1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Zitat Zitat von apieceofcake Beitrag anzeigen
    Wo bekomme ich einen 'Bitte keine Werbung'-Aufkleber für den Briefkasten her?
    In München kann man das bei den Abfallwerken umsonst bestellen.
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

2. Addict

User Info Menu

Bügelt ihr eigentlich bzw. lasst vom Partner bügeln? Welche Sachen werden gebügelt?

3. V.I.P.

User Info Menu

Hier werden ausschließlich Hemden gebügelt und das macht mein Mann jeden Morgen selber.
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

4. V.I.P.

User Info Menu

Ich bügel ca. 5-10% meiner Sachen und tue das selbst.

5. V.I.P.

User Info Menu

X
    Geändert von hellogoodbye (24.03.2021 um 16:42 Uhr)

6. Addict

User Info Menu

Und erkennt ihr bei anderen Leuten, wenn Sachen ungebügelt sind?

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Vitulina Beitrag anzeigen
    Klar sind man zum Beispiel Hemden an, wenn sie nicht gebügelt sind.

Wieso fragst du denn?

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

ja (trage das meiste trotzdem ungebügelt, nur manche Blusen nicht)

9. Addict

User Info Menu

Ich frage, weil ich gar nichts bügele, anscheinend auch nicht merke, ob andere Leute ungebügelt rumlaufen, weil mir nie jemand besonders positiv oder negativ aufgefallen ist und ich mich zu nächtlicher Stunde frage, ob ich ein Schluffi bin und ob ich wohl ein Bügeleisen brauche

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich frage, weil ich gar nichts bügele, anscheinend auch nicht merke, ob andere Leute ungebügelt rumlaufen, weil mir nie jemand besonders positiv oder negativ aufgefallen ist und ich mich zu nächtlicher Stunde frage, ob ich ein Schluffi bin und ob ich wohl ein Bügeleisen brauche
    Wenn es dir nicht auffällt, dann bist du ein schluffi. Definitiv. Aber: is doch egal.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

11. Foreninventar

User Info Menu

Ich bügel Blusen, sonst nix. Die würde ich nicht anders anziehen
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Also mir fällt das auch nur auf, wenn ich explizit danach schaue (okay, in ganz schweren Fällen vielleicht auch so).

13. V.I.P.

User Info Menu

Wenn du es selber nicht willst, brauchst du auch keines.

14. V.I.P.

User Info Menu

Ich bügel eigentlich nur beim Nähen. Ansonsten halt Kleider, wenn es notwendig ist. Blusen nicht, da bin ich schluffi. Ich sehe es aber, ob Kleidung gebügelt oder ungebügelt ist.
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

15. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Hier werden ausschließlich Hemden gebügelt und das macht mein Mann jeden Morgen selber.
    So.

Ich selbst bügle nur beim Nähen, aber ich trage auch keine Blusen.
    Ich habe ein Kleid, dass gebügelt werden muss, das macht mein Mann dann auch mit.
    _______________________There's a tribe in Papua-New Guinea, where, when a hunter flaunts its success to the rest of the village, they kill him and then drive away the evil spirits with a drum made from his skin.

Superstitious nonsense, of course, but one can see their point.

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hasse bügeln extrem. Das ist für mich das mit Abstand Schlimmste, was im Haushalt anfallen kann.

Als ich für den Job selten noch Businesskram getragen habe, hab ich den ganzen Kram einfach alle paar Monate zu meiner Oma geschleppt und die hat es für mich gebügelt.
    Mittlerweile brauche ich sowas für die Arbeit gar nicht mehr. Ich hab nur ein Kleid, das gebügelt werden muss. Ich hänge es aber ungebügelt in den Schrank bis ich es ganz unbedingt mal tragen will.
    Hinfallen. Aufstehen. ~ Krönchen richten ~ Weitergehen.

17. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Wiesgart Beitrag anzeigen
    Bringt so eine Sperre nicht nur was gegen jemanden, der es kurz in der Hand hat? Sobald man es zuhause hat und Zeit hat, ist das doch egal, ob es gesperrt ist oder nicht?
    Wenn gesperrt werden einfach alle Daten gelöscht und tadaa ein neues, verkaufsfähiges Handy! Mir so passiert in Kambodscha. Ich habe es dann im werkszustand zurück erhalten, weil Menschen grundsätzlich gut sind

18. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von apieceofcake Beitrag anzeigen
    Wo bekomme ich einen 'Bitte keine Werbung'-Aufkleber für den Briefkasten her?
    Ich hab heute gerade beim Kisten packen für meinen Umzug solche Aufkleber gefunden Wenn du möchtest, schicke ich sie dir
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

19. V.I.P.

User Info Menu

Bügelt ihr eigentlich bzw. lasst vom Partner bügeln? Welche Sachen werden gebügelt?
    Das einzige wofür hier das Bügeleisen ausgepackt wird ist zum Wachsen von Ski und Snowboards
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!

20. Addict

User Info Menu

.
    Geändert von vaya con dios (02.02.2020 um 12:50 Uhr)