+ Antworten
Seite 1681 von 1715 ErsteErste ... 6811181158116311671167916801681168216831691 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.601 bis 33.620 von 34292
  1. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Zitat Zitat von Kaddykolumna Beitrag anzeigen
    Wenn man 3 Einzelpakete von Amazon bekommt und die Retoure anmeldet und dann nur einen Hermescode bekommt... Ist das normal? So einen großen Karton besitze ich nicht und es ist extrem wackelig... (3 Stiefelkartons übereinander). Tipps?
    Du kannst meist recht unkompliziert noch mehr Paketscheine anfordern. Gerade mit der Begrüdnung, dass du ja anfangs auch 3 Pakete bekommen hast.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

2. V.I.P. Avatar von tinki

Bei uns wird gerade die Fassade renoviert. Die Maler haben die Fenster abgeklebt, aber in jede Folie ein etwa 20cm großes v geschnitten, sodass ein kleines dreieck/ ein kleiner Wimpel flattert und frei hängt.
    Welchen Grund hat das?

3. Get a life! Avatar von Sorglos

Vielleicht, damit Ihr trotzdem lüften könnt?
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

4. Alter Hase Avatar von *Flower*Power*

Oder damit der Wind nicht so eine große Angriffsfläche hat?

5. Ureinwohnerin Avatar von clubby

wegen dem wind und zugluft. wenn wind stark auftrifft kann es somit abweichen oder hinaus und es entsteht keine windhose die dann alles mit herunter zieht bzw. es sich nicht zum balon aufbläht und dass andererseits kein vakuum entsteht.

6. Addict Avatar von Graf_Zahl

Ich möchte ein ausgefülltes Formular als Antwortbrief verschicken. Auf dem Formular steht auch über meiner Adresse "Deutsche Post Antwort", aber ich habe keinen Umschlag dazu erhalten.
    Ist das in Ordnung, wenn ich einfach einen normalen Fensterbriefumschlag nehme, sodass man das "Deutsche Post Antwort" lesen kann? Soll ich rechts oben handschriftlich "Porto zahlt der Empfänger" hinschreiben? Oder geht das nur mit Spezialumschlag?
    Wenn du die Bande zu mir kappen willst,
    werde ich nicht gewalttätig.

7. Senior Member Avatar von Ise

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Sagt mal, klingt das unseriös?

Ich habe eine Unterkunft über booking.com gebucht mit Stornierungsoption, weil sich evtl. die Tage noch etwas ändern.
    Jetzt bekomme ich eine Nachricht, ich soll die Buchung bestätigen, indem ich die Hälfte des Betrags (215€) per Paypal überweise und dann die Bestätigung per Email sende.

Also, wenn die nur verbindliche Buchungen wollen, müssen sie ja keine Stornierungsoption anbieten finde ich. Fand die Unterkunft eigentlich echt gut, aber auf sowas will ich mich nicht einlassen.
    Finde ich auch komisch. Haben die gesagt ob du über die friends Option zahlen sollst? Das wäre noch verdächtiger würde ich sagen.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

8. Regular Client Avatar von Kaddykolumna

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Du kannst meist recht unkompliziert noch mehr Paketscheine anfordern. Gerade mit der Begrüdnung, dass du ja anfangs auch 3 Pakete bekommen hast.
    Ah, danke, versuche ich mal!

9. V.I.P. Avatar von Tigerente99

Zitat Zitat von Kaddykolumna Beitrag anzeigen
    Wenn man 3 Einzelpakete von Amazon bekommt und die Retoure anmeldet und dann nur einen Hermescode bekommt... Ist das normal? So einen großen Karton besitze ich nicht und es ist extrem wackelig... (3 Stiefelkartons übereinander). Tipps?
    Du kannst den Code auch mehrfach verwenden.

10. Regular Client Avatar von dzairia

Woran kann das wohl liegen, dass ich auf einer FB-Page auf einmal keine Postings mehr vorprogrammieren kann (ich bin Editor, kein Admin)? Bei anderen geht es nach wie vor problemlos und angeblich wurde da auch an denn Rechten nichts geändert (also von FBs Seiten).

11. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Gar keine, auch einen reinen Text?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

12. V.I.P. Avatar von tinki

Danke für die Antworten zur abklebefolie! Der Wind ist auch noch eine gute Idee. Ans lüften hatten wir auch schon gedacht...

13. V.I.P. Avatar von maedchen

Kann mir jemand eine konkrete Schutzfolie empfehlen gegen Glasbruch bzw. Splittern? Wir haben einen 50 Jahre alten 5-türigen Kleiderschrank mit Glastüren und ich möchte den absichern für den Fall dass mein Kind da reinfallen sollte.

Beim googeln oder auch Amazon krieg ich zu viele treffer und kann mich nicht entscheiden.
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

14. Alter Hase Avatar von Gelbes Auto

In was kann man Silber- bzw. Modeschmuck einlegen, wenn er teilweise etwas angelaufen ist? :/

15. V.I.P. Avatar von Salina

In eine Schüssel mit Alufolie, etwas Salz und heißem Wasser. Modeschmuck ist aber sehr kritisch. Der kann danach noch dunkler sein.

16. Regular Client Avatar von dzairia

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Gar keine, auch einen reinen Text?

Nein, das Feld ist einfach komplett verschwunden, egal welche Art von Inhalt ich posten möchte. Ich kann nur noch direkt etwas veröffentlichen. Ist auch nicht zu viel vorprogrammiert oder so.

17. Ureinwohnerin Avatar von clubby

Zitat Zitat von Gelbes Auto Beitrag anzeigen
    In was kann man Silber- bzw. Modeschmuck einlegen, wenn er teilweise etwas angelaufen ist? :/
    hast du ein silberputztuch?

18. V.I.P. Avatar von Rumpelstiltskin

Zitat Zitat von Gelbes Auto Beitrag anzeigen
    Du kannst ihn auch zum Juwelier bringen, die können das für ein paar Euro tauchen.
    Constantly talking isn't necessarily communicating.

19. Alter Hase Avatar von *Flower*Power*

Gibt es gute Alternativen zum Weber Gasgrill?
    (Konkret sowas: https://www.amazon.de/Weber-50060079...d_i=B00HAKQKQQ)

Wir wollen einen Kompakten Gasgrill für den Balkon. So gut wie alle unsere Freunde haben einen kleinen Weber bzw die mit Haus und Garten haben meist richtig gute und entsprechend teure Geräte.

Kaufen alle den Weber, weil man ihn eben überall sieht, man zu faul zum Vergleichen ist oder sind die tatsächlich das Nonplusultra?!

Und werden die nochmal gut runtergesetzt im Herbst wenn die Grillsaison vorbei ist?

20. V.I.P. Avatar von felissi

Zitat Zitat von Rumpelstiltskin Beitrag anzeigen
    Großes Kino. Bring Popcorn mit
    das einzig beständige im leben ist die veränderung