Antworten
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 221

Thema: Charlie Sheen

1. Regular Client

User Info Menu

Jemand sieht dich lächeln ☆♡

"Der Apfel schmeckt nach Eistee"
    (Kevin, 19 - isst einen Pfirsich)

2. V.I.P.

User Info Menu

AW: Charlie Sheen

Ja, mit tut das leid fuer ihn. Und fuer seine Kinder die noch recht jung sind.

3. Regular Client

User Info Menu

naja ich will nicht sagen selber schuld, aber leid tut er mir definitiv nicht

4. Foreninventar

User Info Menu

hä? selber schuld macht ja vielleicht noch sinn, aber wieso sollte es einem nicht leid tun?

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von nirtak Beitrag anzeigen
    naja ich will nicht sagen selber schuld, aber leid tut er mir definitiv nicht
    Ob das seine Schuld ist oder nicht, und ob er Mitleid verdient ist nichts was ich beurteilen kann. Insofern tut mir das leid, wie es mir fuer jeden anderen Menschen leid tut. Besonderw lit dem Hintergrund dass er offenbar damit erpresst wurde. Einfach unterste Schublade.

6. Alter Hase

User Info Menu

Schlimm für ihn und - wenn das, was man so über seinen Lebenswandel gelesen hat nicht nur Imagepflege sondern echt ist - für alle Frauen, die in den letzten Jahren mit ihm geschlafen haben.

Er hat ja angeblich jede vorgewarnt oder hinterher davon erzählt. Aber wenn er wirklich so viele zugekokste Orgien gefeiert hat, wie die Medien in den letzten Jahren behauptet haben, kann ich mir das kaum vorstellen.

Naja und für die Kinder auch. Aber HIV ist ja heutzutage kein Todesurteil mehr. Hoffentlich bricht es nicht aus, sodass die Kinder lange was von ihm haben.

7. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von ana. Beitrag anzeigen
    hä? selber schuld macht ja vielleicht noch sinn, aber wieso sollte es einem nicht leid tun?
    leid tut mir jemand der bei einer bluttransfusion das unwahrscheinliche pech hat mit hiv infiziert zu werden oder wer durch seinen untreuen partner angesteckt wird, aber nicht jemand der sich durch seinen lebenswandel so fahrlässig verhält wie sheen

8. Foreninventar

User Info Menu

soso.

9. V.I.P.

User Info Menu

leid tut mir jemand der bei einer bluttransfusion das unwahrscheinliche pech hat mit hiv infiziert zu werden oder wer durch seinen untreuen partner angesteckt wird, aber nicht jemand der sich durch seinen lebenswandel so fahrlässig verhält wie sheen
    Ich sehe mich nicht in der Position yays oder nays zur Schuld von Menschen an ihren Krankheiten abzugeben. Vor allem nicht anhand von Medienberichten.

10. Inaktiver User

er hat ungeschützten Verkehr mit Frauen in der Prostitution gehabt, Sex, für den er bezahlt hat, in einer deutlich privilegierteren Position, als es die Frauen waren bzw sind. Und er hat das über Jahre so gehandhabt und sich deren Schweigen erkauft. Mein Mitleidslevel bewegt sich auf Minusgraden.

11. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    er hat ungeschützten Verkehr mit Frauen in der Prostitution gehabt, Sex, für den er bezahlt hat, in einer deutlich privilegierteren Position, als es die Frauen waren bzw sind. Und er hat das über Jahre so gehandhabt und sich deren Schweigen erkauft. Mein Mitleidslevel bewegt sich auf Minusgraden.
    ja, das.

ich hoffe nur, er hat niemanden angesteckt.
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

12. Regular Client

User Info Menu

Ja, vorallem sagte er dass bestimmte körperliche Auffälligkeiten vor vier Jahren ihren Beginn nahmen. Seine jüngsten Kinder sind sechs Jahre alt. Die Aussage er könne niemanden angesteckt haben finde ich gelinde gesagt naiv.

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Mhm. Das finde ich echt hart. Ich habe mit jedem mitleid, der an was auch immer erkrankt. Ich habe auch mitleid, wenn jemand beim skifahren abseits der piste stürzt und dann ab dem hals gelähmt ist, auch wenn das Risiko bewusst war.

Anderen dem Risiko auszusetzen steht auf einem anderen blatt.

14. Alter Hase

User Info Menu

.
    Geändert von HumusHumanus (22.11.2015 um 15:22 Uhr)
    When we were on fire

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Mir tut's auch leid für ihn. Hab außerdem auch direkt daran gedacht, dass sein Verhalten in den letzten Jahren vlt irgendwie damit zusammenhängt?

16. Member

User Info Menu

Na, das

"Jahrzehnte des liederlichen Lebens haben ihn nun eingeholt", hieß es dort. Und: "Der Bad-Boy hat ein explosives Geheimnis zurückgehalten."[...]Statt auf der Infektion lag der Fokus der Berichte auf dem Lebenswandel des Stars.
    trägt sicher zur breiten Akzeptanz von HIV-Positiven in der Bevölkerung bei
    wtf momente

Bei mir gibt es heute...
    Politische Bildung

Jungfrau, Dauersingle (25) männlich sucht
    Tragetuch / Tragehilfe

Flughafen BER: Wird er mal...
    Schwanger 11/2015

17. Alter Hase

User Info Menu

.
    Geändert von HumusHumanus (22.11.2015 um 15:20 Uhr)
    When we were on fire

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von archenstone Beitrag anzeigen
    Na, das trägt sicher zur breiten Akzeptanz von HIV-Positiven in der Bevölkerung bei
    Das sehe ich auch als Problem. Und hier sieht man ja auch schon gut wie es läuft. Der Kranke ist nicht Opfer sondern Täter. Bei Sheen fängt es an und beim Schwulen hört es auf.

19. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fellfrosch Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch als Problem. Und hier sieht man ja auch schon gut wie es läuft. Der Kranke ist nicht Opfer sondern Täter. Bei Sheen fängt es an und beim Schwulen hört es auf.
    Ja. Kann man unendlich fortfuehren. Frauen mit wechselnden Geschlechtspartner, psychisch Kranke (wie zb Sheen der drogenabhängig ist)....

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Und Sexsüchtig. Aber hey... das ist ja keine Krankheit. Das macht ja Spaß und außerdem ist er ja ein Mann und damit per Definition schon einmal zu 50% Böse.