Antworten
Seite 1643 von 1970 ErsteErste ... 643114315431593163316411642164316441645165316931743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.841 bis 32.860 von 39391
  1. Senior Member

User Info Menu

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Ich glaube da hätten Taxifahrer viel zu tun, wenn sie jede beleidigung anzeigen würden... Haben die davon denn am Ende was? Würde das Geld an den Fahrer oder an den Staat gezahlt? Wenn letzteres wäre ich da unbesorgt.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

2. Addict

User Info Menu

Ich dachte an den Fahrer, aber ich kenn mich da echt null aus.

3. Senior Member

User Info Menu

Aber Strafen werden doch nicht an die geschädigte Person ausgezahlt. Die bekommt doch höchstens Schmerzensgeld bzw. Schadensersatz. Aber beides wäre ja bei dem Taxifahrer nicht der Fall, oder?
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

4. Addict

User Info Menu

Kann ich Dosen (eine aus Plastik, die andere ist aus Glas, nur mit Deckel ais Plastik und jeweils mit Abdichtungen aus Gummi) in Zukunft benutzen, wenn die Reste des Essens darin geschimmelt sind?🙈🙈🙈 also wenn sehr viel Schimmel darin war?

5. Addict

User Info Menu

ich würde die dosen erst normal reinigen (heißes wasser + spüli), dann in kochend heißem wasser baden und dann mit desinfektionsmittel besprühen. ich hab es bisher überlebt , allerdings hatten sie keine gummiabdichtungen)

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

jab heut noch nix bei bym gelesen, komm auch noch nicht so schnell dazu, aber mit den schildern ist schon in arbeit. 20190822-162226 — imgbb.com

engel
    klar, kannst du. heiß spülen mit spüli oder spüma reicht im normalfall bei 45 bis 60 grad.
    Geändert von clubby (22.08.2019 um 19:02 Uhr)

7. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von EstellaLacht Beitrag anzeigen
    ich würde die dosen erst normal reinigen (heißes wasser + spüli), dann in kochend heißem wasser baden und dann mit desinfektionsmittel besprühen. ich hab es bisher überlebt , allerdings hatten sie keine gummiabdichtungen)
    Vielen Dank! Desinfektionsmittel hab ich leider nicht :/ aber ich habe sie schon mehrmals gespült, echt ärgerlich...
    Ich hatte keinen besonderen Anlass, glücklich zu sein, ich war es aber.

8. Addict

User Info Menu

Ich dachte an den Fahrer, aber ich kenn mich da echt null aus.
    Wenn du verurteilt werden würdest, käme das Geld dem Staat zugute. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass eine solche Kleinigkeit von der Staatsanwaltschaft verfolgt wird.
    Geändert von engel... (22.08.2019 um 18:59 Uhr)

9. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von engel... Beitrag anzeigen
    Vielen Dank! Desinfektionsmittel hab ich leider nicht :/ aber ich habe sie schon mehrmals gespült, echt ärgerlich...
    in essig baden oder einfrieren könnte auch noch helfen.

10. Addict

User Info Menu

Wenn du verurteilt werden würdest, käme das Geld dem Staat zugute. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass eine solche Kleinigkeit von der Staatsanwaltschaft verfolgt wird.
    ok, danke!

11. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von clubby Beitrag anzeigen
    jab heut noch nix bei bym gelesen, komm auch noch nicht so schnell dazu, aber mit den schildern ist schon in arbeit. 20190822-162226 — imgbb.com
    hast dir ja voll dir arbeit gemacht

12. Addict

User Info Menu

Ist da auch genug Delfinenergie reingeladen worden oder wär das kontraproduktiv?
    Fitze Fitze Fatze
    Fitze Fitze Fatz
    Fitze Fitze Fatze
    Fitze Fitze Uiuiuiuiuiuuuuu

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

easy doing. ne asiafoodschale zerlegt, bisschen beschriftet und mit tesa wasserfest gemacht. eins hab ich in den buchs gegen die zünslerraupe und mit wäscheklammer fest gemacht.
    ich fürchte nur, ich bin zu spät dran und die sind schon ausgeflogen.

einer freundin habe ich auch zecke für die yorkis mitgegeben und eins für läuse in den kräutern.
    ich bin sehr gespannt.

14. Addict

User Info Menu

in essig baden oder einfrieren könnte auch noch helfen.
    Danke! Dann friere ich die Dosen ein.
    Ich hatte keinen besonderen Anlass, glücklich zu sein, ich war es aber.

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von clubby Beitrag anzeigen
    eins hab ich in den buchs gegen die zünslerraupe und mit wäscheklammer fest gemacht.
    ich fürchte nur, ich bin zu spät dran und die sind schon ausgeflogen.
    Die haben vorher schon die Vetreibungsenergie gespürt, einfach durchs Basteln.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

16. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von knuddelente Beitrag anzeigen
    Hier gibt es doch sicher jemanden der sich damit auskennt.

Die Gruppenfunktion bei WEB.de finde ich für eine Emailverteiler schlecht, weil 1. Jede Mail-Adresse für jeden sichtbar ist und 2. Nur eine E-Mail-Adresse gezogen wird, auch wenn zwei verschiedene unter einem Namen abgespeichert sind.

Ich wollte nun bei GMX eine Verteiler E-Mail Adresse anlegen, allerdings lässt dieser nur 50 Adressen zu und das größte Problem, mein WEB Account will an die Verteilerliste nichts senden weil die Adresse Name%name@gmx.de aufgebaut ist. Web scheint das % zu stören.
    Wo und wie kann ich noch gescheit einen Verteiler anlegen? Kostenlos sollte es sein und ohne Outlook, da ich das zur Zeit nicht nutzen kann.
    Du kannst eine weitere gmx-Adresse anlegen und alle Mails, die an diese Adresse gehen, umleiten (nicht weiterleiten) an die Verteileradresse.
    Posteo bietet einen Mailverteiler pro Adresse an, den ich sehr gut finde, aber die Posteo-Adresse selbst ist halt nicht kostenlos. Solltest du bereits eine haben, kannst du das aber nutzen. Ich glaube, da gibt es auch eine Beschränkung, die dürfte aber höher liegen.
    Yahoo Groups gäbe es außerdem noch, da bin ich mir nicht ganz sicher, wie es mit der Sichtbarkeit von Mailadressen ist. Ist ewig her, dass ich das genutzt habe.
    edit: Spekulation gelöscht.

hyper hyper

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

ich hab sie mit liebe gebastelt. ich bastel so gern und endlich gab es wieder einen grund bzw. ein thema. und die bekannte saß dabei und wir haben gelabert und es war richtig schön.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Danke! Dann friere ich die Dosen ein.
    brauchst du noch nicht mal.
    von plastik und glas ist es gut abzuwaschen.
    anders wäre es bei stoffbeuteln von brot oder in den deckeln von marmeladegläsern, dieses gummiartige material bzw. keine ahnung, was es ganau ist. dieses weiße weiche ... ??

wie hier dieses blaue. Google Image Result for https://utopia.de/app/uploads/2019/01/deckel-schraubglas-utopia-190124.jpg
    da musste du eher schrubben und auskochen oder einfrieren
    Geändert von clubby (22.08.2019 um 21:21 Uhr)

19. Addict

User Info Menu

Gibt es eine unkomplizierte Möglichkeit, dafür zu sorgen, dass eine Tür in die andere Richtung aufgeht? Also konkret fände ich es besser, wenn meine Badezimmertür zum Flur hin aufginge und nicht ins Badezimmer hinein.
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

20. V.I.P.

User Info Menu

Da müsstest du die Zarge austauschen (lassen). Richtig unkompliziert ist es also nicht.