+ Antworten
Seite 1539 von 1591 ErsteErste ... 53910391439148915291537153815391540154115491589 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.761 bis 30.780 von 31810
  1. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Du meinst die Umsatzsteuernr.?

Rechnungen aus dem Ausland geben den Nettobetrag an und müssen die UStNr. vom Empfängerunternehmen aufweisen.
    Ah, verstehe, danke.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

2. V.I.P. Avatar von maedchen

Zitat Zitat von parapioggia Beitrag anzeigen
    Gibt es gescheite Tapas in Aachen?
    In den Kulturvereinen! Schreib mir gerne bei insta wenn du mehr darüber wissen magst.
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

3. Ureinwohnerin Avatar von sora

Die Steuer wird dann separat berechnet, und direkt abgeführt, ohne Umweg über die Firma, dh am Ende muss dein Budget auch die Steuer abdecken. (Da wird mein Wissen aber endgültig schwammig, korrigiert mich gern.)

4. Member Avatar von maaike

Ja, der Holländer schreibt dir ne netto-rechnung und die Steuer geht direkt (also von deiner Buchhaltung) ans Finanzamt.

5. Member Avatar von Breizh

Zitat Zitat von maedchen Beitrag anzeigen
    In den Kulturvereinen! Schreib mir gerne bei insta wenn du mehr darüber wissen magst.
    Was wo wie????

6. Ureinwohnerin Avatar von rosaPony

hier haben doch einige einen epilierer. was ist denn der forums-epilierer? die suche gab nicht so wahnsinnig viel her.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

7. V.I.P. Avatar von maedchen

Ich würde jedenfalls niee wieder einen nehmen, der auch unter Wasser benutzbar ist. Macht man eh nicht (also ich jedenfalls nicht) und man kann ihn nur benutzen, wenn er nicht am Netzteil hängt. Wenn mir also nach 8-10 Wochen mal wieder einfällt, dass ich mir die Beine epilieren will, muss ich das Ding erstmal laden.

8. V.I.P. Avatar von maedchen

Zitat Zitat von Breizh Beitrag anzeigen
    Was wo wie????
    Es gibt 2 spanische Kulturvereine in Aachen. Absolut nicht fancy und manchmal läuft es etwas holprig, aber es ist auf jeden Fall authentisch.

9. Ureinwohnerin Avatar von Asterisque

Zitat Zitat von rosaPony Beitrag anzeigen
    hier haben doch einige einen epilierer. was ist denn der forums-epilierer? die suche gab nicht so wahnsinnig viel her.
    Silk epil 9, allerdings hat sich maedchen gerade dagegen ausgesprochen
    Hinfallen. Aufstehen. ~ Krönchen richten ~ Weitergehen.

10. V.I.P. Avatar von Akureyri

Hatte das schon mal jemand, dass zwischen den Zimmerpflanzen Pilze wachsen?
    Sieht lustig aus. Schätze mal, das kommt von der Blumenerde. Bin gespannt, wie groß die werden.

11. V.I.P. Avatar von Akureyri

Zitat Zitat von maedchen Beitrag anzeigen
    Darf ich deinen Instagram Account auch wissen bitte?

12. Senior Member Avatar von Ise

Bei epilierer finde ich wichtig, dass er ein Licht hat. Unter der Dusche funktioniert eh nicht so gut und muss daher nicht sein. Ich lade meinen aber immer nach Gebrauch direkt wieder auf.

Edit: ich war gucken für dich und hab auch silk epil. Allerdings noch 7

13. Get a life! Avatar von Delisha

Auf jeden Fall Silk Epil. Da kann man nichts falsch machen.
    I will dance
    when I walk away

14. Regular Client

Ich habe auch Silk Epil, welche Nummer kann ich nicht herausfinden ("xpressive" steht drauf). Jedenfalls ist er von 2008 und funktioniert immer noch einwandfrei.

15. Regular Client Avatar von Kaddykolumna

Ich habe auch einen von Silk Epil. Mir war wichtig, dass er nur mit Netzteil funktioniert (=kein Akku), da der letzte sehr schnell seine Akkuleistung verloren hat und am Netzteil nicht gut lief.

16. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Die Steuer wird dann separat berechnet, und direkt abgeführt, ohne Umweg über die Firma, dh am Ende muss dein Budget auch die Steuer abdecken. (Da wird mein Wissen aber endgültig schwammig, korrigiert mich gern.)
    Achgott, okay. Ich gebe das einfach mal weiter. Vielen Dnak für eure Einschätzung!
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

17. Regular Client Avatar von souffleuse

Zitat Zitat von parapioggia Beitrag anzeigen
    Gibt es gescheite Tapas in Aachen?
    Tapa loca!

18. Member Avatar von Sublus

Noch eine Stimme für den Silk Epil. Habe jetzt schon den dritten (der erste damals noch von meiner Mutter). Das Licht finde ich nicht hilfreich, aber ich benutz ihn immer unter der Dusche. Wenn der Akku langsam leer wird, blinkt ein Lämpchen, dann kann man ihn ja aufladen. Zur Not reicht es dann noch für einen schnellen Durchgang.
    Mom! Theron's dried his bed again!

19. Regular Client Avatar von rubysoho

Zitat Zitat von _Sophie_ Beitrag anzeigen
    Ich habe auch Silk Epil, welche Nummer kann ich nicht herausfinden ("xpressive" steht drauf). Jedenfalls ist er von 2008 und funktioniert immer noch einwandfrei.
    Ich glaube, ich habe den gleichen.
    Das Lämpchen ist gut, auch wenn es erstmal überflüssig wirkt. Aber man sieht wirklich besser was man tut.
    Das Bedürfnis ihn unter Wasser zu benutzen hatte ich noch nie, da bin ich auch gar nicht sicher ob das bei dem Modell eine gute Idee wäre.
    Das einzige, was ein bisschen nervt, ist dass er eben nur über den Akku funktioniert und nicht am Kabel. Vor allem, wenn der Akku nach -zig Jahren nur noch für ein Bein gründlich oder beide so halbwegs reicht.
    Aber das Gerät ist auch echt alt und bis auf den Akku einwandfrei, also: klare Kaufempfehlung für den silk-epil!
    i expect to find him laughing

20. Urgestein Avatar von hui

Ich habe auf einer weißen Bluse einen Klecks Tomatensauce. Damals war ich zu faul zum säubern, vor dem waschen war ich zu faul zum verbehandeln. Mach der Wäsche habe ich Spüli draufgemacht, aber es hat nicht wirklich geholfen. Was kann ich noch retten?
    Wir wohnen nicht in erster Linie, um zu repräsentieren, sondern um uns wohlzufühlen.