+ Antworten
Seite 1368 von 1390 ErsteErste ... 368868126813181358136613671368136913701378 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.341 bis 27.360 von 27786
  1. Ureinwohnerin Avatar von clubby

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    Falls du das (mit) auf mich und mein "Brillenproblem" beziehst: ich will einfach hier keine Bilder von mir haben.
    indirekt.
    nicht, weil ich dich zu bildern von dir im internet animieren wollte. keinesfalls.
    sondern weil ich dachte, du könntest die gestelle und deine favourits hier in reihenfolge zeigen.

sorglos ja, genau deshalb. weil ich sehr oft nichts finde, was ich verlinken könnte, oder was es scheinbar noch nicht gibt. siehe scheibenwischer. ganz genau wurde ich nicht fündig und wenn ich es weiter nicht gecheckt hätte, hätte ich meinen wischerhebel gezeigt.
    metadaten. darüber informiere ich mich. *notiert*

vitulina
    was lilly angeht, hoffe ich nicht, dass sie hier 1:1. erkannt wird. *promi*
    wenn ich mit Beiträgen zur bespassung und unterhaltung gelangweilter bymsen beitragen kann, meinetwegen
    Lilly - Lilly - Lilly - Lilly - sanny - emma
    unser dreckspatz - kampfradler

2. Member

Zitat Zitat von Erbsenblüte Beitrag anzeigen
    Wisst ihr, wo es am günstigsten Quinoa gibt? Und gibt es irgendwo tiefgefroren Süßkartoffel?
    Ob es das günstigste ist, weiß ich nicht, aber Quinoa bei dm fand ich einigermaßen günstig. Gefrorene Süßkartoffel hab ich glaube ich im Bioladen gesehen. Oder mal im Asialaden/Afroshop gucken?

3. Member

Zitat Zitat von algol Beitrag anzeigen
    Wenn ich weiß, dass ich in absehbarer Zeit arbeitslos werde, aber das genaue Datum nicht weiß, wann und wie melde ich mich dann beim Arbeitsamt?
    Das kann ich jetzt beantworten. Habe angerufen und ich kann mich jetzt schon freiwillig arbeitssuchend melden, aber das bringt keinem was. Ich soll mich einfach regulär melden, wenn ich eine schriftliche Kündigung habe, das reicht dann.

4. Urgestein Avatar von selma_

Ds Einschreiben wurde jetzt tatsächlich erst gestern zugestellt Also wars von Mittwoch bis Montag unterwegs...Wenn das auf dem Rückweg genauso lange dauert, hab ich ein echtes Problem
    there is a crack in everything
    that's how the light gets in

5. V.I.P. Avatar von Akureyri

Habt ihr eine Ahnung, wie lang eine Warensendung dauern kann? Ist vor über 2 Wochen verschickt worden

6. Ureinwohnerin Avatar von clubby

ist nochmal zeit für eine autosprechstunde?

so sieht es übrigens.beim scheibenwischer aus. wischer

und nun bräuchte ich bitte hilfe am blinkerhebel mit dem licht und was mit diesem on/off gemeint ist und überhaupt. blinker
    (wäre mir hier lieber, als mich durch zig seiten zu googeln)
    Geändert von clubby (12.02.2019 um 18:18 Uhr)
    wenn ich mit Beiträgen zur bespassung und unterhaltung gelangweilter bymsen beitragen kann, meinetwegen

7. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Habt ihr eine Ahnung, wie lang eine Warensendung dauern kann? Ist vor über 2 Wochen verschickt worden
    Ich glaube, die Post gibt eine Zeit von sieben Werktagen an. Wenn die Sendung nicht in den Briefkasten passt und es auf der Post gelandet ist, liegt es da dann nochmal zwei Wochen, bevor es rück-zugestellt wird.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

8. Enthusiast Avatar von hiwi

Was ist der beste kostenlose Podcast-Player für Android mit möglichst wenig Werbung?

9. Senior Member Avatar von Kazzel

Zitat Zitat von selma_ Beitrag anzeigen
    Ds Einschreiben wurde jetzt tatsächlich erst gestern zugestellt Also wars von Mittwoch bis Montag unterwegs...Wenn das auf dem Rückweg genauso lange dauert, hab ich ein echtes Problem
    War das die Anzeige im Tracking? Falls ja, muss die nicht stimmen. Ich hatte schon, dass die Anzeige eine ganze Woche daneben lag und das Einschreiben tatsächlich am nächsten Tag angekommen war.

10. V.I.P. Avatar von Erbsenblüte

Zitat Zitat von algol Beitrag anzeigen
    Ob es das günstigste ist, weiß ich nicht, aber Quinoa bei dm fand ich einigermaßen günstig. Gefrorene Süßkartoffel hab ich glaube ich im Bioladen gesehen. Oder mal im Asialaden/Afroshop gucken?
    Danke schön, bei dm war bisher auch das günstigste, das ich gese habe.
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

11. V.I.P. Avatar von hellogoodbye

Zitat Zitat von hiwi Beitrag anzeigen
    Was ist der beste kostenlose Podcast-Player für Android mit möglichst wenig Werbung?
    Ich bin mit Google Podcasts zufrieden. Habe aber auch keinen anderen getestet.

12. Enthusiast Avatar von ninini

Zitat Zitat von clubby Beitrag anzeigen
    und nun bräuchte ich bitte hilfe am blinkerhebel mit dem licht und was mit diesem on/off gemeint ist und überhaupt. blinker
    (wäre mir hier lieber, als mich durch zig seiten zu googeln)
    Ich glaube, das sind die Bedienelemente für den Tempomaten. On/Off schaltet den Tempomaten an, die Set-Taste musst du im On-Zustand drücken, wenn du die gewünschte Geschwindigkeit erreicht hast. Wenn der Tempomat dann aktiv ist - also auf On steht und du die Set-Taste gedrückt hast - kannst du die Res(+) und (Set-) - Tasten verwenden, um die Geschwindigkeit manuell hoch oder runter zu regeln. Wenn ich mich richtig erinnere, ist die "Res"-Taste außerdem dafür da, die zuletzt gespeicherte Geschwindigkeit wieder einzustellen.
    Ladies and gentlemen, take my advice: Pull down your pants and slide on the ice.

13. Ureinwohnerin Avatar von clubby

cool. danke.

und wer hat hier neulich von seinem fisch geschrieben?
    toothless? der zahnlos?
    den würde ich so gerne mal sehen.
    Geändert von clubby (12.02.2019 um 19:44 Uhr)

14. Senior Member Avatar von narzisse

Unser Lidl hat grad bio-quinoa als Angebot, keine Ahnung, was er kostet, aber ich vermute mal, nicht so viel.

15. Enthusiast Avatar von hiwi

@hellogoodbye
    danke! google macht ja mittlerweile alles :O

16. V.I.P. Avatar von Salina

ich habe mal eine frage zu bananenbrot: wie isst man das? ist das eher kuchen oder belegt man das wie ein normales brot mit irgendwas und isst es zum frühstück/abendbrot?
    "Ich dachte ja, dass ich Männer besser und toller finde, wenn ich sie mal näher kennenlerne und eben mit ihnen wohne. Aber ich muss sagen, ich find sie einfach noch dümmer als ich es dachte..."

17. V.I.P. Avatar von luxuspanda

Eher Kuchen. Man kann es mit Nutella essen. Oder Erdnussbutter. Oder beides.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

18. Foreninventar Avatar von novalila

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    ich habe mal eine frage zu bananenbrot: wie isst man das? ist das eher kuchen oder belegt man das wie ein normales brot mit irgendwas und isst es zum frühstück/abendbrot?
    es ist kuchen den man brot nennt damit man ihn auch zum frühstück oder abendbrot essen kann.
    ich kenne es nur ohne belag aber jetzt wo ich drüber nachdenke wäre nutella doch ziemlich gut :'D
    "Digga ich mach mir keine verfickte Kurzhaarfrisur."

19. Get a life! Avatar von jacksgirl

ich stelle mir das mit clotted cream recht geil vor, muss ich sagen.
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "When a fish bites your heel and it looks an eel, that's... a moray!"

20. Member

Ich esse das selten, aber wenn, dann mit saurer Sahne und Pflaumenmus. (Ich esse auch pfannkuchen/Eierkuchen/crepes und Waffeln am liebsten so. Nutella ist nicht meins)