+ Antworten
Seite 1178 von 1756 ErsteErste ... 178678107811281168117611771178117911801188122812781678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.541 bis 23.560 von 35113
  1. V.I.P. Avatar von hui

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Wenn ich eine Vollmacht ausstelle bei einer wohnsitzummeldung, gebe ich als meine Adresse diejenige an, die im perso steht, aber dann ja alt ist, oder die neue?
    Wir wohnen nicht in erster Linie, um zu repräsentieren, sondern um uns wohlzufühlen.

2. Member Avatar von sommerlinde

Zitat Zitat von hui Beitrag anzeigen
    Wenn ich eine Vollmacht ausstelle bei einer wohnsitzummeldung, gebe ich als meine Adresse diejenige an, die im perso steht, aber dann ja alt ist, oder die neue?
    Ich würde die Adresse nehmen, wo du tatsächlich erreichbar bist. Wenn du zum 01. November umgezogen bist z.B. die neue.
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."

3. V.I.P. Avatar von Erbsenblüte

Ich habe einen Mantel bestellt und heute abgeholt. Jetzt sehe ich, dass er 20 Euro reduziert ist. Würdet ihr ihn nochmal bestellen und den anderen umtauschen? Dürfte kein Problem sein, oder?
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

4. V.I.P. Avatar von GuteMiene

Zitat Zitat von Erbsenblüte Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Mantel bestellt und heute abgeholt. Jetzt sehe ich, dass er 20 Euro reduziert ist. Würdet ihr ihn nochmal bestellen und den anderen umtauschen? Dürfte kein Problem sein, oder?
    Schreib doch den Shop an und bitte um Kulanz. Das Ding zurückschicken und neu zu ordern kostet die mehr als 20 Euro.
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!

5. V.I.P. Avatar von Rumpelstiltskin

Zitat Zitat von GuteMiene Beitrag anzeigen
    Schreib doch den Shop an und bitte um Kulanz. Das Ding zurückschicken und neu zu ordern kostet die mehr als 20 Euro.
    .
    Constantly talking isn't necessarily communicating.

6. V.I.P. Avatar von granny

Zitat Zitat von Erbsenblüte Beitrag anzeigen
    ich hab das mal mit dem Kundenservice am Telefon direkt problemlos besprochen und sollte dann einfach den günstigeren Betrag überweisen.
    "Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grund nicht."

"That's not my favourite way though. That only meets 99% of my criteria..."

7. Senior Member Avatar von Aurita

Ich hab noch Naturjoghurt, der weg muss und Lust auf eine Gemüsepfanne. Meint ihr, ich kann den Joghurt da einfach mit reinmachen?
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

8. Get a life! Avatar von Sorglos

Ja, aber ich würde es dann nicht mehr aufkochen.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

9. Member Avatar von Vitulina

-
    Geändert von Vitulina (06.04.2019 um 18:20 Uhr)

10. V.I.P. Avatar von Erbsenblüte

Danke!

Aurita, ich geb ganz oft Joghurt auf Gemüsepfannen, einfach kalt als Dip quasi
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

11. Senior Member Avatar von Aurita

Dip ist 'ne gute Idee!
    C'est moins désespérant
    En chantant.

12. Ureinwohnerin Avatar von eskobar_w

Ja, einfach kalt dazu, ist saulecker!
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

13. Senior Member Avatar von Aurita

Es war wirklich super gut! Hab die Gemüsepfanne aus Parika, Lauch, Tomaten, Kidneybohnen und Dosentomaten gemacht, dazu Reis gekocht und oben drauf den Joghurt mit Kräutern und Zitronensaft
    C'est moins désespérant
    En chantant.

14. V.I.P. Avatar von Ananasringi

Was ist denn ein Teheranfahrer?
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!

15. Member Avatar von chartreuse

ich habe zwei kleine schraubgläser mit kokosöl in der küche stehen. eines ist flüssig, eines ist fest. wie kann das sein? müsste der schmelzpunkt nicht gleich sein?

zur erläuterung: das glas mit dem festen ist so ein typisches bio-kokosöl von dm oder so, aus diesen großen schraubgläsern (aber umgefüllt). meines wissens sind die nicht gehärtet oder sowas. das glas mit dem flüssigen stammt aus einem kleinen bio-laden, wo es per hand abgefüllt wurde, aber im laden auch noch fest war, als ich es gekauft habe. in meiner küche wird ein bisschen geheizt, es werden wohl so 20-21 grad sein?
    miss almost, miss maybe, miss halfway

16. Get a life! Avatar von Sorglos

minimal andere Zusammensetzung kann schon dafür sogen, dass eines füher flüssig wird. Gerade wenn die Temperatur eng um den Schmelzpunkt liegt.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

17. Member Avatar von sommerlinde

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    minimal andere Zusammensetzung kann schon dafür sogen, dass eines füher flüssig wird. Gerade wenn die Temperatur eng um den Schmelzpunkt liegt.
    ja.

Der Grund liegt darin, dass Haushaltsöle/Fette (Butter, Olivenöl etc.) Stoffgemische sind. Diese Stoffgemische haben keinen Schmelzpunkt sondern einen Schmelzbereich. Die Unterschiede können aus verschiedenen Ernten und/oder aus verschiedenen Herstellungsschritten herrühren.
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."

18. Addict Avatar von Mija

Was esst ihr denn, wenn Ihr Probleme mit dem Magen habt? Hatte letzte Woche einen magen-Darm-Infekt und der hängt mir noch ziemlich nach. Koche mir gerade zum wiederholten Mal Morosuppe, gibts noch mehr solcher Geheimtipps? Habe auch mal was von geraspelten Äpfel gelesen 🤔?
    #Events occur in real time#

19. Senior Member Avatar von sarina

kann ich einen ordner mit alten firefox-daten, der schon ewig auf dem desktop ist, wohl löschen?

20. Foreninventar Avatar von cyan

Zitat Zitat von Mija Beitrag anzeigen
    Was esst ihr denn, wenn Ihr Probleme mit dem Magen habt? Hatte letzte Woche einen magen-Darm-Infekt und der hängt mir noch ziemlich nach. Koche mir gerade zum wiederholten Mal Morosuppe, gibts noch mehr solcher Geheimtipps? Habe auch mal was von geraspelten Äpfel gelesen 🤔?
    Salzkartoffeln, gedünstete Karotten, geraspelte Äpfel (braun werden lassen!), Nudelsuppe, Banane, Reis...
    Sowas esse ich da.