+ Antworten
Seite 1322 von 1340 ErsteErste ... 322822122212721312132013211322132313241332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.421 bis 26.440 von 26782
  1. Ureinwohnerin Avatar von clubby

AW: Ein Thread für dumme Fragen

samsung j3. (2016)
    android was mit 5.1
    entsperrmuster google ich nebenbei.
    danke schonmal

ich seh grad, ist alles nicht so, was ich bräuchte.
    ich bin nicht so gefährdet es zu verlieren oder dass es mir geklaut wird und sonst habe ich es nie irgendwo alleine liegen.

bin selber weiter gekommen. thx
    Geändert von clubby (12.01.2019 um 16:49 Uhr)
    wenn ich mit Beiträgen zur bespassung und unterhaltung gelangweilter bymsen beitragen kann, meinetwegen

Lilly - Lilly - Lilly - Lilly - sanny -
    unser dreckspatz - kampfradler

2. Stranger Avatar von TanteDete

Eine Frage an die Eltern: Glaubt ihr, dass ihr den Name eures Kindes irgendwann nicht mehr mögen könntet? Als Jugendliche hatte ich über lange Zeit ein paar absolute Traumnamen für meine späteren Kinder im Sinn. Wenn ich heute darüber nachdenke, finde ich diese Namen unvergebbar. Und ich habe Sorge, dass es mir bei meinem Kind genauso gehen könnte und ich seinen Namen später nicht mehr leiden kann?

3. Ureinwohnerin Avatar von clubby

dieses problem hätte ich wohl.
    dass mir der name tatsächlich nicht mehr gefallen würde.
    die namen die ich als kind oder jugendliche überlegte, finde ich nun unmöglich.
    nur ein traumname hält schon immer, aber wenn ich eine unliebsame person mit diesem namen kennenlernen würde, hätte der name an meinem kind einen negativen beigeschmack.
    wenn ich mit Beiträgen zur bespassung und unterhaltung gelangweilter bymsen beitragen kann, meinetwegen

4. Addict Avatar von Sakamoto

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    Eine wirklich dumme Frage: ich muss einen Flug buchen, und derjenige hat im Nachnamen einen Umlaut (also sowas wie Müller) - kann ich das so schreiben bei der Buchung oder lieber "Mueller"?
    Meiner Erfahrung nach wandeln die meisten Airlines das schon automatisch um, wenn man es eingibt, oder es wird einem sowieso ein Fehler ausgegeben mit dem Umlaut und man muss es dann ohne eingeben.
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

5. Member Avatar von Mooncradle

Zitat Zitat von Bergkind Beitrag anzeigen
    Danke für deine Antwort, clubby. Wahrscheinlich hast du recht. Letztendlich weiß die Person ja am besten was sie braucht und wir stehen uns eigentlich auch nahe genug, dass so eine Frage kein Problem sein sollte. Deine Antwort hat mich jetzt dazu ermutigt, einfach zu fragen, danke.
    Habe heute einen ganz tollen Artikel zu dem Thema gelesen, vielleicht kannst du damit auch etwas anfangen

Trauer: Es ist okay, nicht okay zu sein › ze.tt

Kernpunkt ist, dass Trauer nicht "weggemacht" werden soll/kann, sondern es wichtig ist sie (mit) auszuhalten.
    Und ja, schließe mich clubby an, offen zu fragen was die/der Betroffene gerade braucht oder sich wünscht ist meiner Erfahrung nach schon mal ganz viel wert. Eigene Unsicherheiten zu formulieren auch.

Alles Gute!

6. V.I.P. Avatar von Akureyri

Zitat Zitat von TanteDete Beitrag anzeigen
    Eine Frage an die Eltern: Glaubt ihr, dass ihr den Name eures Kindes irgendwann nicht mehr mögen könntet? Als Jugendliche hatte ich über lange Zeit ein paar absolute Traumnamen für meine späteren Kinder im Sinn. Wenn ich heute darüber nachdenke, finde ich diese Namen unvergebbar. Und ich habe Sorge, dass es mir bei meinem Kind genauso gehen könnte und ich seinen Namen später nicht mehr leiden kann?
    Ich glaube das ist nicht so, da man den Namen ja immer mehr mit dem Kind assoziiert und und positiv sieht.

7. Ureinwohnerin Avatar von clubby

wer lust und zeit hat, bitte hilfe beim rätsel
    ich hab einen verdacht, will aber nicht bis zur lösung am 15. warten.

8. Get a life! Avatar von miss thunder_

grün mit rotem dach

9. Senior Member Avatar von SarahYasemin

Zitat Zitat von miss thunder_ Beitrag anzeigen
    grün mit rotem dach
    Dem schließe ich mich an.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

10. Ureinwohnerin Avatar von clubby

danke.
    juhu. so hatte ich es.
    aber sieht böse aus. - -

wusstet ihr, dass man unter einen auch einen link legen kann?
    ich fall grad aus allen wolken
    Geändert von clubby (12.01.2019 um 18:28 Uhr)

11. Member Avatar von Breizh

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Ich glaube das ist nicht so, da man den Namen ja immer mehr mit dem Kind assoziiert und und positiv sieht.
    Ja, glaube ich auch.
    Der Namen ist dann einfach so mit dem Kind verbunden, dass er nie negativ werden kann.

Sobald ich übrigens eine liebe Person mit (ehemals negativ behaftetem) Namen kennenlerne, wird der Name (für mich) wieder toller.
    Zitat Zitat von Bibliophilia Beitrag anzeigen
    Bei Kuchen kenne ich kein Pardon.
    Zitat Zitat von minz Beitrag anzeigen
    [...]Ein bisschen komisch im Kopf, aber gut

12. Senior Member Avatar von BlueLizard

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    Eine wirklich dumme Frage: ich muss einen Flug buchen, und derjenige hat im Nachnamen einen Umlaut (also sowas wie Müller) - kann ich das so schreiben bei der Buchung oder lieber "Mueller"?
    Das kannst du mit Umlaut schreiben. Wie schon geschrieben würde, könnte sein, dass es automatisch umgewandelt wird, aber eigentlich sollte es so angegeben werden, wie es auch im Pass steht.

13. Urgestein Avatar von selma_

Danke noch für eure Meinungen zum Flug. Ich hab mich dann auch dagegen entschieden und für einen Direktflug. Ist mir zu stressig. 😅
    Ich bin nämlich mal zwei Leuten begegnet, deren Gepäck bei einem knappen Umstieg bei genau der Fluglinie verlorenging, die ich jetzt anvisiert hatte. Sie mussten zwei Tage auf ihr Gepäck warten und saßen im Hostel fest, ohne saubere Klamotten, ohne nix, konnten erstmal nicht weitereisen...Alptraum. :/

14. V.I.P. Avatar von GuteMiene

Zitat Zitat von selma_ Beitrag anzeigen
    Danke noch für eure Meinungen zum Flug. Ich hab mich dann auch dagegen entschieden und für einen Direktflug. Ist mir zu stressig. 😅
    Ich bin nämlich mal zwei Leuten begegnet, deren Gepäck bei einem knappen Umstieg bei genau der Fluglinie verlorenging, die ich jetzt anvisiert hatte. Sie mussten zwei Tage auf ihr Gepäck warten und saßen im Hostel fest, ohne saubere Klamotten, ohne nix, konnten erstmal nicht weitereisen...Alptraum. :/
    Das ist mir auch mal passiert mit den Koffern, und seitdem habe ich immer Sachen für zwei Tage im Handgepäck

15. Urgestein Avatar von selma_

Aber trotzdem sitzt man dann ja noch auf heißen Kohlen, ob das Gepäck bis dahin kommt, ob es überhaupt kommt...Und dann der ganze Stress mit der Hinterherrennerei, puh nee.
    there is a crack in everything
    that's how the light gets in

16. V.I.P. Avatar von GuteMiene

Hinterherrennen- na ja. Das waren bisher zwei Telefongespräche und dann werden die Koffer geliefert. Verloren verloren gegangen ist mir nie was
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!

17. Ureinwohnerin Avatar von sora

Zitat Zitat von GuteMiene Beitrag anzeigen
    Hinterherrennen- na ja. Das waren bisher zwei Telefongespräche und dann werden die Koffer geliefert. Verloren verloren gegangen ist mir nie was
    also bei mir hat das schon mal Wochen gedauert und ein anderes mal musste ich sie beim Flughafen holen, weil ich die Sachen so dringend gebraucht habe und Lieferung nicht so schnell gegangen wäre. Ich finde das schon SEHR ätzend.

18. Enthusiast Avatar von hiwi

danke nochmal für eure schlauen antworten auf meine dummen backfragen letztens. die cupcakes sind toll geworden! geht wunderbar mit walnüssen statt pekan!

19. Urgestein Avatar von Wiesgart

Bringt so eine Sperre nicht nur was gegen jemanden, der es kurz in der Hand hat? Sobald man es zuhause hat und Zeit hat, ist das doch egal, ob es gesperrt ist oder nicht?

20. Senior Member Avatar von female

Zitat Zitat von clubby Beitrag anzeigen
    - -

wusstet ihr, dass man unter einen auch einen link legen kann?
    ich fall grad aus allen wolken
    Haha, sehr cool!