+ Antworten
Seite 1789 von 1893 ErsteErste ... 789128916891739177917871788178917901791179918391889 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.761 bis 35.780 von 37848
  1. Alter Hase Avatar von SarahYasemin

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Zitat Zitat von shine.on. Beitrag anzeigen
    :') ehrlich, ich hätt's halt einfach mal mit illustrator gemacht
    ...
    Geändert von admin (04.12.2019 um 16:25 Uhr) Grund: Provokation gelöscht
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

2. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Stellt euch doch nicht dumm. Natürlich ist Excel nicht der richtige Weg, um sowas anzufertigen. Es war für mich in meiner Situation aber der einfachste und praktischste Weg.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

3. Urgestein Avatar von Efeu

Ich hätte PowerPoint auch 7 mal praktischer gefunden, da es ja um die Darstellung und nicht um Kalkulationen ging. Da gibt’s doch sogar vorgefertigte Diagramme, die man nur noch anpassen muss.
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

4. Urgestein Avatar von Efeu

Ich würde gerne Wasser mit einer leichten Zitronennote selbst machen, also sowas wir Gerolsteiner Lemon. Es soll kein Zucker drin sein. Möglichst auch keine Konservierungsmittel etc.
    Wie krieg ich das am besten hin? Es soll auch so 1-2 Tage halten. Spritzer Zitrone aus diesen gelben Flaschen? Selbst Zitronensaft machen? Gibt’s irgendeinen empfehlenswerten Sirup? Es soll halt wie Wasser schmecken, nicht wie Limo.
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

5. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Schneide einfach ein paar Scheiben unbehandelte Zitrone rein. Wenn es zwei Tage halten soll, würde ich die Scheiben nach ein paar Stunden rausfischen. Fertig.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

6. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Zitat Zitat von Efeu Beitrag anzeigen
    Spritzer Zitrone aus diesen gelben Flaschen?
    Geht auf jeden Fall, je nachdem, wie anspruchsvoll deine Geschmacksknospen sind
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

7. V.I.P. Avatar von GuteMiene

Für Sodastream gibt es kleine Flaschen mit Zitronengeschmack, die gehen auch mit stillem Wasser .Zucker ist keiner drin, beim anderen bin ich mir nicht sicher.

8. Senior Member Avatar von Ise

Ich Presse da echten Zitronensaft rein aber das wird nach einer Weile eklig und würde ich daher nur in Tages genauen Portionen empfehlen.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

9. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Sonst gibt es doch auch noch richtigen Saft, z. B. in grünen Glasflaschen. Vielleicht könnte man sich das auch in Eiswürfelformen einfrieren.

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

10. Urgestein Avatar von Efeu

Zitat Zitat von GuteMiene Beitrag anzeigen
    Für Sodastream gibt es kleine Flaschen mit Zitronengeschmack, die gehen auch mit stillem Wasser .Zucker ist keiner drin, beim anderen bin ich mir nicht sicher.
    Die sind leider entweder mit Zucker oder Austauschstoffen plus x weitere Zusätze.

11. Urgestein Avatar von Efeu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Sonst gibt es doch auch noch richtigen Saft, z. B. in grünen Glasflaschen. Vielleicht könnte man sich das auch in Eiswürfelformen einfrieren.
    Ich glaube das wäre schon zuviel. Die Flaschen fassen nur 600ml. Es soll so eben ein Hauch Zitrone sein.

12. Ureinwohnerin Avatar von sora

Warum soll es denn so lange halten? Ich würde mir das einfach immer wieder mit ausgepresster Zitrone frisch herstellen, finde ich irgendwie das Naheliegendste. (Aber du wirst die Haltbarkeit ja nicht einfach so extra erwähnt haben )

13. Urgestein Avatar von Efeu

Ich hab dann halt eine Zitrone aufgeschnitten, die wird ja auch nicht schöner über die Tage. Und ich muss ständig Zitronen kaufen und lagern. Daher wäre es halt einfacher, irgendwas zu haben, was ich nur alle paar Wochen mal nachkaufen muss.

14. Addict Avatar von Vitulina

Du kannst frisch gepressten Zitronensaft auch einfrieren in Eiswürfelförmchen.

15. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

When life gives you lemons, make sehr dezent aromatisiertes Zitronenwasser!

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

16. Junior Member Avatar von Bergkind

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    When life gives you lemons, make sehr dezent aromatisiertes Zitronenwasser!

Zur Frage selbst kann ich leider nicht viel beitragen, weil ich für sowas der einfachheithalber immer Plastikzitronen nehme, da ja aber sicher Konservierungsstoffe drin sein werden.

Einfrieren klingt aber wie eine gute Idee. Ansonsten wenns mal zwischendurch schnellgehen soll vllt. sowas? Teekanne Zitronensaft Portionssticks, je 4ml, 100 Stück - Böttcher AG
    “As far as I can make out, edgy occurs when middlebrow, middle-aged profiteers are looking to suck the energy — not to mention the spending money — out of the ‘youth culture.’ So they come up with this fake concept of seeming to be dangerous when every move they make is the result of market research and a corporate master plan.”
    — Daria

17. Ureinwohnerin Avatar von sora

Zitat Zitat von Efeu Beitrag anzeigen
    Ich hab dann halt eine Zitrone aufgeschnitten, die wird ja auch nicht schöner über die Tage. Und ich muss ständig Zitronen kaufen und lagern. Daher wäre es halt einfacher, irgendwas zu haben, was ich nur alle paar Wochen mal nachkaufen muss.
    Aufgeschnittene Zitronen halten sich im Kühlschrank echt gut. Und wenn du ständig Zitronenwasser trinkst, wird die doch eh nicht ewig rumliegen.

18. Urgestein Avatar von Ion

Wir machen das oft, eine halbe Zitrone auf eine Kanne. Damit ist die Zitrone an Tag 2 alle. Mir würde 1/3 vom Geschmack reichen, aber selbst dann wäre die Zitrone nicht lang im Kühlschrank.

19. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Welche Sockengröße kauft man für jemanden mit Schuhgröße 38/39?

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

20. Senior Member

Ich kaufe immer 39-42, aber ich werfe Socken auch immer in den Trockner. Zu groß sind die nie und zu kleine Socken finde ich furchtbar.