+ Antworten
Seite 1716 von 1716 ErsteErste ... 7161216161616661706171417151716
Ergebnis 34.301 bis 34.307 von 34307
  1. Ureinwohnerin Avatar von Milly

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Aufhebeln?
    Ich dachte icj brauche nur so ein mini schraubenzieherdingsi und wenn ich alle vier schrauben aufgemacht habe, kann ich das rückdingen abnehmen? Es sah für mich so aus als würde ea bloß aufliegen und durch die schrauben gehalten werden?
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

2. Ureinwohnerin Avatar von clubby

also meine baby g war geschraubt und es ging mit einem feinen messer.
    beim aufhebeln klappt es auch mit einem dünnen messer und es gibt eine stelle, die hat einen ansatzpunkt, wie zb beim handy, der schale.

zudrücken geht mit einer gepolsterten schraubzwinge.
    ajf sehr gut den druck auf das glas polstern und verteilen.

mit einem messer muss man auch innen die halterung der batterie aufhebeln.
    entgegen dem, wie es für mich im video aussah, funktionierte es eher in die andere richtung.

ich hatte ein anderes video, aber hier kommt es ab 3:00 ganz gut mit der batterie hin. YouTube
    Geändert von clubby (Gestern um 18:15 Uhr)

3. Get a life! Avatar von Sorglos

Ach da sind Schrauben dran? Dann entfällt mein Beitrag natürlich.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

4. Ureinwohnerin Avatar von Milly

Danke ihr lieben. Ich bin jetzt unterwegs, habe die uhr geschüttelt und gerade geht sie wieder. Wird aber vorgemerkr, denn bald ist es ja sicherlich so weit mit dem batteriewechsel
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

5. Ureinwohnerin Avatar von clubby

ohja. am besten bei nächster gelegenheit eine auswahl an batterien kaufen und parat haben.
    bevorzugt kommt so etwas am wochenende oder wenn man gerade einkaufen war.
    und dann noch, wenn du in so einem 1euro-alles-laden bist, schau nach einem werkzeugset mit kleinen schraubenziehern. ich habe mir je ein set mit schlitz- und kreuzschlitz in minimini gekauft.
    danach

6. V.I.P. Avatar von Salina

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    Danke ihr lieben. Ich bin jetzt unterwegs, habe die uhr geschüttelt und gerade geht sie wieder. Wird aber vorgemerkr, denn bald ist es ja sicherlich so weit mit dem batteriewechsel
    Beim Bauhaus gibt es eine recht große Auswahl an ganz feinen Schraubendrehern. Nimm am besten die Uhr mit. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es nicht doch billiger wäre, das in einem Shop machen zu lassen.

7. Ureinwohnerin Avatar von clubby

uch habe für ein set mit 6 verschiedenen größen an schraubenziehern je einen euro bezahlt.
    für die batterieauswahl ebenfalls einen euro.
    von den batterien kann ich etliche für andere dinge nutzen und kleine schraubenzieher brauche ich sehr häufig und habe mir bisher meist mit messern geholfen, aber so wird es eindeutig bequemer künftig.
    ich bastle und repariere allerdings sehr viel, daher kann ich es immer gebrauchen.

Google Image Result for https://top-vergleich.eu/wp-content/plugins/affiliate-toolkit/tools/atkp_imagereceiver.php?image=aHR0cHM6Ly9pLmViYXlpb WcuY29tLzAwL3MvTVRBMk5sZ3hOakF3L3ovVjhvQUFPU3dkUHR hbi12OC8kXzU3LkpQRz9zZXRfaWQ9ODgwMDAwNTAwNw%3D%3D
    Geändert von clubby (Heute um 00:06 Uhr)