+ Antworten
Seite 1581 von 1717 ErsteErste ... 581108114811531157115791580158115821583159116311681 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.601 bis 31.620 von 34322
  1. V.I.P.

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Ich werde nie gestochen und esse Fleisch und nehme keine Pille :fürdieStatistik:

2. Addict Avatar von blauer_Engel

Zitat Zitat von Kathi666 Beitrag anzeigen
    Ich werde nie gestochen und esse Fleisch und nehme keine Pille :fürdieStatistik:
    Hier auch.
    Mein Mann isst genauso und wird häufig gestochen.

3. Senior Member Avatar von Caly

Ich nehme die Pille :nochmehrStatistik:

4. Member

Zitat Zitat von Kathi666 Beitrag anzeigen
    Ebenso. Mein Ex hat das gleiche gegessen wie ich und wurde sofort von allem zerstochen. Ach ja, und da angeblich Rauchen Mücken abschrecken soll: er raucht, ich nicht.

5. Member Avatar von archenstone

Ich hatte früher - von spätem Grundschulalter bis Anfang 20 - heftig entzündete Stiche ("Gehen Sie zum Arzt, das kann eine Blutvergiftung sein!", "Haben Sie sich verbrannt?"). Gerne an unpraktischen Stellen (Schuhe anziehen? Vergiss es!). Seit ein paar Jahren irgendwie nicht mehr? Erstens werde ich kaum noch gestochen und zweitens hatte ich dieses Jahr tatsächlich ein paar Verdächtige i.S.v. "Hm, das könnte ein Mückenstich sein, besser nicht kratzen" und die sind einfach wieder verschwunden? Also entweder die Mücken sind mutiert und mögen mich nicht mehr, oder ich bin mutiert und die Mücken mögen mich nicht mehr, oder ich vertrage die Stiche besser, oder die Mücken übertragen nicht mehr das, was die heftigen Entzündungen auslöst. Oder Kombinationen daraus.
    wtf momente

Bei mir gibt es heute...
    Politische Bildung

Jungfrau, Dauersingle (25) männlich sucht
    Tragetuch / Tragehilfe

Flughafen BER: Wird er mal...
    Schwanger 11/2015

6. V.I.P. Avatar von hellogoodbye

Und auch noch für die Statistik: Ich werde nie von Mücken gestochen und selbst wenn mich 1-2x pro Jahr eine sticht, sieht man davon nichts. Ich schwitze schnell und viel, ich esse Fleisch und ich verhüte nicht hormonell.

7. Addict Avatar von aroha

Zählt Shisha rauchen zu rauchen?

Also, kann ich von meinem Mitbewohner in meiner Nichtraucher-Zweck-WG erwarten, dass er das nicht macht oder zählen nur Zigaretten zu rauchen? Er hat das Ding anscheinend neu und der Gestank nervt so sehr. Wir haben aber keinen Draht zueinander und das Gespräch wird krampfig, deshalb will ich wissen, ob ich mich auch auf das Rauchverbot vom Vermieter beziehen kann, falls er es nicht einsieht.
    UNRUHIG IST UNSER HERZ

8. Ureinwohnerin Avatar von clubby

könnte man no-name zigaretten (bevorzugt penny und lidl) im internet bestellen?

ich hab mich noch nicht schlau gemacht, werde es jetzt nebenbei versuchen, aber weiß es zufällig jemand oder hat erfahrung damit? (es nervt langsam, jedes familienmitglied bevorzugt was anderes und jedesmal die rundreise zu machen zu penny und lidl um wieder einen wochenvorrat zu beschaffen und das theater vor feiertagen oder wenn es lang nichtxauf dem weg liegt)

9. Get a life! Avatar von Sorglos

Zitat Zitat von aroha Beitrag anzeigen
    Zählt Shisha rauchen zu rauchen?

Also, kann ich von meinem Mitbewohner in meiner Nichtraucher-Zweck-WG erwarten, dass er das nicht macht oder zählen nur Zigaretten zu rauchen? Er hat das Ding anscheinend neu und der Gestank nervt so sehr. Wir haben aber keinen Draht zueinander und das Gespräch wird krampfig, deshalb will ich wissen, ob ich mich auch auf das Rauchverbot vom Vermieter beziehen kann, falls er es nicht einsieht.
    Es wird dabei Tabak verbrannt, also JA!
    Und wenn er Deinem Wunsch nicht entspricht, ist er ein ignorantes Arschloch.

nice to know: in Flugzeugen ist wegen der Belästigung auch das Rauchen von e-Zigaretten verboten.

10. Ureinwohnerin Avatar von clubby

eigentlich wtf aber zum thema rauchen, habs aber nur im autoradio kurz gehört.
    ein senior muss wohl im kkh im bett im krankenzimmer geraucht haben, die zigarette entfachte ein feuer, sein bett brannte und pflegepersonal musste mit decken und feuerlöschern retten.
    der senior musste mit lebensgefährlichen brandverletzungen in eine spezialklinik geflogen werden.
    also da hält sich mein mitgefühl leider sehr in grenzen.

11. Member Avatar von vaya con dios

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Es wird dabei Tabak verbrannt, also JA!
    Und wenn er Deinem Wunsch nicht entspricht, ist er ein ignorantes Arschloch.

nice to know: in Flugzeugen ist wegen der Belästigung auch das Rauchen von e-Zigaretten verboten.
    das wird doch dem rauchen überall gleichgesetzt.

12. Addict Avatar von sleepaholik

Hat jemand einen Fire-TV-Stick und kann mir bitte sagen, dass ich den nicht unbedingt brauche? Ich hab einen (kleinen) Fernseher aber ohne Internet-Anschluss, und Kabel oder sonstiges zum Fernsehgucken hab ich auch nicht. Ich würde darüber also v.a. Netflix und Amazon gucken wollen, aber mir stellt sich jetzt die Frage, ob ich nicht eher ein HDMI-Kabel kaufe und meinen Laptop damit verbinde? Was ist denn der Vorteil von diesem Stick?
    If there's nothing left to burn, you have to set yourself on fire

13. V.I.P. Avatar von Klein-Eva

Zitat Zitat von sleepaholik Beitrag anzeigen
    Hat jemand einen Fire-TV-Stick und kann mir bitte sagen, dass ich den nicht unbedingt brauche? Ich hab einen (kleinen) Fernseher aber ohne Internet-Anschluss, und Kabel oder sonstiges zum Fernsehgucken hab ich auch nicht. Ich würde darüber also v.a. Netflix und Amazon gucken wollen, aber mir stellt sich jetzt die Frage, ob ich nicht eher ein HDMI-Kabel kaufe und meinen Laptop damit verbinde? Was ist denn der Vorteil von diesem Stick?
    Du hast keinen Kabelsalat, hast immer alles parat ohne erst aufbauen zu müssen. Und du kannst gleichzeitig am Laptop sitzen und dabei fernsehen.
    Wenn du eh nicht oft guckst, brauchst du ihn nicht.

14. Get a life! Avatar von Delisha

Ich find das mit Kabel am Laptop total nervig. Der Laptop hängt immer fest, man muss jedes Mal die Auflösung neu einstellen.
    Also außer du guckst echt nur einmal im Monat was...
    I will dance
    when I walk away

15. Fresher

Bitte nicht lachen:
    Ich werde wohl demnächst das erste Mal richtig mit dem Zug fahren; von Hamburg nach München. Glaubt ihr, es ist empfehlenswert, den 3-fachen Preis zu zahlen, damit ich jeden Zug an diesem Tag nehmen kann?
    Ich bin mir so verdammt unsicher und habe Angst, dass gerade dieser Zug ausfällt oder so.

16. Ureinwohnerin Avatar von sora

Wenn genau der Zug ausfällt, ist deine Zugbindung aufgehoben und du darfst sowieso jeden Zug nehmen. Blöd wäre, wenn du ihn aus eigenem Verschulden verpasst.

Aber ich finde, Flexpreis lohnt sich eher nicht.

17. Fresher

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Wenn genau der Zug ausfällt, ist deine Zugbindung aufgehoben und du darfst sowieso jeden Zug nehmen. Blöd wäre, wenn du ihn aus eigenem Verschulden verpasst.
    Oh, das wusste ich gar nicht. Ich dachte, dass mein Ticket ungültig werden würde, wenn der Zug ausfällt und ich dann sozusagen Pech habe. Das Wort "Zugbindung" hat mich da sehr verunsichert.
    Vielen Dank!

18. Urgestein Avatar von starfrucht

Wenn du sicher bist, dass du den Zug bekommst, weil du halt am Bahnhof wohnst, oder auf jeden Fall früh genug von da wo du vorher bist weg kannst etc. ist Zugbindung kein Problem. Alles was von der Bahn ausgehend schief geht, ist kein Problem und hebt sie Zugbindung auf (also auch, wenn du mehrmals umsteigen musst und der erste Zug so Verspätung hat, dass du den nächsten nicht mehr bekommst oder so).
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

19. Ureinwohnerin Avatar von sora

Ist auch so, wenn du umsteigen musst und die Verbindung nicht klappt, weil der erste Zug zu spät war. Dann darfst du auch jeden nachfolgenden Zug nehmen.

20. Get a life! Avatar von Schnelmi

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Ist auch so, wenn du umsteigen musst und die Verbindung nicht klappt, weil der erste Zug zu spät war. Dann darfst du auch jeden nachfolgenden Zug nehmen.
    reicht sogar, wenn dein zug an deinem start-bahnhof 20min verspätung hat (meine ich, müsste man aber nochmal nachgucken). wenn abzusehen ist, dass du einen anschluss nicht schaffst, ist die zugbindung aufgehoben.

gmitsch gmatsch gmotsch