Antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 221

Thema: Charlie Sheen

1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Charlie Sheen

Immer diese kleinhodigen Plattitueden..

Aber ja, man stelle sich vor eine psychisch kranke Frau die ein ausschweifendes Sexleben fuehrt und sich dabei mit HIV ansteckt. Wenn die dann erpresst, fuer ihren lifestyle kritisiert und kriminalisiert wuerde, dann waere beim BYM der Teufel los.

2. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von archenstone Beitrag anzeigen
    Na, das trägt sicher zur breiten Akzeptanz von HIV-Positiven in der Bevölkerung bei
    Ja...

Bei allem Verständnis dafür, dass man Sheen und seine frauenverachtende Scheisse dumm findet... Aber Stigmatisierung oder Schulddebatten wegen einer Erkrankung verdient niemand. Egal, wie er sich infiziert hat.
    jammertal

3. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Fellfrosch Beitrag anzeigen
    Und Sexsüchtig. Aber hey... das ist ja keine Krankheit. Das macht ja Spaß und außerdem ist er ja ein Mann und damit per Definition schon einmal zu 50% Böse.
    ja gell? mann hats nicht einfach, der geile hengst zu sein, wenn er viel bumst. seufz. im gegensatz zu den ganzen schlampen, die gern sex mit unterschiedlichen geschlechtspartnern haben - pfui.

4. Inaktiver User

Wieso sind Männer zu 50% automatisch böse?

Eher so 95%!

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von GuteMiene Beitrag anzeigen
    Immer diese kleinhodigen Plattitueden..

Aber ja, man stelle sich vor eine psychisch kranke Frau die ein ausschweifendes Sexleben fuehrt und sich dabei mit HIV ansteckt. Wenn die dann erpresst, fuer ihren lifestyle kritisiert und kriminalisiert wuerde, dann waere beim BYM der Teufel los.
    hast du jemals von einer frau gehört, die wissentlich hiv positiv war, sich jahrelang ungeschützt mit prostituierten männern vergnügte und mehrere ansteckte?

soweit ich weiß wurde er doch von 4 frauen auch schon angezeigt.
    Geändert von Inaktiver User (18.11.2015 um 15:05 Uhr)

6. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    hast du jemals von einer frau gehört, die wissentlich hiv positiv war, sich jahrelang mit prostituierten männern vergnügte und mehrere ansteckte?

ah stimmt. es gibt nur die dinge, die du höchstpersönlich auch kennst. hab ich ganz vergessen.

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von wechselwirkung Beitrag anzeigen
    ah stimmt. es gibt nur die dinge, die du höchstpersönlich auch kennst. hab ich ganz vergessen.
    hör auf mich so dumm von der seite anzumachen jenny. auf so einer persönlichen ebene diskutier ich nicht.

8. gesperrt

User Info Menu

hör auf mich so dumm von der seite anzumachen jenny. auf so einer persönlichen ebene diskutier ich nicht.
    als hätte man ernsthaft ne wahl bei dir. du kennst keine frau die jemanden wissentlich mit hiv infiziert hat und das ist der beleg dafür dass es keine gibt? musst du nicht selber über dich den kopf schütteln?
    ich kenne auch keinen mann der je vergewaltigt wurde. ich denke es ist ein gerücht, dass sowas vorkommt.

9. Fresher

User Info Menu

hast du jemals von einer frau gehört, die wissentlich hiv positiv war, sich jahrelang ungeschützt mit prostituierten männern vergnügte und mehrere ansteckte?

Was ist mit der einen von no angels? Die hat doch wissentlich infiziert..

10. Inaktiver User

der Knackpunkt ist hier, dass Frauen in aller Regel Männer nicht für Sex bezahlen. Sprich, sie nutzen nicht (in den allermeisten) Fällen ökonomische Zwänge aus, um dann ne Tätigkeit zu erkaufen, die diese Frauen in Gefahr bringt.

11. gesperrt

User Info Menu

der Knackpunkt ist hier, dass Frauen in aller Regel Männer nicht für Sex bezahlen. Sprich, sie nutzen nicht (in den allermeisten) Fällen ökonomische Zwänge aus, um dann ne Tätigkeit zu erkaufen, die diese Frauen in Gefahr bringt.
    wtf, was ist mit dem ganzen ekelerregenden afrika-sextourismus, wo die frau spätestens nach dem zweiten treffen geld blecht für irgendwas. das zahlen die meisten auch ganz bewusst und wissen auch worum es ihnen geht.

12. Inaktiver User

Zitat Zitat von wechselwirkung Beitrag anzeigen
    wtf, was ist mit dem ganzen ekelerregenden afrika-sextourismus, wo die frau spätestens nach dem zweiten treffen geld blecht für irgendwas. das zahlen die meisten auch ganz bewusst und wissen auch worum es ihnen geht.
    Ey Jenny, jetzt is aber gut, ne. Zeig mir EIN EINZIGES Bordell, das von Frauen aufgesucht wird, weil dort Männer Sex anbieten, während Bordelle und "Modellwohnungen" allein in Deutschland an jeder Ecke sprießen und der Sextourismus "alter Mann - Junge Frau" immer noch wesentlichST häufiger verbreitet ist. Dass Frauen, die Sex kaufen, auch absolut bodenlos beschissen sind, ist absolut klar, wir reden hier aber nicht von etablierten, institutionalisierten Strukturen, wie es sie sonst überall global gibt zu Sexkauf, der von Männern betrieben wird. Übrigens wird auch ein beachtlicher Teil von prostituierten Männern auch wieder von anderen Männern benutzt. Dieses Argument mit "Afrika-Sextourismus" halte ich für ein absolut intellektuell unehrliches, weil es ungefähr eine Ameise ist im Vergleich zum Sexindustrie-Elefanten, wie wir ihn kennen, und das weißt du selbst, zumal ich ja "in aller Regel" schrieb. In Deutschland suchen täglich 1 Mio Männer Bordelle auf, daher sollten wir uns nichts vormachen und denken, dass da ansatzweise ne 50:50 Schiene wäre.

13. Inaktiver User

Zitat Zitat von chiasmaa Beitrag anzeigen
    Ja...

Bei allem Verständnis dafür, dass man Sheen und seine frauenverachtende Scheisse dumm findet... Aber Stigmatisierung oder Schulddebatten wegen einer Erkrankung verdient niemand. Egal, wie er sich infiziert hat.
    Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es niemandem hier um Schuld an der Ansteckung sondern darum, dass er wusste, dass er infiziert ist, trotzdem Sex hatte und den Frauen das hinterher (!!!) erzählt hat, nicht vorher.

14. gesperrt

User Info Menu

Ey Jenny, jetzt is aber gut, ne. Zeig mir EIN EINZIGES Bordell, das von Frauen aufgesucht wird, weil dort Männer Sex anbieten, während Bordelle und "Modellwohnungen" allein in Deutschland an jeder Ecke sprießen und der Sextourismus "alter Mann - Junge Frau" immer noch wesentlichST häufiger verbreitet ist. Dass Frauen, die Sex kaufen, auch absolut bodenlos beschissen sind, ist absolut klar, wir reden hier aber nicht von etablierten, institutionalisierten Strukturen, wie es sie sonst überall global gibt zu Sexkauf, der von Männern betrieben wird. Übrigens wird auch ein beachtlicher Teil von prostituierten Männern auch wieder von anderen Männern benutzt. Dieses Argument mit "Afrika-Sextourismus" halte ich für ein absolut intellektuell unehrliches, weil es ungefähr eine Ameise ist im Vergleich zum Sexindustrie-Elefanten, wie wir ihn kennen, und das weißt du selbst, zumal ich ja "in aller Regel" schrieb. In Deutschland suchen täglich 1 Mio Männer Bordelle auf, daher sollten wir uns nichts vormachen und denken, dass da ansatzweise ne 50:50 Schiene wäre.
    es existiert. und ich finde es lächerlich das zu ignorieren nur weil es vergleichsweise wenig frauen gibt die für sex zahlen. das gleichzusetzen mit 'es gibt keine ' ist doch ein witz. ich hab nie was von 50:50 geschrieben. es gibt auch frauen, die männer sexuell belästigen. ich muss da niemanden persönlich kennen damit ich das glaube. und obwohl es sicherlich ein verdammt geringer anteil ist, ist er existent.

15. V.I.P.

User Info Menu

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass keine der Frauen, denen er es gesagt haben soll, an die Medien gegangen wär.
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

16. Inaktiver User

ich schrieb "dass Frauen in aller Regel Männer nicht für Sex bezahlen". Sprich, ich sage nicht "ausnahmslos" oder "es ist ein Naturgesetz". Es ist aber keine globale Struktur. Und wenn wir jetzt die Wahrscheinlichkeit durchspielen, wieviele Frauen, die für Sex bezahlen, ihre (erkauften) Partner mit HIV infizieren, wenn wir noch dazu bedenken, dass westliche, "reiche" Frauen für Sex bezahlen und in westlichen Ländern weit weniger Frauen als Männer mit HIV infiziert sind (in Deutschland 20:80), dann brauchen wir keine Mathegenies sein um zu wissen, dass das ne höchstwahrscheinlich sehr einfach addierbare Zahl ist und dieses ganze Beispiel einfach arg konstruiert, damit wir an unserem #notallmen-ismus bzw "es gibt auch böse Frauen" festhalten können. Sprich, intellektuelle Unehrlichkeit.

17. gesperrt

User Info Menu

es ist keine intellektuelle lüge wenn ich schreibe dass es auch frauen gibt, die sowas abziehen. die verteilung der asozialen pisser ist nämlich tatsächlich 50:50.
    nicht mehr und nicht weniger hab ich geschrieben.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Fieserweise ist es nun mal eh so, dass Frauen bei heterosex eh gefährdeter sind sich mit irgendwas anzustecken als andersrum. Das ist niemandes Schuld, das ist leider Biologie. Schleimhäute werden bei Penetration halt leichter verletzt als beim penetrieren.

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Erbsenblüte Beitrag anzeigen
    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass keine der Frauen, denen er es gesagt haben soll, an die Medien gegangen wär.

ich kann mir vorstellen, dass einige das nicht gemacht haben, weil das ihre wie auch immer geartete "verhandlungsposition" ihm gegenüber, ob nun erpresserisch oder im rahmen gesitteter außergerichtlicher schadensersatzverhandlungen, verbessert. für den fall, dass sowas versucht wurde.
    Geändert von Chisa (18.11.2015 um 16:19 Uhr)
    love is a litany, a magical mystery

20. Alter Hase

User Info Menu

.
    Geändert von HumusHumanus (22.11.2015 um 15:21 Uhr)
    When we were on fire