+ Antworten
Seite 1781 von 1889 ErsteErste ... 781128116811731177117791780178117821783179118311881 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.601 bis 35.620 von 37761
  1. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

AW: Ein Thread für dumme Fragen

habt ihr schon mal bei flaconi bestellt? ich kenn mich nicht so aus, ist das n seriöser anbieter? mit den 20 % wäre mein parfum nämlich sehr viel günstiger als sonst
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

2. Get a life! Avatar von miss thunder_

ja, schon einige male und ich war immer zufrieden.

3. Senior Member Avatar von Ise

Ich hab noch nix bestellt aber war mal bei denen zum Meetup und die sind echt nett und nehmen ihre Arbeit ernst. Würde ich also durchaus als seriös einstufen.

4. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

danke

5. Member Avatar von sommerlinde

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Mir geht es eher um Küchenbesteck, Pfannenwender etc. Gradzahl ist angegeben.
    dann ist dass bis zur Gradzahl lebensmittelecht.
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."

6. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Zitat Zitat von miss thunder_ Beitrag anzeigen
    auch.

was nimmst du für ein Parfum, Ally?
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

7. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

Mein Standard seit 100 Jahren ist d&g Light Blue

8. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal