+ Antworten
Seite 1541 von 1546 ErsteErste ... 541104114411491153115391540154115421543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.801 bis 30.820 von 30913
  1. Member Avatar von Sublus

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Zitat Zitat von rubysoho Beitrag anzeigen
    Ja, siehste? Du empfindest es nicht als besonders schmerzhaft, und deshalb machst du's eben weil es mehr Vorteile hat als rasieren. Würdest du es auch machen, wenn es jedes Mal unerträgliche Schmerzen wären? Okay, vielleicht.
    Wie gesagt, nur wenn ich es länger nicht gemacht hab, tut es ziemlich weh. Mehr als Wachsen. Ich mach es dann trotzdem, auch unter den Achseln. Unerträgliche Schmerzen sind das aber nicht , dann würde ich es tatsächlich nicht tun.
    Mom! Theron's dried his bed again!

2. Regular Client Avatar von Kaddykolumna

Zitat Zitat von Kathi666 Beitrag anzeigen
    Da wir hier im dumme Fragen Thread sind: wie weh tut epilieren?
    Beine komplett taten beim ersten Mal schon weh, jetzt gar nicht mehr. Haare werden auch zarter mit der Zeit.
    Bikikizone/Achseln rasiere ich nie wieder. 1. derbe Schmerzen, 2. eingewachsene Haare und dadurch Narben vom Epilieren.
    Geändert von Kaddykolumna (13.06.2019 um 09:28 Uhr)

3. V.I.P. Avatar von luxuspanda

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Ich finde bei den neuartigen epilierern tut es nicht mehr so weh oder ich hab mich dran gewöhnt. Rote Punkte bekomme ich auch aber nur 1-2 Stunden lang. Achseln und bikinizone würde ich aber auch nicht machen. Da rasieren ich.
    Epilierern gibt nur manchmal eingewachsene Haare nach meiner Erfahrung
    Bei meinem ersten Epilierer war n Luffaschwamm dabei

Ich fand es an den Beinen auf jeden Fall schmerzhafter als Wachsen, unter den Achseln hab ich einmal versucht, das hat geblutet... Mein Epilierer stammte aber auch aus den 90ern
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

4. Member Avatar von Sublus

Bei mir waren die eingewachsenen Haare deutlich reduziert, seit ich nur noch Kokosöl statt Bodylotion für die Beine benutzt hab! An den Achseln gehts eh.
    Mom! Theron's dried his bed again!

5. V.I.P. Avatar von Samsara

Ich fand Epilieren schon die angenehmste Form der Haarentfernung an den Beinen. Waxing war zwar auch gut, aber kostet halt und zu Hause hat es nie geklappt.

Aber die allerbeste Entscheidung war, meine Beine einfach nicht mehr zu enthaaren. Die Haare sind absolut nicht störend in meinem alltäglichen Leben. Einzig negativ ist der Gedanke, dass andere gucken könnten, aber was soll’s? Dann erfülle ich da eben nicht das Schönheitsideal.
    "Thanks, but I don’t really like to eat breakfast after lunch, it spoils my dinner."

6. Regular Client Avatar von Kaddykolumna

Samsara, ich enthaare auch nur die Unterschenkel. Oberschenkel sind mit blonden Haaren versehen und das finde ich überhaupt nicht schlimm.
    Leute, die sich auch noch die Arme rasieren (blonde Frauen!) verstehe ich null!!!

7. Senior Member Avatar von SarahYasemin

Zitat Zitat von Samsara Beitrag anzeigen
    Aber die allerbeste Entscheidung war, meine Beine einfach nicht mehr zu enthaaren. Die Haare sind absolut nicht störend in meinem alltäglichen Leben. Einzig negativ ist der Gedanke, dass andere gucken könnten, aber was soll’s? Dann erfülle ich da eben nicht das Schönheitsideal.
    Ich wollte es nicht als erstes schreiben - aber ja, ich rasiere zwar schon noch ab und zu - aber seltener, als hier manche den Epilierer ansetzen.

Irgendwie ist mir das immer egaler geworden.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

8. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Zitat Zitat von Kaddykolumna Beitrag anzeigen
    Leute, die sich auch noch die Arme rasieren (blonde Frauen!) verstehe ich null!!!
    Wie wäre es, wenn solche Entscheidungen einfach mal NICHT bewertet werden? Weder durch dein Unverständnis noch durch irgendwas sonst?
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

9. Member Avatar von fitzgerald

Also weißt, wenn Frauen am laufenden Band vermittelt wird, dass sie gefälligst komplett haarlos zu sein haben mal abgesehen vom Kopfhaar, um als schön zu gelten, dann ist das nicht nur ne private Entscheidung. Und dann sollte man tatsächlich darüber reden, was da eigentlich passiert. Es ist eben nicht alles privat, was wir „ganz freiwillig“ mit unseren Körpern so anstellen.
    Don't tell Mama.

10. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

fitzgerald, ja, da hast du natürlich recht. Aber das tut man halt nicht, in dem man entsetzt "Wie kann man nur?!" fragt.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

11. Get a life! Avatar von Sorglos

Ich vermute, es ging weniger um die Aussage an sich (aus dem von Dir genannten Grund) als eher um die Konnotation, die durch die !!! ausgedrückt wird.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

12. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Naja und es ist einfach empathielos und übersieht dieses gesellschaftliche Ideal, eben möglichst glatt und haarlos zu sein, von dem sich auch blonde Frauen mitunter unter Druck gesetzt fühlen.

13. Senior Member Avatar von SarahYasemin

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Naja und es ist einfach empathielos und übersieht dieses gesellschaftliche Ideal, eben möglichst glatt und haarlos zu sein, von dem sich auch blonde Frauen mitunter unter Druck gesetzt fühlen.
    Das gesellschaftliche Ideal wird doch gerade hier kritisiert.

Und was hat das mit der Haarfarbe zu tun?
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

14. Regular Client Avatar von Kaddykolumna

Weil ich von blonden Frauen schrieb.

Bei dunkelhaarigen könnte ich ja noch verstehen, dass man dem gesellschaftlichen Ideal nachgibt und kritische Blicke nicht aushalten kann.
    Aber zarte blonde Armhaare? Die jucken doch wirklich keinen.

15. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Das gesellschaftliche Ideal wird doch gerade hier kritisiert.

Und was hat das mit der Haarfarbe zu tun?
    Das bezog sich hierauf:
    (blonde Frauen!)
    Genau und in dieser kritischen Diskussion über solche Ideale finde ich es nicht in Ordnung, wenn jemand völliges Unverständnis gegenüber Frauen zeigt, die sich davon offensichtlich unter Druck gesetzt fühlen.

16. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Weil ich von blonden Frauen schrieb.

Bei dunkelhaarigen könnte ich ja noch verstehen, dass man dem gesellschaftlichen Ideal nachgibt und kritische Blicke nicht aushalten kann.
    Aber zarte blonde Armhaare? Die jucken doch wirklich keinen.
    Wer bist du, dass du das beurteilen kannst?

17. Addict Avatar von Knadiskuh

was sind diese komischen hängekonstruktionen mit sonem plastikball und ner art zelt drüber auf pferdeweiden?

18. Member Avatar von EstellaLacht

Zitat Zitat von Knadiskuh Beitrag anzeigen
    was sind diese komischen hängekonstruktionen mit sonem plastikball und ner art zelt drüber auf pferdeweiden?
    das sind bremsenfallen. Bremsenfalle H-Trap

19. Get a life! Avatar von Schnelmi

ich hab mir extra die runtastic app runtergeladen, um an diesem run for the oceans teilzunehmen. werden meine läufe jetzt automatisch dafür gezählt, wenn ich an der challenge teilnehme oder muss ich das noch irgendwie markieren? ich nutze sonst nur mein fitbit armband, deshalb bin ich ein voll-noob

gmitsch gmatsch gmotsch

20. V.I.P. Avatar von Pinguine1981

Die werden automatisch gezählt, wenn du da registriert bist.
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog