Antworten
Seite 1426 von 2112 ErsteErste ... 426926132613761416142414251426142714281436147615261926 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.501 bis 28.520 von 42224
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Könnte auch ne Kehlkopfentzündung sein, da sieht man im Spiegel ggf nicht mal ne Rötung...
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

..manchmal zitiere ich auch im Alltag studiVZ-Gruppen..
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

2. Foreninventar

User Info Menu

Aha, aha. Hm, danke euch.
    Sehr seltsam jedenfalls .

Dann werde ich morgen doch mal zum Arzt gehen.

3. Alter Hase

User Info Menu

Noch eine Frage aus dem Medizinbereich: Ich habe am Handballen eine Narbe, die ich mir mit 10 zugezogen habe. Die ist seit ich denken kann quasi unsichtbar, ich selbst finde sie nur manchmal, im richtigen Licht, und das obwohl ich genau weiß, wo ich gucken muss. Gestern war sie auf einmal sehr deutlich zu sehen, ich bin richtig erschrocken (und auch von einem Kollegen auf "die Verletzung" angesprochen worden, also sie war wirklich nicht zu übersehen). heute ist sie wieder unsichtbar. Was war da los? Wieso wird eine Narbe nach ~25 Jahren für einen Tag extrem sichtbar?

4. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Nachtkerze Beitrag anzeigen
    Na, ob Google übersetzer das jetzt besser weiß als wir...

Das Amt heißt nur Amt, nicht Sozialamt, Ordnungsamt o.ä.?
    Ich würde noch city council im Sinne von Stadtverwaltung verschlagen.
    danke, mit city council klingt es stimmig
    why fall in love when screaming is free?

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage aus dem Medizinbereich: Ich habe am Handballen eine Narbe, die ich mir mit 10 zugezogen habe. Die ist seit ich denken kann quasi unsichtbar, ich selbst finde sie nur manchmal, im richtigen Licht, und das obwohl ich genau weiß, wo ich gucken muss. Gestern war sie auf einmal sehr deutlich zu sehen, ich bin richtig erschrocken (und auch von einem Kollegen auf "die Verletzung" angesprochen worden, also sie war wirklich nicht zu übersehen). heute ist sie wieder unsichtbar. Was war da los? Wieso wird eine Narbe nach ~25 Jahren für einen Tag extrem sichtbar?
    Vielleicht war Lord Voldemort in der Nähe!
    Hinfallen. Aufstehen. ~ Krönchen richten ~ Weitergehen.

6. Regular Client

User Info Menu

haha asti

7. Alter Hase

User Info Menu

Ach ja. Dass ich die Auserwählte sein könnte, das kam mir gar nicht in den Sinn. Das kommt jetzt unerwartet, aber man wächst ja bekanntlich an seinen Aufgaben!

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von cyan Beitrag anzeigen
    Aha, aha. Hm, danke euch.
    Sehr seltsam jedenfalls .

Dann werde ich morgen doch mal zum Arzt gehen.
    Bei unserem Kind war das mal so: kein Fieber, keine Symptome, aber stundenlang vor Schmerzen geschrien, so dass wir letztlich ins Krankenhaus sind --> Mandelentzündung.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Asterisque Beitrag anzeigen
    Vielleicht war Lord Voldemort in der Nähe!

love is a litany, a magical mystery

10. Addict

User Info Menu

Ach ja. Dass ich die Auserwählte sein könnte, das kam mir gar nicht in den Sinn. Das kommt jetzt unerwartet, aber man wächst ja bekanntlich an seinen Aufgaben!

11. Senior Member

User Info Menu

Wann platzt eigentlich die Immobilienblase?
    .
    stop making stupid people famous.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

<3
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

..manchmal zitiere ich auch im Alltag studiVZ-Gruppen..
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

13. Addict

User Info Menu

Bitte nicht zitieren!

Ich bin neu in eine größere Stadt gezogen und wollte mich hier bei einer größeren Organisation engagieren.
    Ich habe gegoogelt und dann an die genannte Kontaktadresse ne Mail geschrieben plus später noch über Facebook (war ebenfalls als Kontaktmöglichkeit angegeben).

Habe bei beidem keine Reaktion bekommen und finde das so schade. (Und auch irgendwie blöd. Sie könnten wenigstens schreiben, wir können gerade niemand Neues gebrauchen.)
    Aber kann man nichts machen, oder?
    Geändert von Aida (17.03.2019 um 16:44 Uhr)

14. Inaktiver User

Nehmen Tornados in Deutschland momentan zu oder gab's die in Deutschland schon immer mal?

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Aida, vielleicht ist auch nur die Person, an die Nachrichten gehen, langsam/beschäftigt/nachlässig. Wie lange wartest du denn schon? Sonst vielleicht einfach mal zu einer Veranstaltung gehen?

16. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Nehmen Tornados in Deutschland momentan zu oder gab's die in Deutschland schon immer mal?
    Ich glaube es gab immer mal wieder welche, nur sind sie heute durch habdyvideos viel besser dokumentiert und können dadurch auch gezeigt werden. Und ich glaube auch, dass sie wegen dem Klimawandel zunehmen.
    Ich glaube (zum 3. mal ), das auch mal in einem meteorologischen Kontext gehört zu haben, bin mir aber nicht sicher.
    Wir wohnen nicht in erster Linie, um zu repräsentieren, sondern um uns wohlzufühlen.

17. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Bei unserem Kind war das mal so: kein Fieber, keine Symptome, aber stundenlang vor Schmerzen geschrien, so dass wir letztlich ins Krankenhaus sind --> Mandelentzündung.
    Oi. Armes Butzi.

18. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von hui Beitrag anzeigen
    Ich glaube es gab immer mal wieder welche, nur sind sie heute durch habdyvideos viel besser dokumentiert und können dadurch auch gezeigt werden. Und ich glaube auch, dass sie wegen dem Klimawandel zunehmen.
    Ich glaube (zum 3. mal ), das auch mal in einem meteorologischen Kontext gehört zu haben, bin mir aber nicht sicher.
    Ich ergänze, ich glaube gehört zu haben (), dass es auch viel mit Flurbereinigung und erhöhter Temperatur zu tun hat. Früher gab es viel kleiner gestückelte Felder mit Randbepflanzung, die erstens die massive Aufheizung großer Flächen weniger begünstigt haben und zweitens auch entstehende Winde besser im Anfang weg puffern konnten.

19. Inaktiver User

Zitat Zitat von hui Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Klein-Eva Beitrag anzeigen
    Ich ergänze, ich glaube gehört zu haben (), dass es auch viel mit Flurbereinigung und erhöhter Temperatur zu tun hat. Früher gab es viel kleiner gestückelte Felder mit Randbepflanzung, die erstens die massive Aufheizung großer Flächen weniger begünstigt haben und zweitens auch entstehende Winde besser im Anfang weg puffern konnten.
    Vielen Dank für euren Glauben (), das klingt schlüssig.

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

ok, ich stelle mich gerade echt doof an. aber wo finde ich denn die neuverschuldungsquote (in prozent zum bip) von spanien? der wert darf meinetwegen auch von 2017 sein. ich finde nur die schuldenrate, aber nicht die neuverschuldung.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.