Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 59 von 59
  1. Regular Client

User Info Menu

AW: --> Tatort <--

Hä? Was haben die beiden gemeint? Als sie "Ja" gesagt hat?

2. Inaktiver User

"sie ist traumatisiert" ---> sie ist unberechenbar!!!! "sie kommt nicht an die psychopharmaka ran" ----> sie kann angst vor ALLEM kriegen, selbst vor dem kind!!! puh.

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Hä? Was haben die beiden gemeint? Als sie "Ja" gesagt hat?
    meinst du die szene, bei der sie fragen, ob ihr alles zuzutrauen ware/ sie unberechenbar sei vielleicht?

4. V.I.P.

User Info Menu

warum haben sie das handy noch nicht geortet?!

5. Inaktiver User

sie hat ihr handy ausgemacht, geht das dann nicht??

und ey ansosnten kommt immer das sek aber klar, wenn ein kind entfuehrt ist und die das da vermuten, dann nicht...

6. V.I.P.

User Info Menu

aber sie hatte es ja zwischendurch wieder an. und manchmal liest man ja auch, dass man auch den akku rausnehmen müsste, damit man nicht mehr ortbar ist.

7. Inaktiver User

ja langsam wirds komisch. und auch jetzt wieder ohne verstaerkung....total an den haaren herbeigezogen

8. V.I.P.

User Info Menu

ach ja. irgendwie war es so ein bisschen lame.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Die Wiederholung des Tatorts kenne ich noch gar nicht. Aber ich finde den Klamauk etwas übertrieben. Dürfte nicht mehr Tatort heißen, wenn es so gemacht ist.
    Was aus dem Fleisch geboren ist, ist Fleisch, und was aus dem Geist geboren ist, ist Geist.

10. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Trottel Beitrag anzeigen
    Die Wiederholung des Tatorts kenne ich noch gar nicht. Aber ich finde den Klamauk etwas übertrieben. Dürfte nicht mehr Tatort heißen, wenn es so gemacht ist.
    den gibt es auch nur einmal im jahr zu weihnachten. ich mag die beiden und amüsiere mich köstlich.

11. Regular Client

User Info Menu

war/ist da irgendwas zwichen leitmayer und der psychologin?

12. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von nirtak Beitrag anzeigen
    war/ist da irgendwas zwichen leitmayer und der psychologin?
    Bei der Szene wo er noch kurz in ihrem Büro geblieben ist? Das hab ich mich ja auch gefragt...will er Batic etwa eifersüchtig machen? Warum? Oder wollte er nur nochmal ne Chance auf die Pizza?
    fight, kill, and die

13. Regular Client

User Info Menu

für mich hat es so gewirkt, also würde er überlegen sie zum gemeinsamen pizza essen oder so einzuladen, sich aber dann nicht trauen. sie war ja danach dann auch irgendwie irritiert bis erregt.

obwohl ich mir drehbuchtechnisch nicht vorstellen kann dass bei den beiden was geht, er ist ja doch deutlich älter als sie

14. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von nirtak Beitrag anzeigen
    für mich hat es so gewirkt, also würde er überlegen sie zum gemeinsamen pizza essen oder so einzuladen, sich aber dann nicht trauen. sie war ja danach dann auch irgendwie irritiert bis erregt.

obwohl ich mir drehbuchtechnisch nicht vorstellen kann dass bei den beiden was geht, er ist ja doch deutlich älter als sie
    Wenn ich nochmal so drüber nachdenke... ich glaub dass es schlicht die Intention war, Batic zu ärgern. Und ich glaub irgendwie, dass es durch ne Impro am am Set entstanden ist. Einfach nur so gefühlt.
    Vielleicht wird das ja so ein running gag, dass sie sich gegenseitig immer eifersüchtig machen wollen.

Dass da was geht, glaub ich auch GARnicht!

15. Regular Client

User Info Menu

hm auf die idee dass er nur batic ärgern wollte oder ihn gar eifersüchtig machen wollte wär ich nie gekommen ehrlich gesagt, vielleicht weil ich nicht check was daran lustig sein soll

16. Urgestein

User Info Menu

Ich les jetzt hier nicht nach, aber lohnt es sich, den Tatort nachzustreamen?
    neu.gierig.toll.kühn

17. Get a life!

User Info Menu

muss nicht sein.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

ich find schon.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

19. Regular Client

User Info Menu