+ Antworten
Seite 1582 von 1646 ErsteErste ... 58210821482153215721580158115821583158415921632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.621 bis 31.640 von 32913
  1. Newbie Avatar von ohnerandundband

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Zitat Zitat von sleepaholik Beitrag anzeigen
    Hat jemand einen Fire-TV-Stick und kann mir bitte sagen, dass ich den nicht unbedingt brauche? Ich hab einen (kleinen) Fernseher aber ohne Internet-Anschluss, und Kabel oder sonstiges zum Fernsehgucken hab ich auch nicht. Ich würde darüber also v.a. Netflix und Amazon gucken wollen, aber mir stellt sich jetzt die Frage, ob ich nicht eher ein HDMI-Kabel kaufe und meinen Laptop damit verbinde? Was ist denn der Vorteil von diesem Stick?
    Dass der Laptop nicht laufen muss. und insgesamt ein klick...und alle Apps,die ich brauche sind da. Insgesamt find ichs deutlich praktischer.Ich hab den auch erst seit kurzer Zeit.
    Achso,aber du brauchst ihn nicht UNBEDINGT.

2. Senior Member Avatar von Ise

Alternativ zum firestick vielleicht ein chrome cast? Damit kannst du Netflix vom Handy auf den Fernseher streamen.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

3. Addict Avatar von [cut your hair]

Finde leider den Thread ums Kranksein nicht...

Erkältungsbedingte Kopfwehtipps?
    Mir gehts gar nicht so schlecht aber das Kopfweh macht mich fertig. Schlafen geht tagsüber nicht, nur so dösen. Magnesium hat mir vorgestern recht gut geholfen, heute wieder nicht. Erkältungsmittel nehm ich, hilft aber auch nichts.
    Jemand Ideen?
    'weißt du, was ich jetzt mache? ich nehme all diese negativität und wandle sie in positive energie um. in einen silberstreif am horizont!'

4. Ureinwohnerin Avatar von Chisa

wenn dich die kopfschmerzen echt so fertig machen, nimm schmerzmittel. je nach veranlagung vorzugsweise aspirin oder ibu, weil die beide auch noch entzündungshemmend wirken. ansonsten kann es noch hilfreich sein die dinge zu bekämpfen, die den kopfschmerz fördern. also z.b. zugesetzte nase und entzündete nasennebenhöhlen durch abschwellendes nasenspray.
    love is a litany, a magical mystery

5. V.I.P. Avatar von Akureyri

weiß jemand, wo es das gliss kur Summer repair shampoo geben könnte? Online finde ich es nur bei Amazon.

6. V.I.P. Avatar von hellogoodbye

Geändert von hellogoodbye (15.07.2019 um 21:52 Uhr)

7. Urgestein Avatar von Wiesgart

Zitat Zitat von sleepaholik Beitrag anzeigen
    Hat jemand einen Fire-TV-Stick und kann mir bitte sagen, dass ich den nicht unbedingt brauche? Ich hab einen (kleinen) Fernseher aber ohne Internet-Anschluss, und Kabel oder sonstiges zum Fernsehgucken hab ich auch nicht. Ich würde darüber also v.a. Netflix und Amazon gucken wollen, aber mir stellt sich jetzt die Frage, ob ich nicht eher ein HDMI-Kabel kaufe und meinen Laptop damit verbinde? Was ist denn der Vorteil von diesem Stick?
    Heute ist Prime day! Hol ihn dir. Ist super.

8. V.I.P. Avatar von hellogoodbye

9. V.I.P. Avatar von GuteMiene

Pfefferminzöl hilft mir sehr bei Kopfschmerzen
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!

10. Urgestein Avatar von starfrucht

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    weiß jemand, wo es das gliss kur Summer repair shampoo geben könnte? Online finde ich es nur bei Amazon.
    Müller hat sehr viel, das man in anderen Drogerien vergeblich sucht.
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

11. V.I.P. Avatar von granny

Zitat Zitat von Wiesgart Beitrag anzeigen
    Heute ist Prime day! Hol ihn dir. Ist super.
    Ja!

Meine Frage:
    Spricht was dagegen, die 500ml Sahne, die ich für einen bestimmten Kuchen schlagen soll mit frischem Brombeerpüree rosa färben zu wollen?

12. Addict Avatar von [cut your hair]

Zitat Zitat von Chisa Beitrag anzeigen
    wenn dich die kopfschmerzen echt so fertig machen, nimm schmerzmittel. je nach veranlagung vorzugsweise aspirin oder ibu, weil die beide auch noch entzündungshemmend wirken. ansonsten kann es noch hilfreich sein die dinge zu bekämpfen, die den kopfschmerz fördern. also z.b. zugesetzte nase und entzündete nasennebenhöhlen durch abschwellendes nasenspray.
    die hat ich leider nicht. dismenol waren nur von kurzer dauer.
    mit den nebenhöhlen hab ich komischerweise gar nicht so ein problem, deswegen weiß ich auch nicht was der grund für diesen permanenten druck auf der stirnseite sein könnte...
    @GuMi: Tigerbalsam creme ich, das kühlt gut.

naja, mal Laptop aus und schlafen..
    'weißt du, was ich jetzt mache? ich nehme all diese negativität und wandle sie in positive energie um. in einen silberstreif am horizont!'

13. Ureinwohnerin Avatar von clubby

Zitat Zitat von granny Beitrag anzeigen
    Ja!

Meine Frage:
    Spricht was dagegen, die 500ml Sahne, die ich für einen bestimmten Kuchen schlagen soll mit frischem Brombeerpüree rosa färben zu wollen?
    im prinzip nichts, wenn es trotzdem steif wird bzw. erst steif schlagen und dann dazu. dann müsste es halten.

14. Get a life! Avatar von Sorglos

Zitat Zitat von vaya con dios Beitrag anzeigen
    das wird doch dem rauchen überall gleichgesetzt.
    Ja, aber das scheint noch nicht bei allen angekommen zu sein, dessen der Zusatz.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

15. Member Avatar von sommerlinde

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    Ohne Ibu würde ich starke Erkältungen kaum durchstehen. Ich habe meistens Kopf- und Gliederschmerzen. Was spricht dann dagegen, Schmerzmittel zu nehmen, wenn du Schmerzen hast?
    sichtbar machen.
    Zitat Zitat von Thomas de Maiziere
    Wenn wir wollen, dass Extremismusbekämpfung auch bei denen stattfindet, die schon gefährdet sind, oder halb abgerutscht sind, oder wenn es um Deradikalisierung geht, dann muss man auch mal den schwierigeren Weg probieren, und das heißt, dass man mit Menschen redet, mit denen man sonst vielleicht nicht so gerne reden würde, um eines höheren Ziels willen. Und wo da die Grenze zur Förderung ist, das ist nicht leicht zu bestimmen.

16. Ureinwohnerin Avatar von sora

Zitat Zitat von granny Beitrag anzeigen
    Ja!

Meine Frage:
    Nur vermutet: es wird wahrscheinlich dadurch ein gutes Stück flüssiger, da müsste man ggf gegen anarbeiten, vielleicht mit Sahnesteif? Da kenne ich mich aber dann leider nicht aus.
    Vielleicht Marmelade statt frischen Früchten?

17. Member Avatar von mayakyo

Kann man wohl eine TV-Bank (Hemnes von Ikea) als Schuh-/Sitzbank benutzen (im Flur, nur kurz zum Schuhe anziehen, hauptsächlich fürs Kind), oder sind so Schuhbänke irgendwie extra verstärkt und die Tv-Bank würde es nicht aushalten?

18. Ureinwohnerin Avatar von clubby

wenn sie stabil aussieht, warum nicht.
    versuch ist es wert. wenns dir zu schwach erscheint, kannst du immer noch irgendwo ein brett oder eine schraube nachlegen.
    also ich setzte mich auch auf sowas und es hielt bisher alles
    (im vergleich traue ich meinem ikea hello kitty tisch für kinder weniger zu)

19. Get a life! Avatar von Schnelmi

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Nur vermutet: es wird wahrscheinlich dadurch ein gutes Stück flüssiger, da müsste man ggf gegen anarbeiten, vielleicht mit Sahnesteif? Da kenne ich mich aber dann leider nicht aus.
    Vielleicht Marmelade statt frischen Früchten?
    ich glaub auch, dass das relativ flüssig werden kann. sahnesteif könnte gehen oder ein bisschen gelatine unter die brombeeren rühren.

gmitsch gmatsch gmotsch

20. Ureinwohnerin Avatar von clubby

stimmt sahnesteif oder gelatine.
    oder wie ist agar agar? erfahrungen? falls es nicht gelatine sein darf?