+ Antworten
Seite 1753 von 1791 ErsteErste ... 7531253165317031743175117521753175417551763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.041 bis 35.060 von 35816
  1. Addict Avatar von Jazzy Belle

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Zitat Zitat von GuteMiene Beitrag anzeigen
    Jetzt lass mir doch meine Stereotypen ! Feuerwehrmänner machen mir einfach Freude. Allein der Fakt dass sie einem in nahezu jeder Situation helfen können
    Ich empfehle dir in diesem Fall Grundschullehrerin zu werden, wir besuchen mit unseren Klassen Turm
    Thema Feuer immer die Feuerwehr.

2. Alter Hase Avatar von narzisse

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    naja, aber die sind halt auch vor allem muskulös, nicht unbedingt hot.
    ! Ich kann da gar nicht hinschauen 🙈
    Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Ich liege in der Mitte. Muskeln nein, Uniform mitunter ja
    So.
    Und prinzipiell werden sie halt dadurch hot, was sie tun, innere Werte, retten und helfen, so was ☝️ (also Feuerwehrleute, nicht Polizisten)

3. Addict Avatar von ginsoakedgirl

Jetzt lass mir doch meine Stereotypen ! Feuerwehrmänner machen mir einfach Freude. Allein der Fakt dass sie einem in nahezu jeder Situation helfen können
    ich bin mit 2 Berufsfeuerwehrlern befreundet und keinen davon finde ich attraktiv, aber beide sind sehr sehr nett und die können irgendwie ALLES.

4. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Wie funktioniert das, wenn man eine Website gründen will? Also wenn ich jemanden dafür bezahlen will, wen muss man da ansprechen? Kann jemand für mich so eine Art Mini-CMS für mich aufsetzen und designen, was ich dann aktuell halten kann? Oder wie macht man das? Argh.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

5. Alter Hase Avatar von *Flower*Power*

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert das, wenn man eine Website gründen will? Also wenn ich jemanden dafür bezahlen will, wen muss man da ansprechen? Kann jemand für mich so eine Art Mini-CMS für mich aufsetzen und designen, was ich dann aktuell halten kann? Oder wie macht man das? Argh.
    Bei uns machen das die Kolleginnen vom Kommunikationsdesign für unsere Kunden.

6. Senior Member Avatar von MissBlurry

Warum ist es eigentlich ein Ding wie gestört die Wohnung zu putzen vor Urlaub? Um sie dann total staubig wiederzusehen wenn man zurück kommt?
    Ok, ich bin nicht allein. So war ich aber auch schon als Kind komischerweise, ich hab immer vorm Urlaub mein Zimmer aufgeräumt.
    Ich mag es einfach in eine aufgeräumte Wohnung zurückzukommen.

Frage: muss man so Fitnessarmbänder/-uhren unbedingt am linken Arm tragen? Blutdruck wird ja auch immer links gemessen, deswegen die (doofe) Frage...ich hab noch keins, aber will mir evtl. eins kaufen. Und links hab ich immer meine Uhr, ich will die nicht rechts tragen.

7. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Zitat Zitat von *Flower*Power* Beitrag anzeigen
    Bei uns machen das die Kolleginnen vom Kommunikationsdesign für unsere Kunden.
    Ja, also besser gestellt wäre die Frage vielleicht, ob Grafik/ Kommunikationsdesign/ etc. - Agenturen auch das ganze technische Procedere für mich machen oder ob ich da nochmal jemand anderen brauche? Vor allem, wenn es sich um eine Art Umzug einer Seite handelt? Und wie viel kostet wohl so ein Komplettpaket?
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

8. Senior Member Avatar von Maritty

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    Ok, ich bin nicht allein. So war ich aber auch schon als Kind komischerweise, ich hab immer vorm Urlaub mein Zimmer aufgeräumt.
    Ich mag es einfach in eine aufgeräumte Wohnung zurückzukommen.

Frage: muss man so Fitnessarmbänder/-uhren unbedingt am linken Arm tragen? Blutdruck wird ja auch immer links gemessen, deswegen die (doofe) Frage...ich hab noch keins, aber will mir evtl. eins kaufen. Und links hab ich immer meine Uhr, ich will die nicht rechts tragen.
    Ich trag meine Uhr rechts und es gibt keinerlei Probleme. Bei mir wurde tatsächlich auch schon Blutdruck rechts gemessen... ist das immer so sonst?
    neu.gierig.toll.kühn

9. Member Avatar von sommerlinde

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Bis zu 100 Seiten, einen Mini-Shop etc. gibt es bei den großen Webhostern Standartangebote, in die sich jeder reinarbeiten kann, der Word und Excel kann.
    Bei größeren und professionelleen Sachen kann man es an Profis auslagern. Entweder eine Webagentur, die selbst eher programmiert und das eigentliche Design einen Designer hinzuzieht oder einen Designer, der einen Programmierer an der Hand hat.
    So eine Lösung kostet natürlich bei 80 EUR/h halt schnell mal 2000 - 5000 EUR für das Grunddesign zzgl. 200/300 EUR pro Monat für die Wartung.

Einen kleinen Umzug kann man selbst machen. Bei einer größeren Projekt macht es preislich wahrscheinlich keinen Unterschied, ob man ein besehndes Projekt überträgt oder gleich von Grund auf neu machen lässt. Der Grund liegt darin, dass jeder seinen eigenen Stil hat und daher typischerweise bei der Übertragung alles angefasst wird. Dabei fallen "Basteleien" natürlich auf, die dann wieder unvorhergesehenen Aufwand verursachen.
    Es ist wie die Frage, ob man einen Altbau saniert oder ein Neubauhaus baut.
    Geändert von sommerlinde (14.11.2019 um 10:36 Uhr)
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."

10. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Was willst du denn gründen? Direkt ne Community?

Es gibt viele Full Service-Agenturen, die machen Design, pflegen das und kümmern sich für dich um Hoster, Aufsetzen usw. und bewerben es auch noch für dich. Kostet halt, ist die Frage, was du willst.
    ne Community muss ja ggf auch administriert werden und braucht eine dahinterliegende Datenbank für die User.
    Geändert von luxuspanda (14.11.2019 um 11:35 Uhr)

11. Senior Member

Bei meiner Fitbit kann man extra einstellen, ob man sie am dominanten Arm trägt oder nicht, damit die Empfindlichkeit für Bewegungen angepasst wird. Ich wüsste nicht, warum man sie nicht rechts tragen kann. Wenn ich den Kinderwagen schiebe, trage ich sie am Bein, weil sonst durch die fehlende Armbewegung keine Schritte erfasst werden, das macht auch keinen nennenswerten Unterschied in der Aufzeichnung.

12. Addict Avatar von Sakamoto

Ich trag mein Fitnessarmband rechts und konnte in der zugehörigen App einstellen, an welchem Arm ich es trage.
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

13. Urgestein Avatar von starfrucht

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Würfel sind doch meist geräuchert und ggf. gesalzen? Das konserviert doch auch.
    Seh ich auch so, Schinken (egal ob Kochschinken oder halt roher) ist erstaunlich lange ohne Kühlung haltbar. Ich würde sie schnell verarbeiten und gut ist.
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

14. V.I.P. Avatar von Salina

...
    Zitat Zitat von _Sophie_ Beitrag anzeigen
    Bei meiner Fitbit kann man extra einstellen, ob man sie am dominanten Arm trägt oder nicht, damit die Empfindlichkeit für Bewegungen angepasst wird. Ich wüsste nicht, warum man sie nicht rechts tragen kann. Wenn ich den Kinderwagen schiebe, trage ich sie am Bein, weil sonst durch die fehlende Armbewegung keine Schritte erfasst werden, das macht auch keinen nennenswerten Unterschied in der Aufzeichnung.
    Ja, bei meiner Uhr hat die Trageseite auch mit dem Rumzappelgrad zu tun. Ich soll meine am weniger dominaten Arm tragen. Wenn ich es mal anders herum mache, sehe ich das deutlich von den Daten her, weil ich meinen dominanten Arm deutlich mehr benutze.

15. Get a life! Avatar von Schnelmi

richtig doofe frage (und völlig wertfrei), rein für meine statistik: ihr mütter, angenommen, euer kind wird krank (also "nur" eine erkältung, jetzt kein krankenhausaufenthalt) und der vater könnte ebenso aufpassen. würdet ihr euren partner alleinlassen und für ein (geplantes) wochenende wegfahren oder lieber zu hause bleiben?

(da ich ja kein kind habe, weiß ich nicht so genau, ob man so ein krankes kind lieber gemeinsam betreut)

gmitsch gmatsch gmotsch

16. V.I.P.

Ich würde wegfahren.

17. V.I.P. Avatar von Tigerente99

Ich auch.

18. Addict Avatar von Knadiskuh

wenn der vater wirklich genauso aufpassen kann würd ich auch fahren.

19. Addict Avatar von Knadiskuh

es sei denn vielleicht es wär in der wildnis ohne handyempfang.

20. Ureinwohnerin Avatar von clubby

wenn der mann nicht auch krank wird u d dann die frage ist, wer wen betreut.
    nee, auch für wegfahren. müsste zu schaffen sein in heutiger zeit.