+ Antworten
Seite 1470 von 1470 ErsteErste ... 470970137014201460146814691470
Ergebnis 29.381 bis 29.385 von 29385
  1. Senior Member Avatar von SarahYasemin

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Zitat Zitat von starfrucht Beitrag anzeigen
    Meine Schwester kauft nur Markensalz (also nicht das komplett überteuerte Himalaya Zeug oder so, aber eben das teure Salz, statt der Eigenmarke), angeblich verträgt sie das besser.
    Bei Salz gibt es ja auch Unterschiede, aber bei weißem Zucker.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

2. Senior Member Avatar von SquigyBekenheim

Ich will immer "feinsten" Zucker, den habe ich bisher nur von Diamant gesehen. Wenn es aber keinen gibt, nehm ich den günstigsten Zucker.
    Oi, was für ein Pudel ist das?

3. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Wer sind diese Menschen, die statt 50 Cent für 1kg Zucker der Hausmarke lieber den Diamantzucker für über 1€ kaufen? Wo sind da die Qualitätsunterschiede?
    Die einzelnen Kristalle sind in Brilliantschliff. Steht doch drauf, wusstest du das nicht?
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

4. Urgestein Avatar von hui

Zitat Zitat von novalila Beitrag anzeigen
    Meine Oma selig hat das gemacht wenn Besuch kam, weil es nur das Beste sein sollte! (Aber sie konnte nicht backen, insofern ...)

Die Zuckerindustrie ist sowieso seltsam. Nordzucker produziert in Deutschland, Dänemark, Schweden, Finnland, Polen und nochwo. Und ich hab den Eindruck, dass sie in Dänemark und Schweden so ziemlich die einzige zuckerfirma ist.
    Wir wohnen nicht in erster Linie, um zu repräsentieren, sondern um uns wohlzufühlen.

5. Ureinwohnerin Avatar von rosaPony

so berufscouching, wie viel kostet das denn? ich habe was gefunden, was mir wohl weiterhelfen würde, aber ich bezweifel, dass das amt das zahlen wird (ist in einer anderen stadt so 300km weiter weg).
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.