+ Antworten
Seite 1719 von 1802 ErsteErste ... 71912191619166917091717171817191720172117291769 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.361 bis 34.380 von 36027
  1. Get a life! Avatar von jacksgirl

AW: Ein Thread für dumme Fragen

ES IST GENAU DIESE AHAHAHAHAHAHAHA ich liebe sie heiß und innig, aber ich hab mir neulich doch mal ne etwas seriösere tasse für meetings und den (bis jetzt unwahrscheinlichen) fall, dass ich doch mal lehre mache und so gekauft :')
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

2. Addict

das Teil ist jetzt auf meiner Liste für Weihnachts- und Geburtstagswünsche.

3. Ureinwohnerin Avatar von rosaPony

es gibt auch eine bb8-tasse. die steht bei uns in der küche. leider ist die aber wirklich unbrauchbar als tasse, weswegen ich sie für kekse oder sowas nutze.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

4. Get a life! Avatar von jacksgirl

Zitat Zitat von algol Beitrag anzeigen
    das Teil ist jetzt auf meiner Liste für Weihnachts- und Geburtstagswünsche.
    sie ist aber WIRKLICH schwer zu reinigen :') (und man kann auch nicht so RICHTIG würdevoll aus ihr trinken, vor allem, wenn nur noch so ein viertel oder so drin ist (ABER: es passt wirklich VIEL rein. bestimmt 600ml))
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

5. Alter Hase Avatar von SarahYasemin

Das wäre perfekt für Smoothies
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

6. Member Avatar von EstellaLacht

Zitat Zitat von Erbsenblüte Beitrag anzeigen
    Mein Körper ist nach einer Wanderung total erhitzt. Kommt das einfach durch die Anstrengung? Kennt ihr das?
    Ist jetzt schon seit 2 Stunden oder so vorbei, aber ich glühe am ganzen Körper
    ja, durch die anstrengung ist das möglich, hab ich mal gelesen.

7. Ureinwohnerin Avatar von clubby

die tasse mit einer zahnbürste und backpulver schrubben.

eine rechtsfrage.
    wenn ein neu gekaufter schal nach dem waschen (nach anleitung auf dem etikett und empfehlung der ladeninhaberin) kaputt geht, muss diese ihn eigentlich zurück nehmen.
    ersatz ist nicht mehr zu beschaffen und nun will sie allerdings das geld nicht zurück geben sondern einen gutschein.
    auch mit preisnachlass und nachbesserung durch die ladeneigene näherin ist sie nicht einverstanden.
    sie beharrt auf gutschein von 15 euro u.a. weil es in diesem laden kaum etwas um diesen preis sonst gibt und klar, sie somit garantie hat, es wird was höher preisiges gakauft.

mmn muss sie auszahlen.
    oder?

8. Get a life! Avatar von Sorglos

Du hast zuerst einmal das Recht auf Nacherfüllung, denn Du möchtest ja einen funktionierenden Schal. Dem dürfte sie im Zuge der Nachbesserung 2x nachkommen und zwar nach ihrem Ermessen (Ersatz / Reparatur /Geldrückgabe). Da dies nicht möglich ist, hast Du nun das Recht zu entscheiden, wie weiter verfahren werden soll. Entweder Rücktritt vom Kauf oder Minderung. Da kann sie gerne mit nem Gutschein winken, Du musst ihn nicht nehmen!

9. Alter Hase Avatar von SarahYasemin

Hat jemand nen Mac und hat schon das neue OS Catalina aufgespielt?
    Mir hat es die kompletten Einstellungen für den Ruhezustand zerschossen und ich finde nichts, wo ich das umstellen kann.
    Zum Beispiel begibt er sich jetzt in eine Art Ruhezustand der alles schließt. Wenn man ihn dann weckt, starten alle Programme erst mal neu.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

10. Get a life! Avatar von Schnelmi

ich bräuchte mal ne restaurant-empfehlung. ich bin im november in der superbude st pauli und bräuchte idealerweise ein nettes restaurant in laufweite für 5. die auswahl ist so riesig, da dachte ich, ihr kennt euch aus also fast alles in der schanze ist ja so in laufweite (gibt keine speziellen vorgaben, keine vegetarierinnen oder sowas).

gmitsch gmatsch gmotsch

11. Senior Member Avatar von Lanja

Ich empfehle dir das Heat in der Harkortstraße, die machen Pizza, aber besonderer / besser. Kann am Handy nicht verlinken, aber schau dir mal die Karte Online an.

Außerdem bisschen venezuelanische Fusionküche, nicht in Laufweite :bym: aber nicht weit weg ist das leche de tigre, mega lecker und dadurch, dass man Tapas bekommt ist es mit mehreren Leuten besonders gut

12. Senior Member Avatar von Lanja

Marend in der Feldstr. soll lecker sein, Tiroler Küche, aber ich war noch nicht da.

Altes Mädchen in der Schanze hat ne ganz große Bierauswahl

Kein „richtiges“ Restaurant aber vielleicht müsst ihr ja nochmal was unkompliziertes essen, Underdock finde ich auch lecker.

13. V.I.P. Avatar von gewitter

Marend ist super lecker aber total oft einfach voll.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

14. Addict Avatar von beispiel

gibt es irgendwo jute/stoffbeutel, die die größe/form alter plastikeinkaufstüten haben, die also eher länglich sind? mir sind die meisten erhältlichen viel zu klein.
    Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt

15. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Zitat Zitat von beispiel Beitrag anzeigen
    gibt es irgendwo jute/stoffbeutel, die die größe/form alter plastikeinkaufstüten haben, die also eher länglich sind? mir sind die meisten erhältlichen viel zu klein.
    Ist nicht die alte Form, aber die von Aldi sind riesig und sehr praktisch, finde ich. Gibts bei beiden Aldis.

Sagt mal, es gibt doch diese Wasserhähne, aus denen gleich kochendes Wasser kommt. Wie funktioniert das? Und ist das teuer (also der Betrieb, der Einbau ist klar)? Können sich da Bakterien sammeln, muss man was austauschen ab und zu, wie bei diesen Filtern?
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

16. Get a life! Avatar von Sorglos

Das Wasser wird halt in einem großen Tank permanent auf ~80° geheizt. Energetisch eher semi-geil und her vermutlich auch einiges teurer.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

17. Get a life! Avatar von Schnelmi

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    Marend ist super lecker aber total oft einfach voll.
    deswegen frag ich ja jetzt, damit ich reservieren kann marend sieht super aus. heat sieht auch gut aus.

gmitsch gmatsch gmotsch

18. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Das Wasser wird halt in einem großen Tank permanent auf ~80° geheizt. Energetisch eher semi-geil und her vermutlich auch einiges teurer.
    Man könnte auch nen mini-Durchlauferhitzer Zwischenschalten.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

19. Member Avatar von sommerlinde

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    ich bräuchte mal ne restaurant-empfehlung. ich bin im november in der superbude st pauli und bräuchte idealerweise ein nettes restaurant in laufweite für 5. die auswahl ist so riesig, da dachte ich, ihr kennt euch aus also fast alles in der schanze ist ja so in laufweite (gibt keine speziellen vorgaben, keine vegetarierinnen oder sowas).
    In der Pferdemarkthalle ist ein sogenannter Food court mit gefühlt 100 Imbissen. Im Sommer gab es direkt vor der Halle auch noch einen Inder, sehe ihn aber auf google.maps nicht mehr.
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."

20. Urgestein Avatar von starfrucht

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Hat jemand nen Mac und hat schon das neue OS Catalina aufgespielt?
    Mir hat es die kompletten Einstellungen für den Ruhezustand zerschossen und ich finde nichts, wo ich das umstellen kann.
    Zum Beispiel begibt er sich jetzt in eine Art Ruhezustand der alles schließt. Wenn man ihn dann weckt, starten alle Programme erst mal neu.
    Ich hab Catalina ungefähr einen Tag lang genutzt, weil aber nichts mehr so funktionierte, wie ich wollte, hab ich mein Time Machine Backup von vorher neu aufgespielt.
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.