+ Antworten
Seite 1756 von 1810 ErsteErste ... 75612561656170617461754175517561757175817661806 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.101 bis 35.120 von 36197
  1. V.I.P. Avatar von Akureyri

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Zitat Zitat von YuckFou Beitrag anzeigen
    Die haben einen gut funktionierenden Chat.
    Finde ich am Handy leider nicht

2. V.I.P. Avatar von Samsara

Zitat Zitat von Tigerente99 Beitrag anzeigen
    Aber man muss dich die anderen Fahrer, für die man bucht, auch namentlich angeben oder nicht?
    Nein
    "Thanks, but I don’t really like to eat breakfast after lunch, it spoils my dinner."

3. V.I.P. Avatar von poppyred

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Da würde ich dann trotzdem ne Agentur wählen, die mit WordPress, Joomla, typo3 oder so arbeitet, damit man im Zweifel einfach wechseln kann!
    Ja, klar, war ja nur ne zusätzliche Idee. Ich würde auch immer so unabhängig wie möglich bleiben, aber man muss halt auch gucken, was man sich zutraut bzw womit man am besten klarkommt. Ich hab keine Erfahrung mit allen CMS, aber Drupal fand ich zb mega unübersichtlich. Ich glaub das würde ich ner Anfängerin eher nicht empfehlen.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

4. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Drupal ist meinem Verständnis nach auch kein klassisches CMS.
    Wir hatten da, wo ich jetzt weg bin, ein proprietäres CMS, die Entscheidung dafür ist wohl vor 10 Jahren gefallen und damit hat sich niemand eijnen Gefallen getan. Es ist klein, veraltet und niemand kennt sich damit aus, außer der Agentur, die entsprechend horrende Summen dafür nimmt, neue Module zu erstellen o. Ä.…
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

5. V.I.P. Avatar von Akureyri

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Finde ich am Handy leider nicht
    Am Computer auch nicht...

Wenn ich die Zahlung im Online Banking einfach storniere ist das doof, oder?

6. Alter Hase Avatar von Gelbes Auto

Am Computer auch nicht...

Wenn ich die Zahlung im Online Banking einfach storniere ist das doof, oder?
    Google mal Kontakt Amazon.
    Dann auf Kundenservice klicken. Ggf noch den Artikel auswählen und dann stehen unten (ggf scrollen) verschiedene Kontaktmöglichkeiten.

7. V.I.P. Avatar von Nachtkerze

https://www.amazon.de/gp/aw/contact-...=csl_contactus
    anrufen lassen hat bei mir neulich funktioniert (aber nicht weiter geholfen)

8. Senior Member Avatar von Caly

Hat jemand aktuell einen wasserfesten Mp3-Player, der zu empfehlen ist? Ich will nach 3 Jahren ohne endlich wieder einen haben und hatte mit diesem hier geliebäugelt, aber es gibt einige Rezensionen, die besagen, er wäre unter Wasser so leise, dass man nichts mehr hören kann und man würde ihn beim abstoßen im Becken verlieren. Ich würde ihn nur zum schwimmen nutzen, dass er fürs joggen fantastisch zu sein scheint bringt mir also nicht viel.

Das uralte Modell, mit dem ich lange zufrieden war, hatte unter Wasser natürlich auch leiseren und dumpferen Klang, aber immer noch so, dass man auch einem Hörbuch problemlos folgen konnte. Das wäre mir schon wichtig.

9. V.I.P. Avatar von Akureyri

Zitat Zitat von Nachtkerze Beitrag anzeigen
    https://www.amazon.de/gp/aw/contact-...=csl_contactus
    anrufen lassen hat bei mir neulich funktioniert (aber nicht weiter geholfen)
    Anrufen lassen kostet mich aber auch 1,59€/min. Ich versuche es im Dezember zu klären. Heute am Computer von Freunden bin ich auch nicht weiter gekommen.

10. V.I.P. Avatar von Nachtkerze

Anrufen lassen kostet mich aber auch 1,59€/min. Ich versuche es im Dezember zu klären. Heute am Computer von Freunden bin ich auch nicht weiter gekommen.
    da gibt es auch "E-Mail an Kundenservice senden". man muss x mal klicken, kommt aber am Ende auf ein Formular

11. Member Avatar von hiwi

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Hat jemand aktuell einen wasserfesten Mp3-Player, der zu empfehlen ist? Ich will nach 3 Jahren ohne endlich wieder einen haben und hatte mit diesem hier geliebäugelt, aber es gibt einige Rezensionen, die besagen, er wäre unter Wasser so leise, dass man nichts mehr hören kann und man würde ihn beim abstoßen im Becken verlieren. Ich würde ihn nur zum schwimmen nutzen, dass er fürs joggen fantastisch zu sein scheint bringt mir also nicht viel.

Das uralte Modell, mit dem ich lange zufrieden war, hatte unter Wasser natürlich auch leiseren und dumpferen Klang, aber immer noch so, dass man auch einem Hörbuch problemlos folgen konnte. Das wäre mir schon wichtig.
    für mich ist es grade ein wtf, dass es machbar ist, mit mp3-player zu schwimmen. krass! was hast du denn da für kopfhörer? und verhedderst du dich nicht dabei?

12. Senior Member Avatar von Caly

Zitat Zitat von hiwi Beitrag anzeigen
    für mich ist es grade ein wtf, dass es machbar ist, mit mp3-player zu schwimmen. krass! was hast du denn da für kopfhörer? und verhedderst du dich nicht dabei?
    Ich hatte lange Zeit einen mit solchen Kopfhörern Das Gerät an sich wurde an den Träger gesteckt, Kabel hintern am Hals unterm Pferdeschwanz durch und dann hat das super funktioniert. Leider ist er irgendwann kaputt gegangen und nun war ich einige Jahre ohne unterwegs (auch, weil die richtig tollen oftmals auch richtig teuer sind...), aber ich will wieder einen haben, mir hilft das beim durchhalten.

13. Member Avatar von hiwi

wow. okee! (hilfreiches habe ich leider nicht beizutragen..)

14. V.I.P. Avatar von poppyred

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Drupal ist meinem Verständnis nach auch kein klassisches CMS.
    Wir hatten da, wo ich jetzt weg bin, ein proprietäres CMS, die Entscheidung dafür ist wohl vor 10 Jahren gefallen und damit hat sich niemand eijnen Gefallen getan. Es ist klein, veraltet und niemand kennt sich damit aus, außer der Agentur, die entsprechend horrende Summen dafür nimmt, neue Module zu erstellen o. Ä.…
    Ja, ok, sowas ist dann echt beschissen. Wie gesagt, ich wollte auch kein Plädoyer dafür halten. Ich denke nur, dass es grundsätzlich Sinn macht, sich beraten und was aufsetzen zu lassen, wenn man das Geld und wenig Zeit oder Lust hat, sich da einzuarbeiten.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

15. Alter Hase Avatar von *Flower*Power*

Ich habe meinem Freund den geschenkt. Er nutzt den beim Kiten (wo ja ständig der Wind um die Ohren pfeift) und ist sehr zufrieden.

16. Senior Member Avatar von Caly

Zitat Zitat von *Flower*Power* Beitrag anzeigen
    Ich habe meinem Freund den geschenkt. Er nutzt den beim Kiten (wo ja ständig der Wind um die Ohren pfeift) und ist sehr zufrieden.
    Oh, okay! Und er verliert ihn auch nicht, sobald er sich mal schwungvoll bewegt? Das klang in einigen der Rezensionen nämlich wirklich extrem nervig.

17. Alter Hase Avatar von *Flower*Power*

Oh, okay! Und er verliert ihn auch nicht, sobald er sich mal schwungvoll bewegt? Das klang in einigen der Rezensionen nämlich wirklich extrem nervig.
    Bisher noch nicht

Wenn du die zum schwimmen nehmen willst, wäre es eine Idee, ne Badekappe drüber zu tragen? 😁🏊🏻*♀️

18. Senior Member Avatar von Caly

Das wäre möglich, denke ich. Wobei der Vorgänger auch echt wunderbar gehalten hat, es ist ja also machbar! Aber cool, wenn dein Freund so zufrieden ist, dann gebe ich der Sache wohl doch mal eine Chance und suche nicht noch ewig weiter. Danke!

19. Alter Hase Avatar von *Flower*Power*

Hat WhatsApp neue Emoji (Varianten)?
    Früher gab es immer alle in männlich und weiblich. Heute ist mir noch eine dritte Form aufgefallen und dachte an „divers“, aber für mich sieht’s eher männlich/jugendlich aus?!

🤷🏼*♀️🤷🏻🤷🏼*♂️
    🏊🏻*♀️🏊🏻🏊*♂️
    🏄🏼*♀️🏄🏄🏻*♂️
    🏃🏼*♀️🏃🏻🏃🏻*♂️

20. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Mein Browser kann keine WhatsApp-Emojis, aber bei Emojipedia sieht man verwandte Emojis und vergangene Generationen.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ