Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 111
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

in straßenklamotten auf dem bett oder sofa rumliegen

in anlehnung an den straßenschuhethread: wie haltet ihr es mit straßenklamotten und eurem bett oder sofa? legt ihr euch mit klamotten, die ihr schon mal draußen an hattet, da hin? evtl. nur solange eine überwurf drüber ist? oder findet ihr das eklig? macht ihr es vom zustand der klamotten abhängig? dass man sich nicht in durchnässten klamotten aufs bett legt, ist klar. ich meinte so sachen wie z.b. damit in der u-bahn gesessen haben, klamotten die am ende eines langen sommertags nicht mehr ganz frisch riechen usw.

die, die sich aus bequemlichkeitsgründen sofort umziehen, können es ja hypothetisch beantworten
    Geändert von Chisa (13.11.2015 um 11:42 Uhr)
    love is a litany, a magical mystery

2. Alter Hase

User Info Menu

AW: in straßenklamotten auf dem bett oder sofa rumliegen

Ja.
    Mache es natürlich vom Zustand der Klamotten abhängig.
    Mornings are for coffee and contemplation.

3. V.I.P.

User Info Menu

Mich stört das nicht. Auf dem Sofa sitzt Besuch ja auch in Straßenklamotten.
    Beim Bett stört es mich auch nicht, jedoch kommt es da so gut wie nie vor, weil wir im Schlafzimmer keinen Fernseher haben und das Bett fast ausschließlich zum schlafen nutzen und nicht zum rumliegen.
    I beg your pardon,
    I never promised you a rose garden.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

nienienie mit straßenklamotten ins bett, absolute ausnahme wäre, wenn ich nur kurz in meinem auto gesessen hätte und keinen öffentlichen raum berührt, aber das kam bislang nicht vor.

straßenklamotten und sofa geht klar, sonst müsst ich ja sämtlichen besuch bitten, sich umzuziehen. ich persönlich machs trotzdem vom zustand meiner klamotten abhängig, wobei ich mit so sachen wie erde, staub, späne etc weniger ein problem hätte als zb mit einer hose, mit der ich in 3 verschiedenen öffentlichen verkehrsmitteln unterwegs war.

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Johnny Fan Beitrag anzeigen
    Ja.
    Mache es natürlich vom Zustand der Klamotten abhängig.
    so.

War der Tag nicht dein Freund, so war er dein Lehrer.

Es ist ja in Wahrheit Glück nichts Vernünftiges, das an einem bestimmten Tun oder dem Besitz gewisser Dinge ein für allemal hinge, sondern weit eher eine Stimmung der Nerven, durch die alles zum Glück wird oder nichts.

6. V.I.P.

User Info Menu

Auf der Couch sitze ich auch mit 'sauberen' (also nicht nassen/dreckigen) Straßenklamotten, weil ich ja auch die Gäste nicht komplett umziehen kann. Bett nie.
    Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.

Oscar Wilde

7. Addict

User Info Menu

Sofa ist kein Problem, wenn das aufm Sofa schon eklig wäre, dann dürfte ich mich genau genommen mit meinem Jeanshintern auch nicht auf die Stühle in meiner Wohnung setzen. Auf dem Bett muss es nicht sein, aber das bezieht sich eigentlich hauptsächlich auf Hosen. Ich werf mich daheim meist in ne Gammelhose und wenn ich mal kurz ein Nickerchen machen wollte und noch das Shirt anhätte, mit dem ich draußen war, würd ich mich da jetzt nicht extra umziehen. Wenn Klamotten schon so angesifft wären, dass sie nix mehr in der Wohnung berühren sollen, oder wenn ich jetzt ne Bluse o.ä. anhätte, dann würd ich mich eh umziehen.

8. Get a life!

User Info Menu

ja, kommt vor. aber meistens zieh ich mir eh die joggingbuxe an, wenn ich heimkomm. aber wenn ich eh gleich wieder losmuss lasse ich auch mal die normalen klamotten an und flack mich so aufs sofa.

Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!

Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!

ich bin der restefick deiner icqliste^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

9. Regular Client

User Info Menu

Also in Jacke oder so setze und lege ich mich jetzt nicht aufs Sofa, aber die Jeans lasse ich schon öfter an.
    Wobei ich nicht so der Sofa-Mensch bin und im Bett auch tatsächlich fast ausschließlich in Schlafklamotten liege.
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

10. Urgestein

User Info Menu

Klar, dauernd.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

ich achte da auch nicht drauf. dieses "iih, straßenklamotten im bett!" kenne ich nur dank bym.

ich trage trotzdem meist jogginghose zuhause, aber aus bequemlichkeit

12. V.I.P.

User Info Menu

Ich find das nicht eklig, bin aber auch nicht sehr hygienephobisch. Bei den Schuhen geht es mir a) um Sand und Matsch, also groben, aber nicht unbedingt EKLIGEN Dreck, unsichtbare U-Bahn-Keime find ich nicht tragisch und b) darum, dass ich Schuhe auf die Dauer unbequem und im winter eben auch viel zu warm finde. Ich hab ja auch in der Wohnung nicht meine Jake an.

Allerdings zieh ich mich idR zu Hause ziemlich komplett um, so seitdem ich 16 war, nicht nur aus Bequemlichkeitsgründen, sondern auch, damit die öffentlichkeitstauglichen Klamotten dies länger bleiben.

13. Urgestein

User Info Menu

Auf dem Sofa ja. Das ist für mich ne ähnliche Kategorie wie "Stuhl", un wie schon gesagt wurde, da sitzen ja auch Besucher in Straßenklamotten. Ganz notfalls kann man den Bezug auch waschen.

Im Bett mag ich das aber nicht. Hab jetzt aber immer eine Tagesdecke drauf, da ist es mir dann wieder egal.

14. Member

User Info Menu

Klar, ständig und überall. Ich bin nicht so ein Sauberkeits-Fanatiker, dass ich mir deswegen ständig überlegen würde, was ich wann wo und wie oft getragen habe.
    Außerdem würde mich der erforderliche Kleidungsstücke-Haufen nerven.

15. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Whassup Beitrag anzeigen
    Auf dem Sofa ja. Das ist für mich ne ähnliche Kategorie wie "Stuhl", un wie schon gesagt wurde, da sitzen ja auch Besucher in Straßenklamotten. Ganz notfalls kann man den Bezug auch waschen.

Im Bett mag ich das aber nicht. Hab jetzt aber immer eine Tagesdecke drauf, da ist es mir dann wieder egal.
    .

16. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von herz Beitrag anzeigen
    nienienie mit straßenklamotten ins bett, absolute ausnahme wäre, wenn ich nur kurz in meinem auto gesessen hätte und keinen öffentlichen raum berührt, aber das kam bislang nicht vor.

straßenklamotten und sofa geht klar, sonst müsst ich ja sämtlichen besuch bitten, sich umzuziehen. ich persönlich machs trotzdem vom zustand meiner klamotten abhängig, wobei ich mit so sachen wie erde, staub, späne etc weniger ein problem hätte als zb mit einer hose, mit der ich in 3 verschiedenen öffentlichen verkehrsmitteln unterwegs war.
    so.
    nein.

17. Senior Member

User Info Menu

aufm sofa sitz ich auch mit straßenklamotten.

ins bett kommen mir keine straßenklamotten, das find ich eklig.

18. V.I.P.

User Info Menu

couch ja, bett nein.
    there is a crack in everything
    that's how the light gets in

19. Inaktiver User

ich werde niemals diese unkultivierten Barbaren respektieren, die daheim keine Gammelklamotten tragen. OHNE AUSNAHME.

20. V.I.P.

User Info Menu

haha das mach ich tatsächlich nicht (sofort). ich hab sehr bequeme jeans
    there is a crack in everything
    that's how the light gets in