+ Antworten
Seite 1770 von 1893 ErsteErste ... 770127016701720176017681769177017711772178018201870 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.381 bis 35.400 von 37848
  1. Ureinwohnerin Avatar von Asterisque

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Zitat Zitat von Maritty Beitrag anzeigen
    Ah super, so was hab ich gesucht. Danke. Da werden wir wohl abschließen. Also bei dem von dir verlinkten.
    Super, dass du was gefunden hast!

Ich hab meine auslandskrankenversicherung bei denen und der Krankenhausaufenthalt war problemlos.

Reiserücktritt hab ich über Elvia bzw. das ist Allianz. Und die haben jetzt tatsächlich alle Kosten übernommen obwohl ich wirklich nicht davon ausgegangen bin. Bin auf jeden Fall sehr happy darüber.
    Hinfallen. Aufstehen. ~ Krönchen richten ~ Weitergehen.

2. Member Avatar von Momang

Zitat Zitat von freitag Beitrag anzeigen
    Ich möchte gern jemandem in Deutschland einen Gutschein für einen Lieferservice schenken. Also sowas wie Lieferando, zB.

Welchen Service findet ihr denn gut, bzw wird bei vielen Restaurants akzeptiert?
    Bei uns ist Lieferando das am besten Verbreitete, würde ich sagen. Und ich wohne nicht sehr zentral in einer 200k-Stadt und trotzdem liefern alle.
    Aber ja, du kannst ja mal testweise die PLZ bei verschiedenen Anbietern eingeben. Was anderes als Lieferando und Lieferheld fällt mir aber gerade auch gar nicht ein 🧐

Edit: Ich seh gerade: Lieferheld ist jetzt auch Lieferando. Pizza.de gabs mal, aber das ist da jetzt auch mit drin.

3. Urgestein Avatar von Wiesgart

Lieferando hat alles hier aufgekauft. Was scheiße ist, weil es kaum Gutscheine und kein Gratisessen mehr gibt. :/

4. Addict Avatar von Sakamoto

Ja, hier gibt es eigentlich auch nur noch Lieferando, maximal noch einzelne Restaurants, die über ihre eigene Seite ausliefern.
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

5. Enthusiast Avatar von liorit

wie funktioniert eigentlich das konzept hinter lieferando? also ich checke schon, dass die für einen essen kaufen und es dann liefern, aber wie rentiert sich das finanziell für dieses unternehmen? sind das partnerschaften zwischen lieferando und den restaurants, von denen sie essen liefern, oder bezahlt man zusätzlich für's essen noch gebühren an lieferando? ich kann mir das gerade nicht vorstellen, wie die geld machen. aber so geht's mir auch mit den zehntausend nagelstudios an denen ich täglich vorbeilaufe.
    "erst wollte ich als kind immer bäckerin werden. als sie mir dann gesagt haben, das ich da den kuchenteig nicht naschen darf, war der beruf dann doof."

6. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Die Restaurants zahlen Gebühr bzw Provi an Lieferando.

Es ist halt ungefähr, als wenn du als Händler bei eBay oder Amazon verkaufst. Es kostet Gebühr, dafür findet man dich aber auch, wenn man nicht explizit nach liorit GmbH sucht, du kannst deine Speisekarte dort eingeben, das Bestellen ist einfach und die Zahlungsmodalitäten werden auch geregelt, du musst also nicht selbst mit Paypal oder Visa oder so verhandeln.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

7. Senior Member Avatar von Maritty

Hier gibt's einige Restaurants, die bitten, wenn man das erste mal über lieferando bestellt hat, doch direkt per Telefon zu bestellen, weil es ja die selben auslieferer sind und dann keine Provision an lieferando gezahlt werden muss. Aber es gibt nicht so viele, die das machen. Die meisten haven nur noch ne Seite über lieferando.
    neu.gierig.toll.kühn

8. Senior Member

Danke für Eure Antworten zum Reis, ich habe Langkorn genommen und es war sehr lecker
    Mach einfach Dein Ding. Irgendjemand findet es eh scheisse.

9. Urgestein Avatar von Wiesgart

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Die Restaurants zahlen Gebühr bzw Provi an Lieferando.

Es ist halt ungefähr, als wenn du als Händler bei eBay oder Amazon verkaufst. Es kostet Gebühr, dafür findet man dich aber auch, wenn man nicht explizit nach liorit GmbH sucht, du kannst deine Speisekarte dort eingeben, das Bestellen ist einfach und die Zahlungsmodalitäten werden auch geregelt, du musst also nicht selbst mit Paypal oder Visa oder so verhandeln.
    Über Lieferando gibt's halt Cashback und teilweise Aktionen. Wenn die Preise die selben sind, bestelle ich direkt beim Laden, aber häufig haben die gar keine eigenen Leute zum Liefern. Also ist das selten.

10. V.I.P. Avatar von poppyred

Zitat Zitat von liorit Beitrag anzeigen
    ich glaube, seit mir ein arzt mal gesagt hat, ich soll [...] "einfach mal sport machen
    Das hat mir mein Hausarzt damals auch gesagt, als es mir so ging wie Dir gerade...anderthalb Jahre und drei ÄrztInnen später hat sich rausgestellt, dass ich ne Schilddrüsenunterfunktion hab.

Lass Dich gründlich durchchecken und Dir am besten auch die Werte genau sagen. Bei mir hieß es halt immer, dass die Schilddrüsenwerte in Ordnung sind, aber mir geht es schon bei nem relativ niedrigen TSH, mit dem andere noch problemlos funktionieren, merklich schlechter.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

11. V.I.P. Avatar von poppyred

Ist André ein traditioneller zweiter Vorname in Norwegen? Ich hab jetzt schon drei Sportler gesehen, bei denen das so ist und frag mich grad ob das Zufall ist.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

12. Member Avatar von Momang

Zitat Zitat von poppyred Beitrag anzeigen
    Lass Dich gründlich durchchecken und Dir am besten auch die Werte genau sagen. Bei mir hieß es halt immer, dass die Schilddrüsenwerte in Ordnung sind, aber mir geht es schon bei nem relativ niedrigen TSH, mit dem andere noch problemlos funktionieren, merklich schlechter.
    Ich lass mir die Werte immer ausgedruckt mitgeben.

13. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Wie genau ist eure Waage?

Irgendwie zeigt meine das gleiche an, egal, ob ich gerade ein 300ml Wasserglas geleert habe, mich mit oder ohne Schlafanzug wiege,... und sowas müsste sich doch eigentlich nachm Komma bemerkbar machen?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

14. Alter Hase Avatar von *Flower*Power*

Zitat Zitat von freitag Beitrag anzeigen
    Ich möchte gern jemandem in Deutschland einen Gutschein für einen Lieferservice schenken. Also sowas wie Lieferando, zB.

Welchen Service findet ihr denn gut, bzw wird bei vielen Restaurants akzeptiert?
    Zitat Zitat von Momang Beitrag anzeigen
    Bei uns ist Lieferando das am besten Verbreitete, würde ich sagen. Und ich wohne nicht sehr zentral in einer 200k-Stadt und trotzdem liefern alle.
    Aber ja, du kannst ja mal testweise die PLZ bei verschiedenen Anbietern eingeben.
    Hier (zentral in der Großstadt) ist auch Lieferando #1 und ich würde mich über so einen Gutschein sehr freuen

15. V.I.P. Avatar von Klein-Eva

Also ich habe vor einem halben Jahr unbedingt einen Lieferando Gutschein verschenken wollen aber bis auf einen dubiosen Onlineshop nichts gefunden, wo man einen Geschenkgutschein hätte kaufen können. Guckt erst mal, ob diese Geschenkidee praktisch umsetzbar ist...

16. Ureinwohnerin Avatar von sora

Gibt es irgendwo im Laden eine größere Auswahl an Hüllen für Smartphones jenseits der neuesten Modelle? Saturn oder so?

17. Senior Member Avatar von Maritty

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendwo im Laden eine größere Auswahl an Hüllen für Smartphones jenseits der neuesten Modelle? Saturn oder so?
    Ich hab vor 3 Monaten für ein Samsung s7 was gesucht, keine Chance mehr. Die haven alle nur die aktuelleren und ein 2,5 Jahre altes Handy ist leider nicht mehr aktuell. Ich musste dann tatsächlich online bestellen, war in Saturn, MediaMarkt, so "ramsch-läden" und nochmal irgendwo, was ich grad nicht mehr weiß.
    neu.gierig.toll.kühn

18. Senior Member Avatar von Maritty

Wenn ihr festes Shampoo oder dusch"geld verwendet, also n Seifenblock, wie bewahrt ihr das in der Dusche auf?
    Wir haben so silberne aufbewahrungen mit viel Luft, auf die kommt aber auch immer Wasser. Ich hab das Gefühl die Seiten lösen sich deswegen recht schnell auf, was gibt es für Alternativen?
    neu.gierig.toll.kühn

19. Member Avatar von Momang

Wenn ihr festes Shampoo oder dusch"geld verwendet, also n Seifenblock, wie bewahrt ihr das in der Dusche auf?
    Wir haben so silberne aufbewahrungen mit viel Luft, auf die kommt aber auch immer Wasser. Ich hab das Gefühl die Seiten lösen sich deswegen recht schnell auf, was gibt es für Alternativen?
    Sowas hatte ich letztens auch drüben im Kosmetikforum gefragt.
    Ich hab die Seife jetzt außerhalb der Dusche in einer Seifenschale ohne Löcher. Das trocknet trotzdem gut.
    Eine zweite würde ich wohl irgendwo in einem Seifensäckchen aufhängen, wo es einigermaßen trocken ist.

20. Urgestein Avatar von starfrucht

Ich hab vor 3 Monaten für ein Samsung s7 was gesucht, keine Chance mehr. Die haven alle nur die aktuelleren und ein 2,5 Jahre altes Handy ist leider nicht mehr aktuell. Ich musste dann tatsächlich online bestellen, war in Saturn, MediaMarkt, so "ramsch-läden" und nochmal irgendwo, was ich grad nicht mehr weiß.
    Für das S7 hab ich bei hema und Action aktuell Hüllen gefunden.
    Wenn das Handy aber älter und eher weniger verkauft ist, dann ist es dort aber auch schwierig.
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.