+ Antworten
Seite 1530 von 1792 ErsteErste ... 530103014301480152015281529153015311532154015801630 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.581 bis 30.600 von 35824
  1. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Vielleicht hängt die Nachricht auch irgendwo. Ich würde einfach genau die gleiche Nachricht noch einmal schicken, wenn die Person als online angezeigt wird.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

2. Ureinwohnerin Avatar von clubby

oder so. nochmal schicken.
    es wird eine logische erklärung geben. nicht gleich absichtlich blocken.
    vielleicht wirklich nur vertippt. falsche person gewählt, ...

ich hab auch schon geschrieben, zwisvmchendurch kam eine nachricht und ich hab bei der falschen person weitergeschrieben.
    also viees ganz harmlose panne oder verwechslung.

einfachste lösung, ich bleib dabei. anrufen. fragen. klären.

3. Ureinwohnerin Avatar von Milly

Kann dich mal eben wer blockieren und du kannst dann gucken wie und was du da siehst? Also der mann oder eine freundin füe 5 minuten
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

4. Junior Member Avatar von sneakers

Habt ihr mich auch blockiert, dass ihr meinen Post nicht lesen könnt? 🤔

5. Foreninventar Avatar von ana.

Die Nachricht ist immer noch nicht übertragen, blickiert bin ich nicht, zb wurde auch das profilbild geändert.

6. V.I.P. Avatar von granny

Ich will den beiden Malern in unserer Wohnung eine kleine Aufmerksamkeit mitbringen. Sie haben aber selbst schon Kaffee und belegte Brote dabei. Was wäre gut? Erdbeeren? Süße Teilchen?
    "Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grund nicht."

"That's not my favourite way though. That only meets 99% of my criteria..."

7. Senior Member

Hast du eine Kühltasche zur Verfügung? Dann würde ich kalte Getränke (Cola, Schorle o. ä.) und Kuchen (irgendwas streuselmäßiges vielleicht?) anbieten. Erdbeeren find ich eher unpraktisch. Eis wäre natürlich super, aber das läuft dir wahrscheinlich weg.

8. Senior Member Avatar von Langspielplatte

Zitat Zitat von ana. Beitrag anzeigen
    Die Nachricht ist immer noch nicht übertragen, blickiert bin ich nicht, zb wurde auch das profilbild geändert.
    Es gibt doch auch so Versionen von WhatsApp (also anders Apps, die aber für die Kontakte so aussehen, als hätte derjenige ganz normal WA), in denen man sowas noch mal extra einstellen kann. Meine Schwägerin nutzt das z.B. und bei ihr sehen alle meine Nachrichten immer wie nicht zugestellt aus, bis sie das Chatfenster öffnet.
    If you know you're feeling this spiritually, let me hear you say 'yeah yeah'

9. V.I.P. Avatar von hui

in meiner DB-app hängt klarna bei der bezahlung. mal wieder dieses mal seit einer guten stunde, selbst wenn ich auf abbrechen drücke passiert nix. gibt es da noch weitere lösungen außer die app löschen und neu installieren? und habt ihr zufällig ähnliche erfahrungen gemacht?
    Wir wohnen nicht in erster Linie, um zu repräsentieren, sondern um uns wohlzufühlen.

10. Foreninventar Avatar von ana.

Zitat Zitat von Langspielplatte Beitrag anzeigen
    Es gibt doch auch so Versionen von WhatsApp (also anders Apps, die aber für die Kontakte so aussehen, als hätte derjenige ganz normal WA), in denen man sowas noch mal extra einstellen kann. Meine Schwägerin nutzt das z.B. und bei ihr sehen alle meine Nachrichten immer wie nicht zugestellt aus, bis sie das Chatfenster öffnet.
    Ach krass.

11. V.I.P. Avatar von granny

Zitat Zitat von bella.vendetta Beitrag anzeigen
    Hast du eine Kühltasche zur Verfügung? Dann würde ich kalte Getränke (Cola, Schorle o. ä.) und Kuchen (irgendwas streuselmäßiges vielleicht?) anbieten. Erdbeeren find ich eher unpraktisch. Eis wäre natürlich super, aber das läuft dir wahrscheinlich weg.
    Sogar einen funktionierenden Kühlschrank! Ich hab jetzt einfach beides mitgebracht und über die Erdbeeren würde sich gleich hergemacht .
    "Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grund nicht."

12. Enthusiast

Sind Hotels ohne Klimaanlage eigentlich verpflichtet Ventiatoren oder ähnliches im Zimmer aufzustellen? Ich bin nächste Woche auf Dienstreise und es soll ziemlich heiß werden und das Hotel hat keine A/C 😶

13. Regular Client Avatar von shine.on.

wer sollte sie verpflichten?

14. V.I.P. Avatar von maedchen

Verpflichtet nicht, aber oft gibts trotzdem welche. Hatte das schonmal, hab an der Rezeption nen Standventilator ausgehändigt bekommen.
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

15. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Wenn das so sein sollte, würde ich mich ärgern. Wir hätten letztes Jahr fast aufm Balkon geschlafen, weil so ne Bullenhitze war... Hatten dann alle Fenster auf und mein Vater hat nebenan geschlafen und ich konnte nicht einschlafen weil er so unfassbar laut schnarcht

Kannst du vorab beim Hotel anrufen?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

16. Enthusiast

In den USA sind sie verpflichtet, dass es möglich sein muss, die Temperatur nachts unter 21 grad glaube ich zu halten.

Aber in Deutschland muss man wohl langsam auch mal drüber nachdenken, die U Bahn, Büros, Hotels, Wartezimmer etc. mit Klimaanlagen auszustatten...

17. V.I.P. Avatar von granny

Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    Aber in Deutschland muss man wohl langsam auch mal drüber nachdenken, die U Bahn, Büros, Hotels, Wartezimmer etc. mit Klimaanlagen auszustatten...
    Ich weiß jetzt nicht was genau du mit "muss" meinst, aber bzgl. des Klimawandels fände ich das fatal.

Klimaanlagen heizen das Klima auf - [GEO]

18. Enthusiast

aber ich werde mal eine Mail schreiben^^

19. Get a life! Avatar von jacksgirl

Zitat Zitat von granny Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt nicht was genau du mit "muss" meinst, aber bzgl. des Klimawandels fände ich das fatal.

Klimaanlagen heizen das Klima auf - [GEO]
    danke. mir geht das geschrei nach klimaanlagen überall schon seit jahren mächtig auf die nerven. gebäude kühlen geht auch ohne stromfressende und giftige kühlmittel verbrauchende klimaanlagen sehr gut, man muss es halt nur wollen.
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

20. Member Avatar von archenstone

Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    U-Bahn? :dummefrage:

Ich wohne seit vielen Jahren nur noch in Städten ohne richtige U-Bahn. Aber in meinen Jugenderinnerungen im westdeutschen Ballungsraum waren die U-Bahn-Stationen eigentlich immer der kühlste Ort im Sommer. Besser als die Altbauwohnung meiner Eltern.
    wtf momente

Bei mir gibt es heute...
    Politische Bildung

Jungfrau, Dauersingle (25) männlich sucht
    Tragetuch / Tragehilfe

Flughafen BER: Wird er mal...
    Schwanger 11/2015