 1454626364656674114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.280 von 2861
  1. Senior Member

    User Info Menu

    AW: gntm 2016 - abendgestaltung mit mayo, kokain und erdbeeren

    Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    er heißt ja auch party princess

    also wenn du nicht auffällig willst, würd ich was pastelliges machen. essie maximillianstrasse her zb
    Hab mich jetzt für pastelliges Rosa von Catrice entschieden

  2. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: gntm 2016 - abendgestaltung mit mayo, kokain und erdbeeren

    Die Fotos sehen schon wieder so mies aus

  3. Senior Member

    User Info Menu

    AW: gntm 2016 - abendgestaltung mit mayo, kokain und erdbeeren

    Ich finde die Kostüme so doof. Die sind so billiges-Popsternchen-mäßig. Ich hätte sowas viel cooler (haha ) gefunden.

  4. Get a life!

    User Info Menu

    AW: gntm 2016 - abendgestaltung mit mayo, kokain und erdbeeren

    Zitat Zitat von Aurita Beitrag anzeigen
    Hab mich jetzt für pastelliges Rosa von Catrice entschieden
    der ist auch sehr schön.

    gmitsch gmatsch gmotsch

  5. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: gntm 2016 - abendgestaltung mit mayo, kokain und erdbeeren

    Zitat Zitat von Aurita Beitrag anzeigen
    Ich finde die Kostüme so doof. Die sind so billiges-Popsternchen-mäßig.
    Ja, Porno-Elsa!

  6. Regular Client

    User Info Menu

    AW: gntm 2016 - abendgestaltung mit mayo, kokain und erdbeeren

    Zitat Zitat von Aurita Beitrag anzeigen
    Ich finde die Kostüme so doof. Die sind so billiges-Popsternchen-mäßig.
    .

  7. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: gntm 2016 - abendgestaltung mit mayo, kokain und erdbeeren

    Dank der Perücken kann ich wieder keine auseinander halten.

  8. Get a life!

    User Info Menu

    AW: gntm 2016 - abendgestaltung mit mayo, kokain und erdbeeren

    kim sieht aus wie ne transe

    gmitsch gmatsch gmotsch

  9. Regular Client

    User Info Menu

    AW: gntm 2016 - abendgestaltung mit mayo, kokain und erdbeeren

    Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    kim sieht aus wie ne transe
    ja..
    Zitat Zitat von murmur Beitrag anzeigen
    ist das evt die bymmigste diskussion die jemals stattgefunden hat?

  10. Senior Member

    User Info Menu

    AW: gntm 2016 - abendgestaltung mit mayo, kokain und erdbeeren

    Was Hanni wohl zur Aufgabe sagt?

  11. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: gntm 2016 - abendgestaltung mit mayo, kokain und erdbeeren

    ohgott, die fotos sehen aber auch nach porno-elsa aus
    Was haben Sie eigentlich gegen Weihnachten? Ist doch lecker!

  12. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: gntm 2016 - abendgestaltung mit mayo, kokain und erdbeeren

    wer ist denn hanni?
    Was haben Sie eigentlich gegen Weihnachten? Ist doch lecker!

  13. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: gntm 2016 - abendgestaltung mit mayo, kokain und erdbeeren

    Zitat Zitat von TheQueen Beitrag anzeigen
    ohgott, die fotos sehen aber auch nach porno-elsa aus
    Und die Fotos sind religiös unproblematisch?
    "Die Pute ist vom Rücken und das Hähnchen ist vom Bauch."

  14. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: gntm 2016 - abendgestaltung mit mayo, kokain und erdbeeren

    Zitat Zitat von TheQueen Beitrag anzeigen
    wer ist denn hanni?
    Ich habe auch lange überlegt, aber es geht um Kims "Honey".
    "Die Pute ist vom Rücken und das Hähnchen ist vom Bauch."

  15. Member

    User Info Menu

    AW: gntm 2016 - abendgestaltung mit mayo, kokain und erdbeeren

    Genau so billig wie die Sirupfotos

  16. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: gntm 2016 - abendgestaltung mit mayo, kokain und erdbeeren

    Zitat Zitat von FrolleinHelmut Beitrag anzeigen
    Ich habe auch lange überlegt, aber es geht um Kims "Honey".
    also ihr freund?
    ich hab ein paar folgen nicht sehen können und nur gestern die letzte folge nachgeguckt. ist das der, der dieses blatt papier mit herzchen und zahlen bis 5(?) drauf von nem scheinbar 2-jährigen für sie hat basteln lassen?
    Was haben Sie eigentlich gegen Weihnachten? Ist doch lecker!

  17. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: gntm 2016 - abendgestaltung mit mayo, kokain und erdbeeren

    Zitat Zitat von FrolleinHelmut Beitrag anzeigen
    Und die Fotos sind religiös unproblematisch?
    haha. also auf den nacktshooting-bildern sah man teilweise weniger als auf denen jetzt.
    Was haben Sie eigentlich gegen Weihnachten? Ist doch lecker!

  18. Regular Client

    User Info Menu

    AW: gntm 2016 - abendgestaltung mit mayo, kokain und erdbeeren

    War das immer so schlimm oder bin ich bloß feministischer geworden?

  19. Senior Member

    User Info Menu

    AW: gntm 2016 - abendgestaltung mit mayo, kokain und erdbeeren

    Die sehen ja nicht nur billig, sondern auch total preiswert aus mit den Plastikschuhen und den schlechten Perücken.

  20. Get a life!

    User Info Menu

    AW: gntm 2016 - abendgestaltung mit mayo, kokain und erdbeeren

    Zitat Zitat von TheQueen Beitrag anzeigen
    also ihr freund?
    ich hab ein paar folgen nicht sehen können und nur gestern die letzte folge nachgeguckt. ist das der, der dieses blatt papier mit herzchen und zahlen bis 5(?) drauf von nem scheinbar 2-jährigen für sie hat basteln lassen?
    ja der. und sie sagt immer so schön "ach hannnniiiii", wenn sie mit dem telefoniert.

    gmitsch gmatsch gmotsch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •