+ Antworten
Seite 1793 von 1891 ErsteErste ... 79312931693174317831791179217931794179518031843 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.841 bis 35.860 von 37817
  1. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Zitat Zitat von Maritty Beitrag anzeigen
    Zwiebeln sind leider grad raus, ich heirate am Samstag und will das meinem Freund nicht antun
    Ich geh morgen mal in die Apotheke und lass mich beraten und heute gibt's viel Ingwer.
    Maritty, ich kenne mich nicht aus, aber meine schwangere Kollegin hat damals gesagt, ingwer sei nicht unproblematisch in der Schwangerschaft. Sie hatte damals diese dauernde Übelkeit und ingwer sollte sie nicht nehmen. Weiß aber nicht, ob da was dran ist. Gute Besserung und ich drücke die Daumen wegen Samstag!
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

2. Member Avatar von Momang

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Bei mir ist die ganz oben in der App, wenn ich auf meine Bibliothek gehe.
    Ich habs gefunden! Danke
    Hab die App mal aktualisiert und jetzt gibt es das als 'Genre', wenn ich auf Suche gehe. Über den Playlists ist die Slideshow, das war vorher irgendwie nicht so.
    Juhu!

3. Senior Member Avatar von Maritty

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Maritty, ich kenne mich nicht aus, aber meine schwangere Kollegin hat damals gesagt, ingwer sei nicht unproblematisch in der Schwangerschaft. Sie hatte damals diese dauernde Übelkeit und ingwer sollte sie nicht nehmen. Weiß aber nicht, ob da was dran ist. Gute Besserung und ich drücke die Daumen wegen Samstag!
    Ingwer soll man wohl nicht in rauhen Mengen essen, weil das dann wehenfördernd sein kann, aber mein Arzt hat mir das sogar gegen Übelkeit empfohlen. Halt nicht den lieben langen Tag.
    neu.gierig.toll.kühn

4. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

Ah okay, umso besser!
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

5. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen