+ Antworten
Seite 1588 von 1808 ErsteErste ... 588108814881538157815861587158815891590159816381688 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.741 bis 31.760 von 36157
  1. Member Avatar von EstellaLacht

AW: Ein Thread für dumme Fragen

trau ich mich auch nicht. auch wegen der brandgefahr.

2. Senior Member

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    ich seh in filmen/serien immer wieder, dass teelichter/blockkerzen einfach so am boden/tisch/fensterbrett stehen.
    macht ihr das auch so?
    ich trau mich das ja nicht. ich hab angst, dass die hitze den boden/tisch beschädigt.
    dass wachs sich breit macht.
    ich hab meine kerzen immer auf einem untersetzer.
    Blockkerzen ja, aber nur bis zu einer bestimmten Höhe und unter Aufsicht. Teelichter nicht.

3. Ureinwohnerin Avatar von sora

Zitat Zitat von Blumentopf Beitrag anzeigen
    Ich würde nachfragen.
    Ich hab mal nen Gutschein per E-Mail verschickt und auch keine Reaktion bekommen. Hab dann auch nachgefragt und die Beschenkte schrieb zurück, dass er wohl im Spam gelandet war. Ist beim Päckchen nicht möglich, aber wenn es nicht angekommen ist, wundern die sich vielleicht auch warum ihr ihnen quasi nichts schenkt/bzw. nicht gratuliert/oder keine Reaktion auf das dritte Kind zeigt.
    Ja, genau. Und so schlimm ist so eine Nachfrage doch nicht, ist, finde ich, was anderes als "Und, wie hat dir das Buch gefallen?"

4. Urgestein Avatar von starfrucht

Ich stell mindestens eine Untertasse oder sowas unter Kerzen.
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

5. Senior Member Avatar von Caly

Zitat Zitat von starfrucht Beitrag anzeigen
    Ich stell mindestens eine Untertasse oder sowas unter Kerzen.
    Ich auch, aber es war Lernen durch Schmerzen, sozusagen ,-) Der Untersetzer für die Kerzen steht jetzt immer so, dass er einen ziemlich hässlichen, sehr dunklen Fleck auf dem Holztisch verdeckt. Der entstand bei meinem Teelichtexperiment ohne Untersetzer -.-

6. V.I.P. Avatar von hui

Zitat Zitat von bella.vendetta Beitrag anzeigen
    Blockkerzen ja, aber nur bis zu einer bestimmten Höhe und unter Aufsicht. Teelichter nicht.
    Ja. Wenn klar ist, dass die Kerze nicht so lange brennt, dass sie unten heiss wird, würde ich es machen. Ich dachte, ich hätte es früher auch schon gemacht, aber bin mir jetzt doch unsicher
    Wir wohnen nicht in erster Linie, um zu repräsentieren, sondern um uns wohlzufühlen.

7. Ureinwohnerin Avatar von clubby

nie. ich hasse kerzen und stell nicht mal im höchsten glas eine auf. ist mir viel zu unsicher alles.

8. Member

ich bin so ein schisser, dass ich kerzen - wenn überhaupt - nur im glas habe. selbst beim adventskranz

9. V.I.P. Avatar von maedchen

Ich mach nie Kerzen in der Wohnung an.
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

10. Addict Avatar von [cut your hair]

Zitat Zitat von lyn Beitrag anzeigen
    ich bin so ein schisser, dass ich kerzen - wenn überhaupt - nur im glas habe. selbst beim adventskranz
    ich auch seitdem ein Teelicht am Fensterbrett in der Küche meiner Oma einen Brand ausgelöst hat und ich die Feuerwehr anrufen musste!
    'weißt du, was ich jetzt mache? ich nehme all diese negativität und wandle sie in positive energie um. in einen silberstreif am horizont!'

11. Addict Avatar von [cut your hair]

Was macht man an den Koffer/Rucksack wenn man sein Gepäck am Flughafen abgeben muss?
    Schreibt man da noch seinen Namen und Adresse auf den Anhänger? Oder ist das zu unsicher?
    Besser Tel.nr und Emailadresse?
    'weißt du, was ich jetzt mache? ich nehme all diese negativität und wandle sie in positive energie um. in einen silberstreif am horizont!'

12. Member Avatar von Sublus

Schreib alles drauf, warum nicht. Ich hab meist die Adresse vom Zielort und die Email. Telefon ist ja im Ausland oft schwer erreichbar.
    Geändert von Sublus (21.07.2019 um 09:29 Uhr)
    Mom! Theron's dried his bed again!

13. Senior Member Avatar von Ise

Wie zuverlässig ist die live Verspätungsanzeige in der Bahn app? Schwankte bei mir innerhalb der letzten halben Stunde von 21 auf 16 auf 26 und bestimmt aktuell wie lange ich noch durch Dresden schlendern kann. Original Abfahrt wäre 46.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

14. Addict Avatar von Sakamoto

ich find's schon recht akkurat, aber würde mich glaube ich trotzdem nicht komplett drauf verlassen. Angesichts der Schwankung wäre ich glaube ich einfach ziemlich genau zur ursprünglichen Abfahrtszeit dann am Bahnhof?
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

15. V.I.P. Avatar von viole(n)t eyes

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Wie zuverlässig ist die live Verspätungsanzeige in der Bahn app?
    Meistens: voll ok, manchmal: gar nicht.
    Seit ich einmal meinen komplett pünktlichen Zug fast verpasst hätte, weil sowohl in der App als auch auf der Anzeigetafel am Bahnhof 45 Minuten Verspätung angekündigt wurden, bin ich immer pünktlich, egal was die App sagt, und trinke ggf noch einen Kaffee am Bahnhof.

16. Senior Member Avatar von Maritty

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Wie zuverlässig ist die live Verspätungsanzeige in der Bahn app? Schwankte bei mir innerhalb der letzten halben Stunde von 21 auf 16 auf 26 und bestimmt aktuell wie lange ich noch durch Dresden schlendern kann. Original Abfahrt wäre 46.
    Ich Pendel mit der Bahn, ice und ich hatte schon alles: von stimmt auf die Minute über 10 min. Verspätung und er fuhr einfach doch pünktlich+2min. Das kann auch vorkommen. Würde immer zur richtigen Uhrzeit am Bahnhof sein, vor allem wenn's nur um 15-20 min geht. Bei mehr als ner Stunde hast ja dann eh keine ZugBindung mehr.
    neu.gierig.toll.kühn

17. Member Avatar von snaus

18. Member Avatar von snaus

Zitat Zitat von snaus Beitrag anzeigen
    Ich hab mal von nem Flughafenmitarbeiter gehört, dass man auf keinen Fall seine Adresse draufschreiben soll, weil sonst Kriminelle direkt sehen, wo in der nächsten Zeit eine Wohnung zum Ausräumen ist, weil der Bewohner im Urlaub ist. Also besser nur Telefonnr und Mailadresse.
    🙄

19. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Wenn ich doch woanders hinfliege, schreibe ich doch eh die Unterkunft drauf?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

20. Senior Member Avatar von Ise

Ich hatte wohl Glück und die App hatte recht. Hab mich aber eh in der Nähe des Bahnhofs aufgehalten und bin 10 Minuten eher rein.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!