+ Antworten
Seite 136 von 1716 ErsteErste ... 36861261341351361371381461862366361136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.720 von 34307
  1. Ureinwohnerin Avatar von FrolleinHelmut

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Zitat Zitat von jacksgirl Beitrag anzeigen
    jedes mal, wenn ich das sehe, bin ich sehr versucht, die flasche zu nehmen und zu drehen, weil mich das wirklich NERVT...
    Geht mir auch so. Ich glaube aber auch, dass die Leute gar nicht auf die Idee kommen, das anders zu machen.

2. Alter Hase Avatar von Gelbes Auto

Zitat Zitat von FrolleinHelmut Beitrag anzeigen
    Was hat es mit Jan Böhmermann, Twitter und den Torten auf sich? Ich scheine irgendwas verpasst zu haben.
    Twitter hat zum 10-jährigen Bestehen Torten an besondere Kunden verschenkt. (Sat 1 etc.). Und ausgerechnet derjenige, der wöchentlich quasi 45 min fast nur von hashtags spricht, hat eben keine bekommen Und irgendwelche CDU-politiker (?) mit viel weniger followern schon.
    Das pisst ihn nun an, weshalb er nun Facebook und snapchat zelebriert.

3. Member Avatar von HCI

Geht mir auch so. Ich glaube aber auch, dass die Leute gar nicht auf die Idee kommen, das anders zu machen.
    In wenigen Fällen hab ichs gemacht. Gab Erstaunen und Dankbarkeit. Weil die Leuts eben mit ihren Hemmschuhen die Flaschen nicht zum liegen blieben brachten.

4. Inaktiver User

Krass!! Ich bin einfach noch nie auf die Idee gekommen, die Flaschen längs aufs Band zu legen.

Wie blöd ist das denn, dass man da selbst nicht drauf kommt? Hahahaha

5. Senior Member Avatar von Caly

Zitat Zitat von Inaktiver User* Beitrag anzeigen
    Krass!! Ich bin einfach noch nie auf die Idee gekommen, die Flaschen längs aufs Band zu legen.

Haha ja, ich fühl mich gerade auch irgendwie beschränkt. In Zukunft wird es einen Menschen weniger geben, der euch nervt im Supermarkt!

6. Get a life! Avatar von puppetz

Zitat Zitat von HCI Beitrag anzeigen
    Hemmschuh

Ich bin einfach begeistert von der Beschreibung
    no need for sympathy

7. Member Avatar von Willemke

Ich bin begeistert, dass jemand das Wort kennt! ich musste vor längerer Zeit neue Hemmschuhe für den Anhänger kaufen und hatte absolut keinen Plan, wonach ich googeln sollte

8. V.I.P. Avatar von Rumpelstiltskin

Was hat es mit Jan Böhmermann, Twitter und den Torten auf sich? Ich scheine irgendwas verpasst zu haben.
    Das Auto hat es ja schon erklärt. Die ganze Story kannst du dir in der aktuellen Folge Neo Magazin angucken.

9. Ureinwohnerin Avatar von FrolleinHelmut

Zitat Zitat von Rumpelstiltskin Beitrag anzeigen
    Das Auto hat es ja schon erklärt. Die ganze Story kannst du dir in der aktuellen Folge Neo Magazin angucken.
    Ah, die gucke ich immer sonntags.

Danke für die Erklärung, Auto.

10. Regular Client Avatar von Chipsie

Jaa ich komm mir grad auch echt dämlich vor

11. V.I.P. Avatar von Rumpelstiltskin

Die meisten kommen glaub ich nicht drauf, weil Flaschen einfach so wunderbar quer aufs Band passen. Legt man sie längs ist je nach Anzahl ja noch Platz daneben und möglicherweise verschenkt man so welchen. Ich glaube, das sind unsere Tetris-Gene.

12. Inaktiver User

Ja. Auch so von der Ästhetik her ist es quer schon schöner

13. Get a life! Avatar von Lively

Zitat Zitat von Gelbes Auto Beitrag anzeigen
    Twitter hat zum 10-jährigen Bestehen Torten an besondere Kunden verschenkt. (Sat 1 etc.). Und ausgerechnet derjenige, der wöchentlich quasi 45 min fast nur von hashtags spricht, hat eben keine bekommen Und irgendwelche CDU-politiker (?) mit viel weniger followern schon.
    Das pisst ihn nun an, weshalb er nun Facebook und snapchat zelebriert.
    Andreas Scheuer hat eine bekommen Und das Auswärtige Amt hat Tassen bekommen. Alle haben was bekommen, nur Böhmi nicht
    Du Oasch.

14. V.I.P. Avatar von Moe.

Die meisten kommen glaub ich nicht drauf, weil Flaschen einfach so wunderbar quer aufs Band passen. Legt man sie längs ist je nach Anzahl ja noch Platz daneben und möglicherweise verschenkt man so welchen. Ich glaube, das sind unsere Tetris-Gene.

Aber dann stellt man doch eh noch was daneben, schon alleine, damit sie nicht doch noch hin- und herrollen?
    Help me, Obi-Wan Kenobi. You're my only hope.

15. Junior Member Avatar von Zazzy

Wenn ihr das nächste Mal einkaufen geht und eure Flaschen längs aufs Band legt, werdet ihr euch soooo freuen, dass sie endlich nicht mehr rollen und man keinen Stopper mehr bauen muss

16. V.I.P. Avatar von hui

Ich habs in Berlin gelernt, in "meinem" Supermarkt machen das fast alle. Ist auch ein sehr stark frequentierter mit vielen alkis, die das machen, vielleicht haben sich mehrere das von denen abgeschaut.
    In Schweden wird alles an alk außer Leichtbier ja in speziellen Läden verkauft und die haben auf dem Band mittige Markierungen, in die man die Flaschen STELLEN muss. Das fand ich furchtbar. Als ob es sicherheitsmässig Probleme geben kann, Flaschen hinzulegen? Damit man nicht so viele auf einmal kauft, weil dann alle genervt sind wegen langer Schlangen?

17. V.I.P. Avatar von maedchen

Mich hat das als Kassiererin unglaublich genervt wenn die Leute die Flaschen quer hingelegt haben. Die Lichtschranke vom Kassenband hatte dann nämlich immer Probleme und dann lief das Band nochmal so ruckartig weiter. Und DANN haben die Leute sich aufgeregt, weil sie dachten ich würde das Band nicht ordentlich stoppen können (dabei hatte ich da gar keinen Einfluss drauf, das war vollautomatisch mit der Lichtschranke gesteuert).

18. Inaktiver User

das finde ich so unglaublich nervig, dass das band immer so automatisch läuft! das hat ja mittlerweile jeder supermarkt. wenn nicht viel los ist und ich meine sachen auf das laufband lege und dann das ding immer die ganze zeit weiterläuft und am ende meine sachen auf dem gesamten band verteilt liegen.... aaaarggggh

19. Alter Hase Avatar von Gelbes Auto

Jetzt check ich's grad aber selbst nicht mehr.
    Hat TwitterDE jetzt heute morgen wirklich #backenfürböhmi ins Leben gerufen? Ging das von Twitter selbst aus? 😂

Zitat Zitat von Lively Beitrag anzeigen
    Andreas Scheuer hat eine bekommen Und das Auswärtige Amt hat Tassen bekommen. Alle haben was bekommen, nur Böhmi nicht
    Ja genau.
    Also es is natürlich ein Böhmi-Move. Aber ich kanns von der Sache her echt nachvollziehen. Es war schon irgendwie dumm ihn zu vergessen..

20. V.I.P. Avatar von hui

Warum sind küchenhandtcher nicht saugfähig? Oder warum dauert es ewig viele Wäschen, bis sie das werden? Gibt's da nen Trick?
    Ich finds beim abtrocknen immer wieder aufs neue ewig nervend.