+ Antworten
Seite 1652 von 1762 ErsteErste ... 652115215521602164216501651165216531654166217021752 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.021 bis 33.040 von 35240
  1. Senior Member Avatar von Feli Filu

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Sheego oder Esprit online, ansonsten überall, wo es Kurzgröße gibt.
    Welche Marken/Läden haben denn noch Kurzgrössen? Ich hab das Gefühl die gibt es kaum noch ...
    Remember .... to love means to live!

2. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Bei Zalando kann man, glaube ich, auch noch okay danach filtern. Aber ich shoppe zu selten, um da gut Auskunft geben zu können...
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

3. V.I.P. Avatar von Ananasringi

Zitat Zitat von Aurita Beitrag anzeigen
    In welchen Läden kauft ihr Jeans?
    uncoolerweise C&A, die passen mir perfekt und halten ewig.
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!

4. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Zitat Zitat von hui Beitrag anzeigen
    Genau so einer war das, der Draht war 3,8mm verzinkter Eisendraht und unter einem bügelschloss verstehe ich folgendes: Bugelschloss fur besten Diebstahlschutz gunstig kaufen

Nach meiner Erfahrung ist dafür ein bolzenschneider nicht ausreichend.
    Ich weiß es letztendlich nicht, weil ich es noch nie gemacht habe und mein Bügelschloss dafür nicht missbrauchen will Ich vermute vor allem, dass diese Plastikbeschichtung problematisch sein könnte. Kommt halt aufs Schloss drauf an.
    Ich habe so ein Schloss schon geknackt damit
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

5. Get a life! Avatar von miss thunder_

wie kann ich den wert eines gemäldes herausbekommen?
    „bares für rares“ ist keine option 😅

6. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Zitat Zitat von miss thunder_ Beitrag anzeigen
    wie kann ich den wert eines gemäldes herausbekommen?
    „bares für rares“ ist keine option ��
    Um was handelt es sich denn?

Du könntest es bei ansässigen Auktionshäusern schätzen lassen oder mal bei einer Galerie nachfragen, je nach dem, was es ist.
    Ggf. kann ich dir auch dazu was sagen. Zumindest, ob es sich lohnt, es ins Auktionshaus zu tragen
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

7. Get a life! Avatar von miss thunder_

ich habe es noch nicht gesehen, mir wurde nur gesagt, es sei ein stillleben von klaus boekhoff.

8. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Das ist nichts tolles, da kannst du die Infos dir selbst zusammengooglen und bei den Galerien anfragen bzw. es eben in ein regionales Auktionshaus einliefern, wie ich schon meinte. Ob sich das lohnt, musst du selbst entscheiden.

9. Get a life! Avatar von miss thunder_

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Das ist nichts tolles, da kannst du die Infos dir selbst zusammengooglen und bei den Galerien anfragen bzw. es eben in ein regionales Auktionshaus einliefern, wie ich schon meinte. Ob sich das lohnt, musst du selbst entscheiden.
    ich bin auch nicht davon ausgegangen, dass das was tolles oder wertvolles ist

ein auktionshaus gibt es im umkreis nicht, aber dass man einfach bei einer galerie anfragen kann, hätte ich nicht gedacht. einfach vorbeigehen?

danke jedenfalls.

10. V.I.P. Avatar von gewitter

Vielleicht vorher mal anrufen/mailen. Die nehmen dann aber natürlich bei einem Verkauf ne Provision. Schmeißen es aber auch für dich auf ne Auktion. Am besten natürlich du suchst dir ne Galerie mit einem ähnlichen Schwerpunkt.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

11. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Das was gewitter sagt; mir ging es noch darum, dass eine regionale Galerie dich vielleicht am ehesten beraten kann, wo du es am besten loswirst, auch wenn sie von dem Künstler keine Ahnung haben.

12. Get a life! Avatar von miss thunder_

okay, dankeschön!
    ich war gedanklich damit schon auf dem flohmarkt, aber dann kontaktiere ich erstmal eine galerie (das mit der provision ist eh klar).

13. Addict Avatar von Aida

Haftpflicht:
    Ich war ohne Wohnsitz dort bis Ende des zweiten, bezahlten Teils meiner Ausbildung (Referendariat) bei meinen Eltern mitversichert. Ohne Alterslimit.

14. Senior Member Avatar von MissBlurry

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    Auch ne Frage: ich kriege demnächst an die Dachfenster in der Küche Sonnenrollos und soll mir jetzt eine Farbe aussuchen. Weiß würde ich ausschließen wegen Flecken. Muss ich da auf irgendwas achten (also ist zB hell besser als dunkel oder andersrum) oder ist das vollkommen egal?
    Habe nochmal mit dem Fenstermenschen gesprochen, alle Rollos sind gleich isoliert, ist also nur ne Geschmacksfrage und hat keinen Einfluss auf die Wirkung.

15. Senior Member Avatar von Stina

Zitat Zitat von Aurita Beitrag anzeigen
    In welchen Läden kauft ihr Jeans?
    Mir passen die von Zero gut.

16. V.I.P. Avatar von unsaid-words

Zitat Zitat von Feli Filu Beitrag anzeigen
    Welche Marken/Läden haben denn noch Kurzgrössen? Ich hab das Gefühl die gibt es kaum noch ...
    ich kauf meine jeans mittlerweile bei mac, weil die (zumindest online) nahezu jede größenkombination haben. früher ging auch esprit, aber die sind mir mittlerweile auch in der kurzgröße zu lang.

17. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Zitat Zitat von unsaid-words Beitrag anzeigen
    ich kauf meine jeans mittlerweile bei mac, weil die (zumindest online) nahezu jede größenkombination haben. früher ging auch esprit, aber die sind mir mittlerweile auch in der kurzgröße zu lang.
    Woah, danke! Ich dachte das auch schon!

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

18. Ureinwohnerin Avatar von Milly

Mein kleiner zehennagel ist abgefallen
    Gestern schon, habe ein leicht brennendes gefühl da, aber sonst scheint alles ok. Habe da in geschlossenen schuhen immer ein pflaster drüber, in sandalen offen.
    Gibt es sonst noch was zu beachten oder machen?
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

19. Member

Abgefallene Nägel sind bisher bei mir immer problemlos nachgewachsen. Ich hab aber zum Schutz immer ein Pflaster drüber geklebt, auch gerade in offenen Schuhen (falls da ein Steinchen, Zweig, whatever reinpiekst). Man sollte aufpassen, dass der Nagel nicht einwächst, aber k.a. woran man das erkennt. Wahrscheinlich tut's weh #nichthilfreich

20. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Interessant, ich hatte mich schon gefragt, wie das mit Kleinkindern ubd Hämorrhoiden ist, aber die drücken wahrscheinlich nicht die ganze Zeit aufm Thron...

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ