Antworten
Seite 1446 von 2365 ErsteErste ... 446946134613961436144414451446144714481456149615461946 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.901 bis 28.920 von 47291
  1. Regular Client

User Info Menu

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Wenn mir Telegram eine Benachrichtigung schickt, dass XY jetzt auch Telegram benutzt, ich XY aber nicht in meinen Telefonkontakten habe und auch sonst nirgends, heißt das wohl, dass XY mir eine Nachricht geschickt hat? Oder archiviert Telegram Kontakte irgendwie unabhängig und kennt deshalb auch welche, die mal gelöscht wurden? (was mit XY passiert ist, allerdings schon sehr lange her ist)
    Ich habe übrigens keine Benachrichtigung bekommen, dass ich eine Nachricht bekommen hätte, allerdings habe ich generell eigentlich Benachrichtigungen von Telegram ausgestellt, weshalb mich das umso mehr wundert.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Vielleicht hat XY dich nicht gelöscht, und du wurdest informiert, weil du unter seinen Kontakten stehst und ebenfalls Telegram-Nutzer bist.

3. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Nein.

das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von cerise Beitrag anzeigen
    Rund ums Arp-Museum vielleicht?
    Skulpturenufer - Arp Museum Bahnhof Rolandseck

Vielleicht ist das hier interessant.

Generell haben ja viele Museen Skulpturengärten, in Frankfurt zB. kann man auch gut am Museumsufer spazieren und die Gärten vom Städel oder dem Liebighaus besuchen.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von rosaPony Beitrag anzeigen
    die weber grills sind schon recht teuer, ne?
    ja billig sind sie nicht gerade, aber ich würde sagen Preis/Leistung stimmt (habe allerdings keinen Vergleich) aber unseren haben wir jetzt seit 8 Jahren und haben für dieses Jahr mal einen neuen Grillrost besorgt, sonst hatte der nie was und wir sind echt zufrieden
    Wenn jetzt Sommer wär in meiner Heimatstadt
    Dann würd ich raus auf’m Hof und dann ab aufs Rad
    In die Batze fahren und vom Dreier springen

Und nachts auf der Strasse Jack Johnson singen

6. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen

Vielleicht ist das hier interessant.

Generell haben ja viele Museen Skulpturengärten, in Frankfurt zB. kann man auch gut am Museumsufer spazieren und die Gärten vom Städel oder dem Liebighaus besuchen.
    Das verlinkte war leider 2016 und suche ich noch, was man da dieses Jahr machen könnte.

Frankfurt klingt gut.

@cerise: Ich schlug meinem Vater gestern das Arp Museum vor, und er sagte, das sei eins der Museen, in das er schon längst wollte, aber es noch nie geschafft hat. Also das wird auf jeden Fall ein Ausflug mit ihm dieses Jahr.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Das verlinkte war leider 2016 und suche ich noch, was man da dieses Jahr machen könnte.
    Huch, das ist mir nicht aufgefallen, weil es dieses Jahr definitiv auch stattfindet. Hier ist was zu finden
    (Ich habe gerade noch gelesen, dass das diesjährige Programm ab Mai auf der oben verlinkten Website hochgeladen wird)
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

8. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Huch, das ist mir nicht aufgefallen, weil es dieses Jahr definitiv auch stattfindet. Hier ist was zu finden
    (Ich habe gerade noch gelesen, dass das diesjährige Programm ab Mai auf der oben verlinkten Website hochgeladen wird)
    Ah, danke.

9. Member

User Info Menu

Kennt ihr die Jodel-App? Jodelt ihr da?

10. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Tigerente99 Beitrag anzeigen
    Immer, wenn ihr eine Frage kompetent beantwortet habt, habe ich eine Anschlussfrage. Wieso gibt es Papiercontainer? In der alten Stadt gibt es das nicht, in der neuen habe ich es jetzt gesehen und mich gefragt, ob die Leute da dann keine Papiertonnen haben. Oder ist das für jeden und ich kann da mein Papier entsorgen, wenn unsere Tonne überquillt?
    Was angeboten wird, entscheiden die jeweiligen Kommunen. Köln zB. hat die kostenlosen blauen Tonnen, was da nicht passt, kann man nur an den beiden städtischen Abfallcentern abgeben.
    Kommunen im Umland hatten schon vor den blauen Tonnen die Container. Als die blauen Tonnen kamen, wurde die Zahl der Container nur reduziert. Die sind für alle Bürger - die blauen Tonnen sind keine Pflicht.

Problem bei den Containern: gewerblicher Abfall (Läden und Handwerk mit Verpackungskartons von dem, was sie an Ware bekommen) verstopft die Container gerne mal. Das ist verboten - Gewerbe muß die ganz großen blauen COntainer auf Rädern nehmen, die dann auch kosten. Die 110/220l-Tonnen für die Haushalte sind kostenlos (bzw. eigentlich von allen über die normalen Abfallgebühren bezahlt).

11. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von HCI Beitrag anzeigen
    Wiesgart jodelt.
    "Mei Klubhaus isch bym."

Wenn du die Bande zu mir kappen willst,
    werde ich nicht gewalttätig.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    >^-^<
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

13. Addict

User Info Menu

was für Gründe könnte Post vom Gerichtsvollzieher haben (außer dem naheliegendsten)?
    Relax Mum. I already know all the bad words. Darn, bogger and Donald Trump.

14. Senior Member

User Info Menu

Die telegram-Frage habe ich mir auch schon öfters gestellt. Es handelt sich dabei um Leute, von denen ich keine Ahnung habe, wer sie sind. Ist in letzter Zeit allerdings kaum noch vorgekommen, die Antwort würde mich trotzdem interessieren.
    edit: Spekulation gelöscht.

hyper hyper

15. Urgestein

User Info Menu

Eigentlich keine außer Geld eintreiben.
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

16. V.I.P.

User Info Menu

Ja und ja
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!

17. Get a life!

User Info Menu

Ja / Nein
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

18. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von sunglasses Beitrag anzeigen
    was für Gründe könnte Post vom Gerichtsvollzieher haben (außer dem naheliegendsten)?
    theoretisch könnte es auch sein, dass irgendjemand ein schreiben zustellen will. ne kündigung oder so.
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

19. Senior Member

User Info Menu

@cerise: Ich schlug meinem Vater gestern das Arp Museum vor, und er sagte, das sei eins der Museen, in das er schon längst wollte, aber es noch nie geschafft hat. Also das wird auf jeden Fall ein Ausflug mit ihm dieses Jahr.
    Super! Viel Freude euch! Ich war erst ein Mal dort, aber sehr beeindruckt, besonders auch von der Architektur. Ich muss auch nochmal hin

A toi l'enfant qui vient [...]
    Je murmure ton nom dans le souffle de ma voix
    Je t'offrirai le monde, toi que je ne connais pas
    Je t'ouvre grand mon coeur comme on ouvre ses mains
    Je t'espère des bonheurs aussi grands que les miens
    Demain c'est toi

20. Member

User Info Menu

Ich suche Ausstellungen, die draußen sind, also nicht in einem Museum, wie z.B. die Skulptur Projekte in Münster oder die Triennale in Brügge.

Fällt Euch da was ein, wo es sich dieses Jahr lohnen würde, hinzufahren?
    Die NordArt hat auch den Skulpturenteil im Park