Antworten
Seite 44 von 56 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 1107

Thema: Paris wieder

1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Paris wieder

...
    Geändert von admin (19.11.2015 um 09:14 Uhr) Grund: Reaktion gelöscht
    there is a crack in everything
    that's how the light gets in

2. gesperrt

User Info Menu

...
    Geändert von admin (19.11.2015 um 09:14 Uhr) Grund: Reaktion gelöscht

3. Urgestein

User Info Menu

...
    Geändert von admin (19.11.2015 um 09:15 Uhr) Grund: Reaktion gelöscht

4. V.I.P.

User Info Menu

...

5. V.I.P.

User Info Menu

...

6. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von warwithwalls Beitrag anzeigen
    Ich finde mich ziemlich in dem wieder was cat einige Seiten vorher über Affekte schrieb. Ich persönlich finde an dem Ganzen die Stimmungsmache am bedrohlichsten. Sei es Stimmungsmache gegen Einwanderung von Rechtspopulisten, sei es Panikmache i.S.v. "Wir sind die nächsten", Stimmungsmache für mehr Überwachung oder à la "neue Dimension!!!!!! Wir sind im Krieg" oder oder oder...
    Die schnelle Weitergabe teils ungesicherter Informationen trägt meiner Meinung nach massiv dazu bei. Und ja, meinetwegen ist das eine Art und Weise mit der Situation fertig zu werden und sie zu bewältigen/verarbeiten/was auch immer. Aber wir sitzen dabei nicht mehr zu fünft im Wohnzimmer und können demnach auch nicht mehr wissen, wen unsere Aussagen erreichen, wie er sie interpretiert, wie oder an wen er sie weitergibt.
    Ich fände es wichtig sich dessen bewusst zu sein, dass wir mit unseren Äußerungen im Netz in einem öffentlichen Raum auch etwas bewirken, mitbeeinflussen, Stimmung machen. Und da macht es eine deutlichen Unterschied ob ich schreibe "Schüsse in xy!" oder auch "Auch hier wird bald etwas Krasses passieren, das ist nur eine Frage der Zeit." oder ob ich schreibe "Finde das superkrass grade, die Nachrichtenlage ist so unübersichtlich, ich frage mich, was das für uns bedeutet, o.ä."
    Und ich finde, auch wenn wir Angst haben oder was auch immer, haben wir immer die Wahlfreiheit, ob wir die Stimmungsmache mitmachen oder vielleicht doch lieber auf den Weihnachtsmarkt gehen.
    Nur fürs Protokoll:
    Ich habe nie gesagt, dass Wohnzimmer gleich Internet ist.
    Sondern sehe eben Wohnzimmer als eine fortentwicklung, was u.a. durch alleine leben etc noch verstärkt wird.
    Natürlich muss man da vorsichtiger sein, andererseits ist bym wirklich nichts offizielles.

7. Urgestein

User Info Menu

...
    Geändert von admin (19.11.2015 um 09:16 Uhr) Grund: Reaktion gelöscht

8. V.I.P.

User Info Menu

...
    Geändert von admin (19.11.2015 um 09:16 Uhr) Grund: Reaktion gelöscht

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

und neulich dachte ich erst, wie ungewöhnlich, dass sich hier noch gar nicht zerfleischt wird.

10. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    und neulich dachte ich erst, wie ungewöhnlich, dass sich hier noch gar nicht zerfleischt wird.
    Jinxed it

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ey, stellt euch mal vor, ihr werdet um 4:30 Uhr geweckt, weil ein Swat-Team eine Terrorzelle in eurem Haus hochnimmt.

12. Urgestein

User Info Menu

wenn die so viel lärm machen würde riwen erstmal ihren freund vorschicken und der würde denen dann erklären wie der hase läuft

*sorry, musste sein*
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

13. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    wenn die so viel lärm machen würde riwen erstmal ihren freund vorschicken und der würde denen dann erklären wie der hase läuft

*sorry, musste sein*
    Haha und das Swat Team traegt Umzugskisten und schreibt Dr. Swat aufs Klingelschild

14. Get a life!

User Info Menu

...
    @Ise: hahaha
    Geändert von admin (19.11.2015 um 09:17 Uhr) Grund: Reaktion gelöscht
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ach und was bekommt die Frau, die sich heute gesprengt hat, eigentlich im Himmel?

16. V.I.P.

User Info Menu

Ich bin versucht scherzhaft zu antworten, habe aber gleichzeitig das Gefuehl dass es vielleicht nicht so richtig okay ist sich darueber lustig zu machen.

17. Get a life!

User Info Menu

Es heißt immer nur "72 Jungfrauen". Über das Geschlecht wird nie was gesagt.

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Es heißt immer nur "72 Jungfrauen". Über das Geschlecht wird nie was gesagt.
    Welche Frau will denn 72 Jungfrauen?

19. Get a life!

User Info Menu

männliche Jungfrauen.
    Keine Ahnung?! Ich verstehe auch nicht, wieso es für männliche Mehrtürer unbedingt Jungfrauen sein müssen. Also klar, wenn man zufällig mit jemandem schläft, der noch nie Sex hatte, passt das schon. Ist dann eben so. Aber sich sowas extra zu wünschen kann ich nicht nachvollziehen.

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja, Sorgi. Aber wer will denn 72 männliche Jungfrauen? Das ist doch kein Spaß.