Antworten
Ergebnis 36.141 bis 36.160 von 46683
Thema: Ein Thread für dumme Fragen
-
14.12.2019, 20:04
AW: Ein Thread für dumme Fragen
-
14.12.2019, 20:19
-
14.12.2019, 21:02
Danke!
Alle von dir aufgeführten Sachen hab ich tatsächlich schon eingeplant.
Also bitte. Als Bymse, die was auf sich hält, ist die selbstverfreilich längst eingepackt!
Klar. Sobald ich die finde, nehme ich die mit
Brauchen tu ich die nicht, aber ich fände schon irgendwie schön, was zu haben, was übern Pöppes geht. Auch nicht wegen der Keime, einfach so, irgendwie.
(Und nein, ich weiß auch nicht, wo meine Sachen immer abbleiben. Ich dachte, die hinge an der Schlafzimmertür und da sie das nicht tut, hab ich 0 Ideen, wo ich suchen müsste...)Geändert von luxuspanda (14.12.2019 um 21:08 Uhr) Grund: Meine Fresse, kack Forum
-
14.12.2019, 21:04
-
14.12.2019, 21:04
Doppelt
-
14.12.2019, 21:51
-
14.12.2019, 22:26
Panda, vielleicht ist die Strickjacke bei den Schlafanzughosen?
„Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)
-
14.12.2019, 22:39
Guck da nochmal. Und später dann nochmal. Meine lang vermissten Winterschuhe waren letztlich genau da (im Keller), wo ich sie von Anfang an vermutet hatte. Und die Brille, die ich verzweifelt gesucht habe und ohne die ich dann zum Augenarzt bin, lag plötzlich wie von Zauberhand sehr gut sichtbar auf dem Fensterbrett.
-
14.12.2019, 22:48
"Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)
ʕ•͡ᴥ•ʔ » Katzen-Insta « ^ᴥ^
“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”
-
14.12.2019, 23:00
"Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
-
14.12.2019, 23:11
Mir geht es nicht so, aber wenn man das vermeiden will, kann man ja entsprechend formulieren ("Morgen 17 Uhr klappt? Freu mich!" Oder so)
Ich finde es irgendwie immer ein bisschen unangenehm, wenn man vor einer Verabredung länger keinen Kontakt hatte und nicht so richtig weiß, ob der andere es noch auf dem Schirm hat, ich würde wohl meist noch mal nachfragen (auch wenn ich nicht extra einkaufen muss oder so).
-
14.12.2019, 23:18
ich versteh das schon, deine Variante klingt auch gut.
Ich kenn aber halt auch
"Bleibt es bei morgen?!"
- "Ja, dachte ich, wieso?"
"Ach, nur so. Wäre sonst vielleicht zu XY gegangen!""Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
-
15.12.2019, 00:30
Ich schreib dann immer so was wie "Freu mich auf morgen! Bleibt es bei 20 Uhr?"
Aber so einen Dialog wie bei Panda hab ich noch nie so erlebtwenn mich jemand fragt, ob es bei morgen bleibt, schreib ich "jaaa, freue mich schon voll!"
-
15.12.2019, 06:12
Kann der Vermieter im Rahmen der Nebenkostenabrechnung eine Handwerkerleistung abrechnen, von der man vorher gar nichts wusste?
Hold it in, let's go dancing!
-
15.12.2019, 06:16
-
15.12.2019, 07:35
Ohne Garantie auf Richtigkeit.
Wenn diese Leistung grundsätzlich auf die Mieter umlegbar ist, ja.
Der Eigentümer muss die Mieter ja nicht vor jeder Beauftragung von Handwerkern informieren und mitteilen das die Kosten umgelegt werden. Stell dir vor das ist ein riesiger Wohnblock, da fällt ja immer irgendwas an.
Im Mietvertrag steht ja welche Kosten umgelegt werden, außerdem bietet das BGB einen Anhaltspunkt.
-
15.12.2019, 08:22
-
15.12.2019, 12:40
Wenn man Salzkartoffeln kocht, also geschälte Kartoffeln im Wasser, und dann ein Ei zu den kochenden Kartoffeln in den Topf mit rein legt, ist das dann eklig oder nicht? Das Ei wurde übrigens nicht abgewaschen, also vom Karton direkt in den Topf.
-
15.12.2019, 12:59
Ich fänds ekelig, ist aber wahrscheinlich rational gesehen Quatsch.
-
15.12.2019, 13:00
Alles, was daran eklig wäre, wird wohl im kochenden Wasser sterben, von daher würds mich nicht stören.