+ Antworten
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 136
  1. Ureinwohnerin Avatar von FrolleinHelmut

An die Bymsen, die eigentlich nicht pienzig sind...

Wovor ekelt ihr euch so richtig?
    "Die Pute ist vom Rücken und das Hähnchen ist vom Bauch."

2. Get a life! Avatar von Sorglos

AW: An die Bymsen, die eigentlich nicht pienzig sind...

Fäkalien, Verwesendes, Schimmel, Maden in Lebensmitteln, Mundgeruch, Erbrochenes,...

3. Ureinwohnerin Avatar von FrolleinHelmut

Bei mir auch Schimmel und Fäule. Ich schmeiße lieber ganze Vorratsdosen weg, als mich mit dem verdorbenen Inhalt zu befassen.

Und in unserer Duschwand hat sich unten in der Gummilamelle jetzt Schimmel gebildet, weil sich da Wasser drin sammelt (man konnte ja nicht damit rechnen, dass das Ding mit Wasser in Berührung kommt ) und mich ekelt der Gedanke an die Reinigung schon.

Und Kotze. Auch meine eigene. Ich ekel mich so davor. (Logisch, findet niemand gut, aber ich halte mich da für extrem)

4. V.I.P. Avatar von Bällabee

Popel essende Kinder und auch so Madenzeugs. Aber Schimmel z.b. nicht so und Kotze finde ich jetzt bei mir und meinen Liebsten nicht so dramatisch.
    Ein Arzt für die Zähne? Was kommt als nächstes, ein Anwalt für Haare?

5. Ureinwohnerin Avatar von Anathema

Zitat Zitat von FrolleinHelmut Beitrag anzeigen
    Schimmel, insbesondere, wenn er pelzig ist
    Just a dream away

6. Ureinwohnerin Avatar von FrolleinHelmut

Zitat Zitat von Anathema Beitrag anzeigen
    Schimmel, insbesondere, wenn er pelzig ist
    Oh Gott ja!

7. Member Avatar von Flaschenpost

Schmatzende Leute, vor allem wenn diese dabei hinter mir stehen. Da krieg ich echt die Krise.

8. Senior Member

nix mehr *glaub*

ich musste vor ein paar monaten in einer senke voller verfaulender tierkoerper und muell meine notdurft verrichten (weil klo und muellhalde in einem fuer die dort verweilenden nomaden) und hab mir nichts mehr dabei gedacht ausser dass mir solche dinge mittlerweile alle egal sind

9. V.I.P. Avatar von Erbsenblüte

Bei mir auch Schimmel und Fäule. Ich schmeiße lieber ganze Vorratsdosen weg, als mich mit dem verdorbenen Inhalt zu befassen.
    Ich auch! Aber jetzt hab ich mir recht teure Dosen gekauft, da geht das nicht mehr.
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

10. Get a life! Avatar von Sorglos

Schimmel stört mich eigentlich nur, wenn er in größeren Mengen auftaucht. Assisi zum Beispiel an der Wand im Wohnzimmer oder so. In einem Marmeladenglas stört er mich nicht so arg. Ich versuche, das für mich zu verharmlosen und nenne ihn liebevoll "Flauschi".

11. Get a life! Avatar von enihzehkaih

Ihhhhhhhhhhhhh

12. Addict Avatar von Sakamoto

Zermatschtes Obst. Eine der schlimmsten Sachen, die man mir antun kann, ist, vor meinen Augen auf eine Traube oder so zu treten.
    Fäkalien finde ich auch ganz ganz schlimm, vor allem, damit in Berührung zu kommen (auch wenn es durch einen Handschuh ist oder sogar über einen Besen, den ich oben anfasse oder so)
    Geändert von Sakamoto (29.11.2015 um 10:30 Uhr)
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

13. V.I.P. Avatar von Ananasringi

Biomülltonnen, v. a. natürlich im Sommer

14. V.I.P. Avatar von strahleaugen

Kakerlaken. Finden viele eklig, aber wenn nur eine vor mir über einen Weg läuft, muss ich echt würgen, ich ertrag sie nicht. Vermutlich kann ich nie irgendwo leben, wo Kakerlaken vermehrt auftreten

15. Member Avatar von ~Kullerkeks~

Am meisten vor Essgeräuschen. Bevorzugt in der Bahn direkt hinter mir schnatzende Menschen, die nich mal was essen, sondern einfach nur diese ekelhaften Geräusche machen.
    Und auch Maden und anderes Ungeziefer.

16. Regular Client Avatar von shine.on.

eigentlich nur so richtig doll vor erbrochenem (von menschen). das kann ich unter keinen umständen entfernen. beim rest (schimmel, maden, gammliges obst/gemüse) kann ich mich gut zusammenreißen. angenehm ist das natürlich nicht, aber es stört mich auch nicht so sehr, es zu entsorgen/sauber zu machen etc.

17. Inaktiver User

Kotze. Ich hab so eine richtige Kotzphobie und ekel mich nachm Kotzen auch vor mir selbst, weil so "boah dieses widerliche Zeug kam jetzt aus deinem Körper du Ekelpaket!" und auch wenn ichs inner Bahn rieche (passiert ja manchmal), könnt ich direkt aussteigen und die nächste Bahn nehmen. Es sei denn, es is die letzte Bahn des Tages, aber sonst steig ich aus.

18. V.I.P. Avatar von Butterbrötchen*

Bei mir sind es keine generellen Dinge wie Kotze oder Schimmel, aber sehr eklig finde ich dreckige Kühlschränke, zersetzte, stinkende Haare im Abfluss, vollgeschissene Dixieklos.

19. Get a life! Avatar von SunburntParanoid

-vor dem geruch von verwesendem menschenfleisch...
    -vor alt-männer-mundgeruch...
    -vor dem anblick von total vergammelten zähnen bei irgendwelchen gesprächspartnern, weil ich muss dann immer hingucken und hab kopfkino wie ekelhaft das wohl für deren partner/in sein muss... und der geruch natürlich auch noch....
    -vor dem geruch von katzenkotze... mich würgts jedes mal beim aufputzen selbst, weil der geruch ist einfach absolut killer...
    -biomülleimer runterbringen. weil irgendwie bin scheinbar ich in der wg die einzige person die das macht und das ding ist immer schon seit tagen randvoll und es gammelt also immer schon richtig hübsch unten im eimer und ich hab schon einige male beim biomüll aus eimer in tonne kippen dem biomüll hinterhergekotzt...
    -ansonsten finde ich noch in öffentlichen klos ekelhaft, wenn die türklinken vom vorgänger vom händewaschen feucht sind...
    -vor dem geruch in manchen öffentlichen toiletten ekel ich mich auch. das geht dann oft soweit, dass wenn der geruch wirklich schlimm ist, ich dann echt nicht mehr pinkeln kann und sich in mir alles verkrampft, ich dann unverrichteter dinge wieder rauslaufe und erst in den nächsten 6 stunden wieder pipi-drang habe, aber ich dann fast platze...
    Geändert von SunburntParanoid (29.11.2015 um 10:57 Uhr)

Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!

Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!

ich bin der restefick deiner icqliste^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

20. Ureinwohnerin Avatar von FrolleinHelmut

Zitat Zitat von SunburntParanoid Beitrag anzeigen
    -vor dem geruch in manchen öffentlicen tioletten ekel ich mich auch. das geht dann oft soweit, dass wenn der geruch wirklich schlimm ist, ich dann echt nicht mehr pinkeln kann und sich in mir alles verkrampft, ich dann unverrichteter dinge wieder rauslaufe und erst in den nächsten 6 stunden wieder pipi-drang habe, aber ich dann fast platze...
    Ich wickel mir immer einen Schal um Nase und Mund und atme dann durch den Mund. Ich habe die Illusion, dass der Schal ausreichend filtert, dass ich keine ekligen Sachen durch den Mund einatme. Riechen kann ich das gar nicht.

Und das, was sich so im Trabs/Siphon ansammelt, ekelt mich auch. Das ist so ein Schmodder aus Haaren, Dreck, Glibber. Uääääh.