+ Antworten
Seite 1514 von 1545 ErsteErste ... 5141014141414641504151215131514151515161524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.261 bis 30.280 von 30896
  1. Regular Client Avatar von dzairia

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Zitat Zitat von Pinguine1981 Beitrag anzeigen
    Falls da alle im Pyjama einlaufen, klingt das cool. Dann will ich da auch hin.
    Nein, leider nicht.

2. Newbie Avatar von Diary

Zitat Zitat von Kathi666 Beitrag anzeigen
    Ja Zugfinder. Allerdings ist in der kostenlosen Version nur die Verspätung der Endhaltestelle und die maximale Verspätung auf der Strecke, nicht aber der einzelnen Halte sichtbar. Und auch nur für die letzten 30 Tage.
    Die Pro Version kostet 1,44€ für einen Monat oder du sagst mir den Zug, dann guck ich nach
    Danke, das hilft mir schon weiter!
    Zusatzfrage: Kannn auch ein Besitzer einer Jahreskarte (ICE-Verbindung) eine Entschädigung erhalten?
    Gefunden habe ich:
    Besitzer einer Wochen- oder Monatskarte müssen die Verspätungen sammeln und nach Ablauf der Fahrkarte gesammelt in einem DB-Servicecenter abgeben.
    Inwiefern muss man dann nachweisen, dass man in dem Zug gewesen ist?

3. Ureinwohnerin Avatar von rosaPony

Zitat Zitat von Diary Beitrag anzeigen
    Danke, das hilft mir schon weiter!
    Zusatzfrage: Kannn auch ein Besitzer einer Jahreskarte (ICE-Verbindung) eine Entschädigung erhalten?
    Gefunden habe ich:
    Besitzer einer Wochen- oder Monatskarte müssen die Verspätungen sammeln und nach Ablauf der Fahrkarte gesammelt in einem DB-Servicecenter abgeben.
    Inwiefern muss man dann nachweisen, dass man in dem Zug gewesen ist?
    ja, kannst du. ich hab sogar mit der bahncard 100 was wieder bekommen bei meinen verbindungen. ist aber nicht wahnsinnig viel geld. aber ich sag mirwieder, je öfter die leute sich das geld zurück holen, desto mehr tut es ihnen weh.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

4. Senior Member Avatar von resonanz

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    ich möchte mit ein paar leuten nach hamburg. wir sind mindestens schon mal 5. fällt euch eine nette unterkunft ein? gern ein hotel (mit frühstück)?
    Ich war da noch nicht, würde aber das nächste mal gerne in die Superbude. Vielleicht war ja hier schon mal jemand da und kann was dazu sagen?
    edit: Spekulation gelöscht.

hyper hyper

5. Member Avatar von Imogen

Ich hab heute bei H&M eingekauft, und sie haben vergessen, bei einem Kleidungsstück die Sicherung zu entfernen (der Alarm hat aber nicht angeschlagen beim Rausgehen). Kriege ich das selbst irgendwie ab? Nö, oder?
    Ich weiß, seltsame Frage, aber ich bin keine Diebin. Ich schwörs!

6. Get a life! Avatar von Sorglos

Mit einem Neodyn-Magneten.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

7. Get a life! Avatar von Sorglos

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Mit einem Neodyn-Magneten.
    kleidung sicherung entfernen magnet - Google-Suche
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

8. V.I.P. Avatar von Rumpelstiltskin

Was ist eigentlich ein Familienvater? Gibt es auch Väter ohne Familie? Warum gibt es keine Familienmutter?
    Constantly talking isn't necessarily communicating.

9. V.I.P. Avatar von Tigerente99

Zitat Zitat von Rumpelstiltskin Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich ein Familienvater? Gibt es auch Väter ohne Familie? Warum gibt es keine Familienmutter?
    Keine Ahnung, aber für mich ist ein Familienvater jemand, der mit seiner Familie zusammenlebt. Also wäre weder ein geschiedener Vater, bei dem die Kinder nicht leben, noch mein Vater, dessen Kinder alle ausgezogen sind, aktuell für mich ein Familienvater. #unqualifizierte antwort

10. Member Avatar von Imogen

Jetzt hab ich gleich als erstes ein Video angeklickt, wo jemand die Sicherung einfach rausschneidet und das T-Shirt zerstört

11. V.I.P. Avatar von luxuspanda
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

12. Get a life! Avatar von Schnelmi

Zitat Zitat von resonanz Beitrag anzeigen
    Ich war da noch nicht, würde aber das nächste mal gerne in die Superbude. Vielleicht war ja hier schon mal jemand da und kann was dazu sagen?
    Ich glaub, superbude wurde sogar schon eingeworfen.

gmitsch gmatsch gmotsch

13. Addict Avatar von nannena

Wir haben mal Verwandtschaft im MotelONE untergebracht. Die waren zufrieden, Frühstück kann man dazu buchen.
    Wenn‘s mehr Kosten darf, das 25hours soll ja sehr gut sein.

14. Regular Client Avatar von Kaddykolumna

Zitat Zitat von dzairia Beitrag anzeigen
    Ich fand das Pyjama Park auf der Reeperbahn ganz nett, die haben auch Frühstück und ne Terasse (also falls das Wetter mitspielt). Ist halt eher Hostel als schniekes Hotel, aber entspannt (und es waren als ich da war auch keine nervigen, lärmenden, betrunkenen Gruppen oder so dort).
    Frühstück und Gemeinschaftsräume fand ich auch super, die eigentlichen Zimmer sehr spartanisch (okay, mehr braucht man nicht; weiß aber nicht, ob das allen ausreicht) und Dusche auf dem Gang.
    Und bis nachts um 4 Uhr Partymucke hörbar (dann kam „Wer hat an der Uhr gedreht“ ).

15. Fresher

Ich war mal in der Superbude und fand es gut. Da war jetzt kein lautes Partyvolk. Das Frühstück fand ich auch sehr lecker inkl. Waffeln, die man sich frisch backen kann. Sympathisch fand ich auch den Kühlschrank mit Getränken auf Vertrauensbasis. Wir waren in einer größeren Gruppe alle in verschiedenen Doppelzimmern

16. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Zitat Zitat von Imogen Beitrag anzeigen
    Ich hab heute bei H&M eingekauft, und sie haben vergessen, bei einem Kleidungsstück die Sicherung zu entfernen (der Alarm hat aber nicht angeschlagen beim Rausgehen). Kriege ich das selbst irgendwie ab? Nö, oder?
    Ich weiß, seltsame Frage, aber ich bin keine Diebin. Ich schwörs!
    Ich würde lieber zurückgehen, die Rechnung zeigen und sie auffordern, das abzumachen. Ich hatte das auch schon mal und bin nur in einen Klamottenladen um die Ecke gegangen, die haben das dann netterweise auch gemacht.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

17. Urgestein Avatar von hui

Ich hatte das Video damals gesehen und hatte nicht den Eindruck, dass es falsch interpretiert aus einem Kontext herausgerissen sein könnte, weil mir der Ablauf nicht so vorkam, als ob das in echt anders abgelaufen sein könnte. Oder was meinst du?
    Wir wohnen nicht in erster Linie, um zu repräsentieren, sondern um uns wohlzufühlen.

18. V.I.P. Avatar von Akureyri

Ich weiß nicht, ob mehr Kontext das Verhalten von Alice Schwarzer, das man in dem Ausschnitt sieht, rechtfertigen kann.

19. V.I.P. Avatar von granny

Pilzsauceflecken auf farbigem Kleidungsstück (30°C).... äh, hat da noch wer ne Idee ?
    Es sieht ohne Witz aus wie Rotzflecken, geht bisher genau so schwierig raus wie Schneckenschleim und das natürlich auf einem der wenigen teureren Kinderkleidungsstücke.
    Bisher ausprobiert habe ich:
    -Trocken abbürsten. (es sieht oberflächlich aus, geht aber echt gar nicht ab)
    -Vorbehandlung mit Frosch "wie Gallseife" ,
    -normale 30 Grad Wäsche,
    - schrubben mit Nagelbürste und lauwarmem Wasser und Baby-Shampoo,
    - jetzt weiche ich gerade ein.
    "Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grund nicht."

"That's not my favourite way though. That only meets 99% of my criteria..."

20. Ureinwohnerin Avatar von sora

Woraus bestand denn die Pilzsauce? Sahne? Vielleicht mal Spülmittel probieren (LANG einwirken, am besten eintrocknen lassen).