+ Antworten
Seite 1679 von 1763 ErsteErste ... 67911791579162916691677167816791680168116891729 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.561 bis 33.580 von 35253
  1. V.I.P. Avatar von Rumpelstiltskin

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Zitat Zitat von kürbis Beitrag anzeigen
    Wenn ich eine Rücksendung für H&M habe, muss ich das zwangsläufig in dem riesigen Karton verschicken, in dem die Ware gesendet wurde? Oder kann ich die zwei t-shirts auch in einen Umschlag stecken?
    Na klar.
    Constantly talking isn't necessarily communicating.

2. V.I.P. Avatar von Erbsenblüte

Manchmal steht dabei "Rücksendung in Originalverpackung".
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

3. V.I.P. Avatar von Rumpelstiltskin

Ist das H&M-spezifisch?

4. V.I.P. Avatar von Erbsenblüte

Bei manchen Onlinebestellungen, meinte ich. Müsste also wenn dabei stehen, wenn es bei H&M auch so ist
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

5. Member Avatar von kürbis

Zitat Zitat von Rumpelstiltskin Beitrag anzeigen
    Na klar.
    Danke!
    "If there's anything more important than my ego around, I want it caught and shot now."

6. Alter Hase Avatar von Gelbes Auto

Zitat Zitat von agbs Beitrag anzeigen
    meinst du vielleicht das discounter-archiv?
    JA GENAU! Danke!

Zitat Zitat von Moon** Beitrag anzeigen
    @GelbesAuto: Die Steuersoftware habe ich seit 2 Jahren immer kurz vor Jahresende gekauft. Würde im Dezember mal Ausschau halten.
    Zitat Zitat von Katzenschmuser Beitrag anzeigen
    Ja, die kommt in der Regel zwischen den Jahren in die Läden
    Danke euch!

7. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Ich geb’s zu ich hab das nicht komplett angeschaut. Es gibt für mich nichts langweiligeres als diese Sendung.
    Haha, tja. Für mich gibt es kaum eine bessere Sendung im deutschen Fernsehen* :') Außer noch "Handwerkskunst" teilweise.

edit. *Ich hasse Horst Lichter und finde den ganz schlimm, insofern ist das nicht so ganz richtig. Ich finde in erster Linie das Konzept toll.
    Geändert von phaenomenal (19.09.2019 um 08:42 Uhr)
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

8. V.I.P. Avatar von Rumpelstiltskin

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Haha, tja. Für mich gibt es kaum eine bessere Sendung im deutschen Fernsehen* :') Außer noch "Handwerkskunst" teilweise.

edit. *Ich hasse Horst Lichter und finde den ganz schlimm, insofern ist das nicht so ganz richtig. Ich finde in erster Linie das Konzept toll.
    Ich mag die Sendung auch sehr gern und den Lichter find ich auch furchtbar!

9. Get a life! Avatar von Schnelmi

ich hatte einen wunderbaren lenovo yoga. nun fällt das gehäuse auseinander (also so richtig mit rissen). keine ahnung, wie das passieren konnte, es kam ganz plötzlich. hab mir nun einen neuen bestellt, aber ich dachte, ich könnte den alten ja sicher noch an den mann/die frau bringen. das innenleben funktioniert völlig unproblematisch (also festplatte usw. sind tadellos. nur wenn der bildschirm halb abkippt, macht das wenig freude ;-)). irgendwie hab ich auf ebay kleinanzeigen keinen bock. wo könnte man das teil denn wohl noch verkaufen?

und das gleiche für mein altes iphone. es ist ein goldenes iphone 7 mit 32gb. das display hat einen fetten riss. der akku ist nicht ganz taufrisch, aber auch nicht unnormal für sein alter (also bei viel nutzung muss man jeden tag 1 mal laden). das wollte ich bei ebay kleinanzeigen reinstellen. was würdet ihr da veranschlagen? ich dachte an so 50 - 80€. das wäre ungefähr der preis, den die meisten für ein gebrauchtes haben wollen minus der displayreparatur.

gmitsch gmatsch gmotsch

10. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Ebay... Mit Festpreisangebot. Vorher die Sachen suchen und sich die beendeten Angebote anzeigen lassen, um ein Gefühl für den Preis zu bekommen.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

11. Regular Client Avatar von YuckFou

Ebay... Mit Festpreisangebot. Vorher die Sachen suchen und sich die beendeten Angebote anzeigen lassen, um ein Gefühl für den Preis zu bekommen.
    So würde ich das auch machen.

12. Get a life! Avatar von Schnelmi

das hab ich natürlich schon gemacht. fürs iphone konnte ich nicht so viel finden bzw. enorme preisspannen (manche leute wollen für ein iphone 7 mit kaputtem display tatsächlich 200€, das finde ich irgendwie dreist). deswegen hab ich mich jetzt so auf 50 - 80€ mit festpreis festgelegt (vermutlichh 80€, damit man noch spiel hat, nach unten zu gehen).

für den laptop gestaltet sich das etwas schwierig. die meisten leute verkaufen ihren laptop als defekt, aber da gehts ums innenleben. dass das gehäuse zerbricht, scheint selten zu passieren ich kann nicht einschätzen, was mehr wert ist. da ist die spanne auch riesig (irgendwas zwischen 30 und 300€).

gmitsch gmatsch gmotsch

13. Regular Client Avatar von YuckFou

Oder du stellst den Laptop heute Abend als Auktion mit 10 Tagen Laufzeit (dann endet es sonntags) ein und guckst was passiert?

14. Ureinwohnerin Avatar von clubby

sorry, etwas alberne frage, aber gerade so beim blödeln entstanden.
    die tage haben. was hat dann eine eintagsfliege?

15. Member Avatar von Katzenschmuser

Glück
    I've been alone with you inside my mind
    And in my dreams I've kissed your lips a thousand times
    I sometimes see you pass outside my door
    Hello, is it me you're looking for?

16. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Zitat Zitat von YuckFou Beitrag anzeigen
    Oder du stellst den Laptop heute Abend als Auktion mit 10 Tagen Laufzeit (dann endet es sonntags) ein und guckst was passiert?
    Das würde ich nur machen, wenn ich dann eben nur mit 30€ zufrieden wäre.
    Als defekt eingestellt werden muss das Laptop ja. Ich habe das auch schon häufiger gesehen und gehört, dass der Body da irgendwann aufgibt. Ich würde es wohl einfach mit dem höchsten Defekt-Preis versuchen und dann irgendwann mit der Zeit runtergehen oder so.

17. V.I.P. Avatar von GuteMiene

Zitat Zitat von clubby Beitrag anzeigen
    sorry, etwas alberne frage, aber gerade so beim blödeln entstanden.
    die tage haben. was hat dann eine eintagsfliege?
    PMS- Post mortem syndrome
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!

18. Senior Member Avatar von MissBlurry

Zitat Zitat von Katzenschmuser Beitrag anzeigen
    Glück

19. Get a life! Avatar von Schnelmi

Das würde ich nur machen, wenn ich dann eben nur mit 30€ zufrieden wäre.
    Als defekt eingestellt werden muss das Laptop ja. Ich habe das auch schon häufiger gesehen und gehört, dass der Body da irgendwann aufgibt. Ich würde es wohl einfach mit dem höchsten Defekt-Preis versuchen und dann irgendwann mit der Zeit runtergehen oder so.
    also der höchste waren 300€ für ein ähnliches modell, aber mit defektem innenleben (gefühlt ist meiner mehr wert, wenn das innenleben voll funktionsfähig ist ). ich denke gerade, dass ichs mal mit 100€ versuche vielleicht. hmm.

gmitsch gmatsch gmotsch

20. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

150-200€ würde ich schon anfangs mal machen. Festpreisangebot + Preisvorschlagsoption. Schon alleine, weil ja auch noch die ebay-Provision runtergeht etc.
    Und dann musst du Geduld haben