+ Antworten
Seite 1781 von 1889 ErsteErste ... 781128116811731177117791780178117821783179118311881 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.601 bis 35.620 von 37761
  1. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

AW: Ein Thread für dumme Fragen

habt ihr schon mal bei flaconi bestellt? ich kenn mich nicht so aus, ist das n seriöser anbieter? mit den 20 % wäre mein parfum nämlich sehr viel günstiger als sonst
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

2. Get a life! Avatar von miss thunder_

ja, schon einige male und ich war immer zufrieden.

3. Senior Member Avatar von Ise

Ich hab noch nix bestellt aber war mal bei denen zum Meetup und die sind echt nett und nehmen ihre Arbeit ernst. Würde ich also durchaus als seriös einstufen.

4. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

danke

5. Member Avatar von sommerlinde

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Mir geht es eher um Küchenbesteck, Pfannenwender etc. Gradzahl ist angegeben.
    dann ist dass bis zur Gradzahl lebensmittelecht.
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."

6. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Zitat Zitat von miss thunder_ Beitrag anzeigen
    auch.

was nimmst du für ein Parfum, Ally?
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

7. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

Mein Standard seit 100 Jahren ist d&g Light Blue

8. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

Noch ne dumme Frage, sorry.

Sagt ihr der, die oder das Partikel (Singular)? Laut Duden geht alles und ich wäre von selbst nie auf den Gedanken gekommen, was anderes als der zu sagen

9. Get a life! Avatar von Sorglos

Kommt auf den Zusammenhang an.
    Ich sage zb der Staubpartikel, aber das Fragepartikel. (also vermutlich DER bei real existierenden Dingen)
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

10. Regular Client Avatar von dzairia

Ich sage "das Partikel".

11. Ureinwohnerin Avatar von curlyyy

Zitat Zitat von miss thunder_ Beitrag anzeigen
    dito.
    komm, lass uns leben, lass uns leben.
    das leben ist gar nicht so schwer.

12. Regular Client Avatar von shine.on.

mal interessehalber (unabhängig davon, ob ich das gut finde oder nicht): wenn im mietvertrag aller parteien im haus vereinbart ist, dass die treppenhausreinigung vom mieter zu erfolgen hat, der vermieter jetzt aber jedem ein schreiben geschickt hat, dass sich das ab 1.1. ändert und jeder 10 euro für die treppenhausreinigung durch eine putzfirma zahlen soll und um zustimmung (schriftlich) bittet - was passiert, wenn man diese zustimmung nicht gibt? es gab bisher keine gravierenden mängel oder ein verdrecktes treppenhaus. begründung ist das zum einen gestiegene alter einiger mieter (betrifft 1/10 parteien) und zum anderen den bedürfnissen der jungen mieterschaft gerecht zu werden.

ich finde die begründung ja sehr dürftig und würde mich wundern, wenn das rechtlich so in ordnung ist.

13. Senior Member Avatar von MissBlurry

Wenn in einem Kuchenrezept 5 Eier stehen, ich aber nur 4 hab...ist das schlimm? Muss ich irgendwas anders machen dann (von irgendwas mehr/weniger dazu)?

14. V.I.P. Avatar von maedchen

4 statt 5 ist nicht so wild. Ob ich was statt dessen reintun würde, käme aufs Rezept an.
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

15. Ureinwohnerin Avatar von Milly

Bei veganem kuchen nimmt man teils bananen statt eier.
    Also wuerde ich ein stueck banane reinwerfen, sonst quark und wenn beides nicht da ist dann etwas mehr butter.
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

16. Ureinwohnerin Avatar von clubby

oder etwas milch. macht aber kaum was aus wegen einem ei, wenn nicht gerade 5 große verlangt werden und nur 4 mini da sind

17. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Zitat Zitat von shine.on. Beitrag anzeigen
    mal interessehalber (unabhängig davon, ob ich das gut finde oder nicht): wenn im mietvertrag aller parteien im haus vereinbart ist, dass die treppenhausreinigung vom mieter zu erfolgen hat, der vermieter jetzt aber jedem ein schreiben geschickt hat, dass sich das ab 1.1. ändert und jeder 10 euro für die treppenhausreinigung durch eine putzfirma zahlen soll und um zustimmung (schriftlich) bittet - was passiert, wenn man diese zustimmung nicht gibt? es gab bisher keine gravierenden mängel oder ein verdrecktes treppenhaus. begründung ist das zum einen gestiegene alter einiger mieter (betrifft 1/10 parteien) und zum anderen den bedürfnissen der jungen mieterschaft gerecht zu werden.

ich finde die begründung ja sehr dürftig und würde mich wundern, wenn das rechtlich so in ordnung ist.
    Ist es auch nicht, schau mal hier.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

18. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

an die mit Smarthome-Geräten: funktioniert das? Also gibt es hier zB. Leute, die jeden Morgen Alexa nach dem Wetter befragen und versteht sie euch in 100% der Fälle?

19. Senior Member Avatar von MissBlurry

Danke an die Kuchen-Antworten! Es geht um einen Marmorkuchen. Ich hab noch 5 Eier, aber eigentlich wollte ich auch Plätzchen backen und dazu brauch ich auch 1 Ei

20. Ureinwohnerin Avatar von clubby

marmor ist kein problem. eins hin oder her. da kannst du gut mit milch ausgleichen.
    mein rezept sagt 6 eier, wenn ich nur 5 hab kommt milch dazu. war nie ein problem
    marmorteig ist echt gnädig. was ich den schon strapaziert habe und doch wurde es meist jedesmal der beste überhaupt.