+ Antworten
Seite 1671 von 1714 ErsteErste ... 6711171157116211661166916701671167216731681 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.401 bis 33.420 von 34262
  1. Regular Client Avatar von toastbrot

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Gute Besserung Aurita
    Ich habe dieses Huhn mit meiner Banane erschossen.

2. Junior Member

l
    Geändert von agbs (14.09.2019 um 12:45 Uhr)

3. Senior Member Avatar von Aurita

Zitat Zitat von Katzenschmuser Beitrag anzeigen
    Scheiße, gute und schnelle Besserung
    Zitat Zitat von toastbrot Beitrag anzeigen
    Gute Besserung Aurita
    Danke euch Die Zahnärztin meinte, dass das alles noch im Rahmen ist und ich mich weiter schonen soll. Immerhin kann ich gerade so Schokopudding essen
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

4. Senior Member Avatar von Ise

Hieß es nicht mal, dass milchprodukte schädlich für die Heilung im mundRaum wären? Wurde mir damals allerdings nicht gesagt und ich hab gern in Milch aufgeweicht kekse gegessen.

Gute Besserung!

5. V.I.P. Avatar von Rumpelstiltskin

Zitat Zitat von Aurita Beitrag anzeigen
    Danke euch Die Zahnärztin meinte, dass das alles noch im Rahmen ist und ich mich weiter schonen soll. Immerhin kann ich gerade so Schokopudding essen
    Kauf dir Babybrei. Über Milchprodukte hab ich auch nichts Gutes gehört.

Ich konnte meinen Mund nach der OP auch nicht aufmachen. Drei Tage später hab ich (vorsichtig) Döner gegessen. Es besteht also Hoffnung.
    Constantly talking isn't necessarily communicating.

6. Stranger Avatar von lalamae

Zitat Zitat von rosaPony Beitrag anzeigen
    ich hab einen pulli gestrickt und ich stricke offensichtlich sehr fest, weswegen ich nie das empfohlene verstricken und die sachen am ende immer kürzer/enger sind, als ich wollte. der pulli ist an sich ok, aber kann ich den jetzt irgendwie strecken? die weite ist ok, einen ticken länger wäre nett. ich hab die teile nicht gespannt, weil ich dachte, diesmal wäre ich davor sicher, weil ich eine l gestrickt habe.
    Du kannst das blocken. Den Pulli in Wasser legen, ruhig so zwanzig Minuten, dann vorsichtig ausdrücken - ich wickle das immer in ein Handtuch und presse das Wasser raus. Dann legst du den Pulli auf eine geeignete Unterlage, ziehst ihn in die gewünschten Maße, steckst ihn mit vielen Steckadeln fest und lässt das so trocknen.

7. Ureinwohnerin Avatar von clubby

Zitat Zitat von Aurita Beitrag anzeigen
    oh man. gute besserung ganz schnell.
    nimmst du blutverdünnende mittel? vielleichtvkam deshalb die blutung so lange nicht zum stehen.

milchprodukte. hmm. mir haben sie damals gesagt, worauf ich hunger habe, geht auch.
    zucker tat mir mehr weh. vor allem kein honig. und nicht arg scharf oder salzig.

bei döner und allem faserigen, kraut also und salat, tomatenhaut, schwarzkümmel oder überhaupt körnersemmel wäre ich vorsichtig.

8. V.I.P. Avatar von Akureyri

Ich wollte gerade 2 Einzelflüge buchen und per PayPal zahlen. Beim 1. hat alles geklappt, ich habe die Bestätigung als pdf abgespeichert, die Zahlung ist bei PayPal aufgeführt, nur eine Bestätigungsmail ist noch nicht da (war vor ca. 1h).

Beim 2. Flug hat mitten im Bezahlvorgang mein Laptop beschlossen mein w-lan mal wieder nicht mehr zu erkennen und ich konnte sie nicht abschließen.

Kann ich sicher sein, dass da nichts gebucht wurde, solange auf der Seite keine Bestätigung aufgetaucht ist und bei PayPal auch keine Zahlung dafür gebucht wurde?

Email Bestätigung scheint ja eh zu dauern.

Ich habe Angst, wenn ich jetzt einfach neu buche, dass ich am Ende 2 mal gebucht habe oder dass es im 2. Anlauf Probleme gibt, weil da noch Daten vom 1. Versuch im System hängen.

Kennt sich damit jemand aus?
    Ich muss jetzt erstmal gucken, ob mein Laptop nach Neustart das w-lan wieder annimmt.

9. Senior Member Avatar von Aurita

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Hieß es nicht mal, dass milchprodukte schädlich für die Heilung im mundRaum wären? Wurde mir damals allerdings nicht gesagt und ich hab gern in Milch aufgeweicht kekse gegessen.

Gute Besserung!
    Zitat Zitat von Rumpelstiltskin Beitrag anzeigen
    Kauf dir Babybrei. Über Milchprodukte hab ich auch nichts Gutes gehört.

Ich konnte meinen Mund nach der OP auch nicht aufmachen. Drei Tage später hab ich (vorsichtig) Döner gegessen. Es besteht also Hoffnung.
    Zitat Zitat von clubby Beitrag anzeigen
    oh man. gute besserung ganz schnell.
    nimmst du blutverdünnende mittel? vielleichtvkam deshalb die blutung so lange nicht zum stehen.

milchprodukte. hmm. mir haben sie damals gesagt, worauf ich hunger habe, geht auch.
    zucker tat mir mehr weh. vor allem kein honig. und nicht arg scharf oder salzig.

bei döner und allem faserigen, kraut also und salat, tomatenhaut, schwarzkümmel oder überhaupt körnersemmel wäre ich vorsichtig.
    Das Milchprodukte nicht gut sind, wusste ich auch noch nicht. Mein Freund kocht mir nachher eine Kürbissuppe. Kauen kann ich noch gar nicht, deswegen geht wirklich nur Brei, Suppe oder Pudding. Falls ich morgen früh noch nicht kauen kann, werde ich trotzdem wieder Schokopudding essen, weil ich eine herzhafte Suppe zum Frühstück nicht runterkriege
    Aber danke für den Hinweis

Edit: blutverdünnende Medikamente nehme ich nicht. Die Zahnärztin vermutet, dass die Blutung davon kommt, dass der Weisheitszahn sehr groß war und sehr tief saß, sodass die Wunde und damit die Naht einfach entsprechend groß sind.
    Geändert von Aurita (14.09.2019 um 14:39 Uhr)

10. Ureinwohnerin Avatar von clubby

ich hab schon öfter diese sos heilsalben genannt.
    vielleicht kannst du dir eine besorgen bei dm u d wenn es am abklingen ist, nicht auf die frische wunde, sondern später mal, verwenden. sos mund heilgel - Google Search
    und blisstex (hat edeka) habe ich für die lippen und kaputte mundwinkel nach ZA aktionen blistex kirsch - Google Search

11. Ureinwohnerin Avatar von rosaPony

Zitat Zitat von lalamae Beitrag anzeigen
    Du kannst das blocken. Den Pulli in Wasser legen, ruhig so zwanzig Minuten, dann vorsichtig ausdrücken - ich wickle das immer in ein Handtuch und presse das Wasser raus. Dann legst du den Pulli auf eine geeignete Unterlage, ziehst ihn in die gewünschten Maße, steckst ihn mit vielen Steckadeln fest und lässt das so trocknen.
    also kann ich auch schon fertige kleidungsstücke spannen? super, das wollte ich hören.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

12. Stranger Avatar von lalamae

Ja absolut! Mache ich eigentlich immer so.

13. Member Avatar von hiwi

Hat es was zu bedeuten, wenn das Flugzeug am Gate steht mit den Passagieren drin und ein Polizist mit Maschinengewehr drum herum läuft?
    Ich finde so heftig bewaffnete Menschen so gruselig..

Edith: Und warum umwickeln manche Passagiere ihren Koffer mit Frischhaltefolie?
    Geändert von hiwi (14.09.2019 um 16:40 Uhr)

14. Senior Member Avatar von MissBlurry

Zitat Zitat von hiwi Beitrag anzeigen
    Das kann man doch auch am Flughafen direkt machen lassen oder? Damit keine Nässe von außen eindringen kann glaub ich.

15. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

oder auch, damit der Koffer nicht aufplatzt, nicht aufgeschnitten und ausgeräumt wird... also, so zur Sicherheit halt.

Maschinengewehre würden mich auch nervös machen
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

16. Stranger Avatar von lalamae

Ich hab das neulich gemacht weil ich meine Yogamatte außen an den Rucksack geschnallt hatte und nicht wollte, dass die verloren geht.

17. Get a life! Avatar von jacksgirl

Zitat Zitat von hiwi Beitrag anzeigen
    Hat es was zu bedeuten, wenn das Flugzeug am Gate steht mit den Passagieren drin und ein Polizist mit Maschinengewehr drum herum läuft?
    Ich finde so heftig bewaffnete Menschen so gruselig..

echt, ein maschinenGEWEHR? so was hier:

Maschinengewehr – Wikipedia

?
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

18. Senior Member Avatar von Maritty

Wahrscheinlich ist ne MaschinenPistole gemeint, wird doch oft verwechselt bzw. So genannt, obwohl es "kleiner ist. Also halt trotzdem größer und wichtiger als ne normale Pistole, wie sie zb Polizisten*innen haven.
    neu.gierig.toll.kühn

19. Get a life! Avatar von jacksgirl

ja, mir war auch klar, dass wahrscheinlich eine MPi gemeint ist. ich bin nur inzwischen echt genervt davon, dass immer von "gewehren" gesprochen wird. zwischen einer MPi und einem MG liegen echt welten... (und in diesem zusammenhang ist eine MPi auch ehrlich gesagt nicht "heftig bewaffnet"...)
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

20. Senior Member Avatar von Maritty

Ach so